heute hatte ich mir für vormittags vorgenommen alle meine Bügelwäsche zu bügeln und nachmittags dann zum Training zu gehen. Bei der Bügelwäsche waren alleine 3 verschieden Aufstiegs-T-Shirt, von drei verschiedenen Aufstiegen…. (Diese Bemerkung für diejenigen, die immer meinen, wir wären jetzt lange genug erstklassig und müssten langsam aber gewaltig endlich international spielen..) Ich saß also mit den Bergen von T-Shits in der Sonne in meinem wunderschönen Innenhof, als das Telefon klingelte und ich zum spazieren gehen eingeladen wurde. Auf meine Bitte mal zu schau wann das Training ist, erfuhr ich, dass es in 20 Minuten anfangen sollte. So ließ ich also alles stehen + liegen, schnappte mein Fahrrad + fuhr raus..
Anwesend waren für das schöne Wetter und den Feiertag gar nicht mal sooo viele Zuschauer..
Außerdem die Jungs Oka Nikolov + Markus Pröll, Markus „Steini“ Steinhöfer, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Habib Bellaid, Michael Fink, Benjamin „Benni“ Köhler, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Chris, Mehdi Mahdavikia, Ümit Korkmaz, Martin Fenin, Marco Russ, Patrick Ochs, Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Alexander Meier, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Zlatan Bajramovic sowie auch wieder Leo Kweuke. Nicht da waren die Jungs der U 23, also Zimbo Zimmermann + Kreso Ljubicic sowie Alex Krük.
Zuerst wurde also wieder in mehr oder weniger geordneten 4er Reihe hin- und hergelaufen, sogar mit Drehung um die eigene Achse + gedehnt. Dabei machte der Cotrainer heute höchstselbst einige Übungen vor und Leo erwies sich mal wieder nicht als Koordinationswunder. Dann ging es an die Stangen + erst hier erkannte ich Zlatan, denn er lachte wieder. Davor hatte ich lange über den mir unbekannten Spieler gegrübelt…*lach*
Beim Hin- und Herlaufen führte Ama zusammen mit Alex die Truppe an, bei den Stangen war diesmal Russ an seiner Seite.
Dabei musste die mittlere Hürde wieder zurückgesprungen werden, wohlgemerkt als Pärchen. Teilweise ein sehr synchroner Anblick, teilweise auch nicht… Habib trat sich hierbei auch selbst auf den Fuß…
Dann bekamen 3 Mann einen Ball, wieder den vom FCB benutzten Adidas-Ball. Vor mir fand sich das Trio Ina, Caio + Ümit. (Schöner Kulturmix…)
Sodann ging es zum Torschusstraining: 3 gelbe Männchen und davor eins standen je vor dem Strafraum und von links und rechts wurde in die Mitte geflankt. Erst kurz vor, und dann flanken.. Von rechts taten das: Caio, Ina, Mehdi + Och + Steini, der als erster die Position etwas vorne einnehmen musste…. Und von links: Wuschu, Benni, Ümit, Petko und noch einer, wer das war, konnte ihn leider nicht erkennen + auch net logisch erschließen….
Alle andere durften in der Mitte versuchen ein Tor zu erzielen… Zuerst erzielte Finki ein tolles Kopfballtor, dann Russ eins mit dem Fuß, auch Alex Meier und Pröll plärrte rum… Dann versuchte Caio einen Pass der viiieeeelll zu lang wurde… Chris erzielte ein schönes Kopfballtor und Caio flankte auf Fenin, der ein Tor erzielte… Alex erzielte eins mit dem Innenrist, Leo erwies wieder seine Ungelenkigkeit. Dann legte wieder Russ eine geniale Bogenlampe hin, die genau ins Tor traf… Der jetzt von mir erkannte Zlatan probierte einen Fallrückzieher. Auch Leo traf dann und Benni passte genial auf Alex der mit dem Kopf verwandelte.. Auch Marco war noch mal dran. Und Chris traf mit dem Kopf die Latte. Je einmal trafen noch Alex, Ama…
Sodann gab es Leibchen für Ama, Mehdi, Fenin, Zlatan, Chris, Caio, Petko, Wuschu, Fink und Andi Menger. Das Tor für die Leibchen hütete Pröll. Die Mannschaft ohne Leibchen bildeten demzufolge: Benni, Ümit, Bellaid, Russ, Steini, Ina, Libe, Alex, Leo + Ochs im Tor stand Oka.
Geschriehen wurde jetzt: Vom Trainer „abseits“, von Oka: „Mehdio drauf, drauf“ + von der Mannschaft: „right side, right side“..
Alex bekam als er durchlief von Mehdi den Ball weggespitzelt und Fenin traf ins Tor..
In der Halbzeitpause lies sich Fenin vom Physio Kuhn kurz behandeln.
In der zweiten Halbzeit dann vernaschte Ama Benni + Bellaid gleichzeitig, allerdings ohne dass die Aktion mit einem Tor gekrönt worden wäre, dann verzog Fenin knapp.
Dann wieder Oka: " Nicht zurück Langer, drauf, drauf..“ Und Fenin zeigte einen feinen Pass auf Fink, den dieser dann freistehend auf Oka schoss. Auf Pass Ochs erzielte Alex ein schönes Tor, wobei der Ball vom Pfosten in selbes abprallte.
Hoffentlich haben wir morgen oder überhaupt im Spiel auch mal so ein Glück…
Caio sah sich gemüßigt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen und Zlatan erzielte das 2:1 für die Leibchen fast von der Eckfahne…
Dann wurde eine Runde ausgelaufen aber gleichzeitig von den Trainern die Mauermännchen aufgebaut. Diese schoss zuerst mal Friedhelm Funkel ab.. Dann durften Alex, Benni, Steini, Caio + Petko Freistösse üben… Ins Tor trafen hier Caio zweimal, Petko und Steini. Alex schoss dann noch mal die Männchen tot… Arme Bayern….
Dann sah ich, dass Fenin seinen Rippenpanzer trug, denn er zog ihn aus… Die Youngster Caio + Petko räumten auf und ließen eine Wasserfalsche sowie diverse Hütchen auf dem Platz zurück…
Auf dem Heimweg fotografierte ich dann noch blühende Magnolien + zuhause bügelte ich erstmal meine Wäsche weiter…
Ein gut gelaunter Trainingsbericht. Und von den Spielern scheint ja mal wieder, wenn man den Bildern glauben darf, Bajram der Bestgelaunteste zu sein. Immer ein Lachen im Gesicht. Ich freue mich schon sehr auf morgen.
BigMacke schrieb: Wurde Fenin von zwielichtigen Damen abgeholt?
Nein, er ging als letzter ganz alleine, den Panzer in der Hand in die Kabine + wurde von einem weiblichen Eintrachfan angesprochen: Martin, was habe ich da unschönes (oder so ähnlich) von Dir gehört? Er hörte net hin + ging weiter seines Weges. Ich fand das peinlich ihn auf die Geschichte aus der tschechischen Boulevard-Presse anzusprechen.....
FräuleinAdler schrieb: Ein gut gelaunter Trainingsbericht. Und von den Spielern scheint ja mal wieder, wenn man den Bildern glauben darf, Bajram der Bestgelaunteste zu sein. Immer ein Lachen im Gesicht. Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Wie weit bist du mit der Bügelwäsche?
Das war ja das Fatale, dass ich ihn ohne Lachen net erkannt habe.. Und sein Tor erstmal...
Bügelwäsche ist fertig + zusammengelegt + noch net im Schrank.
BigMacke schrieb: Wurde Fenin von zwielichtigen Damen abgeholt?
Nein, er ging als letzter ganz alleine, den Panzer in der Hand in die Kabine + wurde von einem weiblichen Eintrachfan angesprochen: Martin, was habe ich da unschönes (oder so ähnlich) von Dir gehört? Er hörte net hin + ging weiter seines Weges. Ich fand das peinlich ihn auf die Geschichte aus der tschechischen Boulevard-Presse anzusprechen.....
AUSWÄRTSSIEG
Besser als unser Mauritio, der mal zu einem Weiblichen Fan meinte: Ich will ja treu sein, aber bei Dir mach ich eine Ausnahme ...
Der Bericht ist wirklich beschwingt. Und weil ich beim Lesen auch zunehmend beschwingt wurde, hatte ich ein paar wirklich lustige Verleser. (Z.B. „….konnte den Spieler nicht erkennen und logisch auch nicht erschießen..“ ) Und Russ hat ein Kopfballtor mit dem Fuß erzielt? Übrigens finde ich auch auch die Bilder diesmal besonders beschwingt. Die krabbelnden und sich dehnenden Grüppchen gefallen mir besonders gut. Das Ball-unterm-Arm-Foto. Und Frau Kweuke sieht sehr nett aus!
Ansonsten: geniale Pässe, viele Tore, lachende Spieler – danke!!!
PS @Big Macke: Die Mauri-Geschichte ist genial.
PPS: Ein viertes Aufstiegsshirt wird jedenfalls so schnell nicht zur deiner Bügelwäsche dazu kommen. Auswärtssieg!
heute hatte ich mir für vormittags vorgenommen alle meine Bügelwäsche zu bügeln und nachmittags dann zum Training zu gehen.
Bei der Bügelwäsche waren alleine 3 verschieden Aufstiegs-T-Shirt, von drei verschiedenen Aufstiegen….
(Diese Bemerkung für diejenigen, die immer meinen, wir wären jetzt lange genug erstklassig und müssten langsam aber gewaltig endlich international spielen..)
Ich saß also mit den Bergen von T-Shits in der Sonne in meinem wunderschönen Innenhof, als das Telefon klingelte und ich zum spazieren gehen eingeladen wurde.
Auf meine Bitte mal zu schau wann das Training ist, erfuhr ich, dass es in 20 Minuten anfangen sollte.
So ließ ich also alles stehen + liegen, schnappte mein Fahrrad + fuhr raus..
Anwesend waren für das schöne Wetter und den Feiertag gar nicht mal sooo viele Zuschauer..
Außerdem die Jungs Oka Nikolov + Markus Pröll,
Markus „Steini“ Steinhöfer, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Habib Bellaid, Michael Fink, Benjamin „Benni“ Köhler, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Chris, Mehdi Mahdavikia, Ümit Korkmaz, Martin Fenin, Marco Russ, Patrick Ochs, Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Alexander Meier, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Zlatan Bajramovic sowie auch wieder Leo Kweuke.
Nicht da waren die Jungs der U 23, also Zimbo Zimmermann + Kreso Ljubicic sowie Alex Krük.
Zuerst wurde also wieder in mehr oder weniger geordneten 4er Reihe hin- und hergelaufen, sogar mit Drehung um die eigene Achse + gedehnt.
Dabei machte der Cotrainer heute höchstselbst einige Übungen vor und Leo erwies sich mal wieder nicht als Koordinationswunder.
Dann ging es an die Stangen + erst hier erkannte ich Zlatan, denn er lachte wieder.
Davor hatte ich lange über den mir unbekannten Spieler gegrübelt…*lach*
Beim Hin- und Herlaufen führte Ama zusammen mit Alex die Truppe an, bei den Stangen war diesmal Russ an seiner Seite.
Dabei musste die mittlere Hürde wieder zurückgesprungen werden, wohlgemerkt als Pärchen.
Teilweise ein sehr synchroner Anblick, teilweise auch nicht…
Habib trat sich hierbei auch selbst auf den Fuß…
Dann bekamen 3 Mann einen Ball, wieder den vom FCB benutzten Adidas-Ball.
Vor mir fand sich das Trio Ina, Caio + Ümit.
(Schöner Kulturmix…)
Sodann ging es zum Torschusstraining:
3 gelbe Männchen und davor eins standen je vor dem Strafraum und von links und rechts wurde in die Mitte geflankt. Erst kurz vor, und dann flanken..
Von rechts taten das: Caio, Ina, Mehdi + Och + Steini, der als erster die Position etwas vorne einnehmen musste….
Und von links: Wuschu, Benni, Ümit, Petko und noch einer, wer das war, konnte ihn leider nicht erkennen + auch net logisch erschließen….
Alle andere durften in der Mitte versuchen ein Tor zu erzielen…
Zuerst erzielte Finki ein tolles Kopfballtor, dann Russ eins mit dem Fuß, auch Alex Meier und Pröll plärrte rum…
Dann versuchte Caio einen Pass der viiieeeelll zu lang wurde…
Chris erzielte ein schönes Kopfballtor und Caio flankte auf Fenin, der ein Tor erzielte…
Alex erzielte eins mit dem Innenrist, Leo erwies wieder seine Ungelenkigkeit.
Dann legte wieder Russ eine geniale Bogenlampe hin, die genau ins Tor traf…
Der jetzt von mir erkannte Zlatan probierte einen Fallrückzieher.
Auch Leo traf dann und Benni passte genial auf Alex der mit dem Kopf verwandelte..
Auch Marco war noch mal dran. Und Chris traf mit dem Kopf die Latte.
Je einmal trafen noch Alex, Ama…
Sodann gab es Leibchen für Ama, Mehdi, Fenin, Zlatan, Chris, Caio, Petko, Wuschu, Fink und Andi Menger. Das Tor für die Leibchen hütete Pröll.
Die Mannschaft ohne Leibchen bildeten demzufolge: Benni, Ümit, Bellaid, Russ, Steini, Ina, Libe, Alex, Leo + Ochs im Tor stand Oka.
Geschriehen wurde jetzt: Vom Trainer „abseits“, von Oka: „Mehdio drauf, drauf“ + von der Mannschaft: „right side, right side“..
Alex bekam als er durchlief von Mehdi den Ball weggespitzelt und Fenin traf ins Tor..
In der Halbzeitpause lies sich Fenin vom Physio Kuhn kurz behandeln.
In der zweiten Halbzeit dann vernaschte Ama Benni + Bellaid gleichzeitig, allerdings ohne dass die Aktion mit einem Tor gekrönt worden wäre, dann verzog Fenin knapp.
Dann wieder Oka: " Nicht zurück Langer, drauf, drauf..“
Und Fenin zeigte einen feinen Pass auf Fink, den dieser dann freistehend auf Oka schoss.
Auf Pass Ochs erzielte Alex ein schönes Tor, wobei der Ball vom Pfosten in selbes abprallte.
Hoffentlich haben wir morgen oder überhaupt im Spiel auch mal so ein Glück…
Caio sah sich gemüßigt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen und Zlatan erzielte das 2:1 für die Leibchen fast von der Eckfahne…
Dann wurde eine Runde ausgelaufen aber gleichzeitig von den Trainern die Mauermännchen aufgebaut.
Diese schoss zuerst mal Friedhelm Funkel ab..
Dann durften Alex, Benni, Steini, Caio + Petko Freistösse üben…
Ins Tor trafen hier Caio zweimal, Petko und Steini.
Alex schoss dann noch mal die Männchen tot…
Arme Bayern….
Dann sah ich, dass Fenin seinen Rippenpanzer trug, denn er zog ihn aus…
Die Youngster Caio + Petko räumten auf und ließen eine Wasserfalsche sowie diverse Hütchen auf dem Platz zurück…
Auf dem Heimweg fotografierte ich dann noch blühende Magnolien + zuhause bügelte ich erstmal meine Wäsche weiter…
Das war´s für heute…
Auswärtssieg
Viele liebe Grüße
wib
Auf ein gutes Spiel Morgen. Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht das wir vllt. Grinse-Klinsis Schicksal besiegeln können
Wurde Fenin von zwielichtigen Damen abgeholt?
Herzlichen Dank
Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Wie weit bist du mit der Bügelwäsche?
Nein, er ging als letzter ganz alleine, den Panzer in der Hand in die Kabine + wurde von einem weiblichen Eintrachfan angesprochen: Martin, was habe ich da unschönes (oder so ähnlich) von Dir gehört?
Er hörte net hin + ging weiter seines Weges.
Ich fand das peinlich ihn auf die Geschichte aus der tschechischen Boulevard-Presse anzusprechen.....
AUSWÄRTSSIEG
Das war ja das Fatale, dass ich ihn ohne Lachen net erkannt habe..
Und sein Tor erstmal...
Bügelwäsche ist fertig + zusammengelegt + noch net im Schrank.
Besser als unser Mauritio, der mal zu einem Weiblichen Fan meinte: Ich will ja treu sein, aber bei Dir mach ich eine Ausnahme ...
Danke für den beschwingten (das Wetter ?) Bericht...
FEIN !
Kann heute gerne so weiter gehen, bring einen schönen Sieg unserer SGE mit !
und vielen vielen Dank wib
Stimmt-war er und das ist gut so. ,-)
Vor lauter Maurizio,habe ich ganz vergessen,mich zu bedanken bei Dir WIB.
Wie immer sehr schöner Bericht und Bilder.
Ansonsten: geniale Pässe, viele Tore, lachende Spieler – danke!!!
PS @Big Macke: Die Mauri-Geschichte ist genial.
PPS: Ein viertes Aufstiegsshirt wird jedenfalls so schnell nicht zur deiner Bügelwäsche dazu kommen. Auswärtssieg!
Eine Frage: Welchen EIndruck macht Leo?