Lothar Matthäus scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben. Nun ist auch seine Beziehung mit Joanna Tuczynska nach eineinhalb Jahren gescheitert. Das bestätigte das Management des ehemaligen Fußballstars gegenüber "Bunte". "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden. Lothar Matthäus steht Joanna Tuczynska nach wie vor freundschaftlich gegenüber und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute", heißt es in der offiziellen Erklärung.
Fanschobbe schrieb: Och, eigentlich gefällt mir mein Singleleben ganz gut.
Oh, Single & Eintracht-Fan, Loddars Beuteschema?... such nur für nen Freund, ich bin vergeben
Single & Eintracht Fan & dazu noch 16 Jahre alt. Dein Freund hat schlechte Chancen
16? Holy sh**... das is dann doch eher in der Liga des werten Rekordnationalspielers... geh mal vorerst lieber nicht zu Filmpremieren & Urlaub am Balaton oder an der Schwarzmeerküste is auch gestrichen
Fanschobbe schrieb: Och, eigentlich gefällt mir mein Singleleben ganz gut.
Oh, Single & Eintracht-Fan, Loddars Beuteschema?... such nur für nen Freund, ich bin vergeben
Single & Eintracht Fan & dazu noch 16 Jahre alt. Dein Freund hat schlechte Chancen
16? Holy sh**... das is dann doch eher in der Liga des werten Rekordnationalspielers... geh mal vorerst lieber nicht zu Filmpremieren & Urlaub am Balaton oder an der Schwarzmeerküste is auch gestrichen
http://www.gala.de/stars/news/201837/Lothar-Matthaeus-Alles-aus-mit-seiner-Joanna.html
Du fällst eher in sein Beuteschema.
Allerdings nur, wenn es sich um 18- jährige ungarisch/bulgarische Schickimickibratzen handelt... andererseits, wer steht da nich drauf
Wäre auch in seinem Beuteschema ...
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/1131396-1295310970000/topTeaser_crop_lory-glory.jpg
Wird aber ziemlich kalt im Ostblock um diese Jahreszeit
Roger, Signore