>

Schiedsrichter gegen den Fc Bayern ist

#
Makoga_SGE schrieb:
Dr Jochen Drees hatte 12 Einsätze in dieser Saison in der Bundesliga. Er hat 45 mal Gelb gezeigt, 2 mal Gelb-Rot und 2 mal Rot gezeigt! Seine Durchschnittsnote ist 3,75 bei kicker.de . Die SGE hat er in dieser Saison noch nicht gepfiffen. Den FCB hingegen hat er 2 mal gepfiffen, jedesmal bekam er die Note "4".


Insgesamt gab es unter ihm diese Saison in der 1 Liga 5 Heimsiege,2 Unentschieden und 5 Auswärtssiege.
Die Bayern haben unter ihm beide Spiele zu Hause gewonnen (4:2 gegen Wolfsburg und 5:1 gegen Hannover.)
#
wieso darf ein m1er schiedsrichter uns eigentlich pfeiffen??? brauchen die bayern so dringend wieder punkte?!
ich sag vorraus, mindestens 5 fehlentscheidungen gegen uns die es spiel deutlich entscheiden
#
Rummie schrieb:
wieso darf ein m1er schiedsrichter uns eigentlich pfeiffen??? brauchen die bayern so dringend wieder punkte?!
ich sag vorraus, mindestens 5 fehlentscheidungen gegen uns die es spiel deutlich entscheiden


Mir drengt sich viel mehr die Frage auf, wieso er die Bayern schon wieder pfeifen darf. Das letzte Spiel der Bayern hat er am 7.3.09 gegen Hannover gepfiffen. Das ist 5 Wochen her. Dazwischen liegen durch die Länderspielpause nur 3 Spieltage.
#
besser wär raffandel gewesen!
#
Auf jeden Fall ist der nicht Merk-würdig  
#
auch gut  
#
Im übrigen pfiff er bisher 6 Heimspiele der Bayern. Alles 6 haben die Bayern gewonnen
#
Die Schirischwuch... ist bisher der beste Bayer. Freistoß zum 2-0 und Ecke zum 3-0 waren nichts, aber sind wir ja schon gewohnt, die letzten Blinsen zu kriegen.
#
Also bei allem verständlichen Frust nach einer 0:4-Klatsche, das Spiel hätten wir heute auch verloren, wenn Peter Fischer gepfiffen hätte. Jetzt auf dem Schiri rumzuhacken ist genauso unangebracht wie die Vertragsverlängerung für Funkel im Januar.
#
Falls jemand am Dienstag zum Arzt muß, hätte da eine Gemeinschaftspraxis zu empfehlen in Münster-Sarmsheim (Münster-Sarsheim liegt in der nähe von Bingen, Bingen liegt in der nähe von m1)
Anschrift: Rheinstr. 85A
Tel: 06721/97000
Mit dem einen Arzt davon kann man sich auch über das Spiel unterhalten  ,-)
#
Osram_im_Korb schrieb:
Also bei allem verständlichen Frust nach einer 0:4-Klatsche, das Spiel hätten wir heute auch verloren, wenn Peter Fischer gepfiffen hätte. Jetzt auf dem Schiri rumzuhacken ist genauso unangebracht wie die Vertragsverlängerung für Funkel im Januar.


Klar hätten wir auch so verloren. Aber trotzdem hat er sehr Nayernlastig gepfiffen. Hätte Köhler Lell am Kopf getroffen und nicht umgekehrt hätte es sicher nicht nur gelb gegeben. Und das es für Köhler 8oder nen anderen Frankfurter) an Sosas Stelle für das Foul an Köhler ne Karte gegeben hätte ist wohl auch klar.

Niederlage geht in Ordnung. Aber der Schiri sollt trotzdem objektiv bleiben.
Ich finde das gespann hat heute ins. bei Ecken und Einwürfen oft daneben gelegen. Am TV hatte ich oft den Eindruck, dass der Ball nicht im Aus war und es trotzdem Ecke/Einwurf gab.
Auch bei den Freistoßentscheidungen ließ sich heute oft streiten (insb. wenn der Herr Ribery gefallen ist).

Alles in allem finde ich die Leistung der Schiris dieses Jahr mehr als erschreckend. Nicht nur auf die Eintracht bezogen. Die schlechten Schirileistungen häufen sich dieses Saison.
#
Gebe ja normal immer Recht, gerade was ein Herr Gagelmann und ein Herr Rafati (schreibt man den so?) diese Saison bei uns schon gepfiffen hat.
Aber dennoch, der Schiri heute..? Also da seh ich nun wirklich kein Problem drin. Und zur Erinnerung hat er gegen Ende des Spiels Bayern sogar einen 11 m verwährt.


Teilen