>

Loddar ist wieder Single - auf geht´s Mädels

#
Lothar Matthäus scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben. Nun ist auch seine Beziehung mit Joanna Tuczynska nach eineinhalb Jahren gescheitert. Das bestätigte das Management des ehemaligen Fußballstars gegenüber "Bunte". "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden. Lothar Matthäus steht Joanna Tuczynska nach wie vor freundschaftlich gegenüber und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute", heißt es in der offiziellen Erklärung.

http://www.gala.de/stars/news/201837/Lothar-Matthaeus-Alles-aus-mit-seiner-Joanna.html
#
Schlag zu, Tom!
#
Snuffle82 schrieb:
Schlag zu, Tom!

Du fällst eher in sein Beuteschema.
#
Jungs, passt lieber auf Eure Mädels auf.  
#
Denis schrieb:
Jungs, passt lieber auf Eure Mädels auf.    

Allerdings nur, wenn es sich um 18- jährige ungarisch/bulgarische Schickimickibratzen handelt... andererseits, wer steht da nich drauf
#
Stimmt, Loddar ist in seiner Frauenwahl so flexibel wie Boris.

Wäre auch in seinem Beuteschema ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/1131396-1295310970000/topTeaser_crop_lory-glory.jpg
#
Ihr seit gemein...  mimimi
#
subway schrieb:
Stimmt, Loddar ist in seiner Frauenwahl so flexibel wie Boris.

Wäre auch in seinem Beuteschema ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/1131396-1295310970000/topTeaser_crop_lory-glory.jpg

#
Och, eigentlich gefällt mir mein Singleleben ganz gut.  
#
Da wird er wieder bis zu den Weihnachtsferien mit der Bonbontüte vor der Schule stehen ,-)  .
#
EF-74 schrieb:
Da wird er wieder bis zu den Weihnachtsferien mit der Bonbontüte vor der Schule stehen ,-)  .

Wird aber ziemlich kalt im Ostblock um diese Jahreszeit
#
Fanschobbe schrieb:

Oh, Single & Eintracht-Fan, Loddars Beuteschema?... such nur für nen Freund, ich bin vergeben  
#
SGE-URNA schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Oh, Single & Eintracht-Fan, Loddars Beuteschema?... such nur für nen Freund, ich bin vergeben    

Single & Eintracht Fan & dazu noch 16 Jahre alt. Dein Freund hat schlechte Chancen  
#
Fanschobbe schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Single & Eintracht Fan & dazu noch 16 Jahre alt. Dein Freund hat schlechte Chancen    

16? Holy sh**... das is dann doch eher in der Liga des werten Rekordnationalspielers...   geh mal vorerst lieber nicht zu Filmpremieren & Urlaub am Balaton oder an der Schwarzmeerküste is auch gestrichen
#
SGE-URNA schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Fanschobbe schrieb:

16? Holy sh**... das is dann doch eher in der Liga des werten Rekordnationalspielers...   geh mal vorerst lieber nicht zu Filmpremieren & Urlaub am Balaton oder an der Schwarzmeerküste is auch gestrichen

Roger, Signore
#
Vielen Dank für den Hinweis. Muss heute Nachmittag gleich mal meine Tochter vorwarnen, wenn ich sie vom Hort abhole.

Teilen