>

Wunsch: David Odonkor

#
Ich würde jetzt Odo holen:
1. Er will weg von Betis
2. Wir haben kaum was ausgegeben bis jetzt- man muss mal nen Knaller holen
3. Er ist jung und hoffnungsvoll
4. Er ist Nationalspieler
5. Er ist sympathisch
6 Er hat Auslandserfahrung
7. Er ist der schnellste Fußballer überhaupt
8. ich will Streit nicht mehr im Eintrachttrikot sehn

Natürlich wollen ihn auch andere Vereine, aber ich denke HB und FF könne ihn von der Eintracht und der Bundesliga überzeugen. Er würde wohl auch mehr verdienen, als unsere anderen Spieler, aber das muss uns es wert sein-wir brauchen einen herrausragenden Star!!!

Also- tauscht Odo gegen Streit und gebt noch ne Millionen bis zwei hinterher, und wir machen einen Angriff auf den Uefa-Cup Platz!!!
#
Setz die Tabletten ab, das soll helfen
#
ähmmm ja...

ich meine nicht, dass ich Odonkor nicht gerne bei uns sehen würde aber der ist glaub ich der unrealistischste wunsch sein Reuma Kai...
#
wimi schrieb:
aber das muss uns es wert sein-wir brauchen einen herrausragenden Star!!!


Wieviele Spiele von Betis bzw. Odonkor hast du letzte Saison gesehen? Seine Leistungen rechtfertigen kein herausragendes Millionengehalt und verstärken würde er uns auch nicht.

Nicht jeder wechselwillige Spieler mit ein paar Länderspielen muss gleich eine potentielle Verstärkung darstellen.
#
wimi schrieb:
wir brauchen einen herrausragenden Star!!!



Nein, brauchen wir NICHT!
#
SGE-Roxx schrieb:
wimi schrieb:
wir brauchen einen herrausragenden Star!!!



Nein, brauchen wir NICHT!



Und was hat Odonkor mit Stars zu tun?
#
wimi schrieb:
Also- tauscht Odo gegen Streit und gebt noch ne Millionen bis zwei hinterher, und wir machen einen Angriff auf den Uefa-Cup Platz!!!



Aber das kannst du vergessen. Real wollte ihn haben - zu wenig Glamour für unseren David. Chelsea wollte ihn haben - sie konnten ihn nicht bezahlen. Der FC Tokio wollte ihn haben - die Stadt war ihm zu klein. In Andorra waren ihm die Steuern zu hoch und in Las Vegas zu wenig los. Ich denke - wenn überhaupt - wechselt er zum Christentum und springt hin und wieder für Gott ein, falls der mal ne Pause braucht.

-- So ist er: Unser David!
#
Bei Schlacke stehen Abel und Delura zur Debatte - Delura würde mir glaub ich gefallen! Abel als Ersatz für hinten evtl.
#
Haha, Odonkor stärker als Streit, da hat sich wohl jemand das Video vom Polenspiel etwas zu oft angesehen...
#
Odonkor kann die Aussenlinie wie kein anderer hoch und runter rennen.
Wenn Er aufs Tor schiesst muss man doch froh sein , wenn der Ball gegen die Abfangnetze berührt.Ich finde Er wurde viel zu viel hochgejubelt und das nur weil Er schnell ist
Da finde ich unseren M. Heller weitaus besser ,
Er ist auch sauschnell und seine Technik finde ich um längen besser .
als des gescheiterten Odonkor.

gruss Maikoff
#
Sinalco schrieb:
ähmmm ja...

ich meine nicht, dass ich Odonkor nicht gerne bei uns sehen würde aber der ist glaub ich der unrealistischste wunsch sein Reuma Kai...


Ach der ärmste Kai hat Rheuma ?
#
Seit seiner (überragenden)Vorlage gegen Polen denkt jeder Odonkor ist der neue Heilsbringer des deutschen Fußballs.Is Klar!!!
Ich mein er ist schon gut,aber ich hab nach dem Polenspiel nix mehr weltbewegendes gehört,deshalb meine Frage warum einen Spieler kaufen der a)meiner Meinung nach net ins System passt und b)dafür auch noch Streit verkaufen?

Also sry den brauchen wir hier wirklich net,wenn du nen Star willst dann nenn auch einen richtigen Namen.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
am besten noch du-ri zurückholen  
#
diggär schrieb:
Seit seiner (überragenden)Vorlage gegen Polen denkt jeder Odonkor ist der neue Heilsbringer des deutschen Fußballs.Is Klar!!!
Ich mein er ist schon gut,aber ich hab nach dem Polenspiel nix mehr weltbewegendes gehört,deshalb meine Frage warum einen Spieler kaufen der a)meiner Meinung nach net ins System passt und b)dafür auch noch Streit verkaufen?

Also sry den brauchen wir hier wirklich net,wenn du nen Star willst dann nenn auch einen richtigen Namen.

Dietesheimer Grüße
Diggär


Bei mir hörts schon auf ihn für gut zu erklären. Der Junge ist nicht gut! Er ist einfach ein Überraschungstyp, den man vielleicht jede 5 Spiele mal ne Viertelstunde spielen lassen kann wenn mal gar nix im Spiel nach vorne geht, obwohl Platz ist. Dazu ist er gut, aber ihn gleich als guten Spieler zu bezeichnen ist vieeeeeeeeel zu weit her gegriffen!
#
wimi schrieb:
Ich würde jetzt Odo holen:
1. Er will weg von Betis
2. Wir haben kaum was ausgegeben bis jetzt- man muss mal nen Knaller holen
3. Er ist jung und hoffnungsvoll
4. Er ist Nationalspieler
5. Er ist sympathisch
6 Er hat Auslandserfahrung
7. Er ist der schnellste Fußballer überhaupt
8. ich will Streit nicht mehr im Eintrachttrikot sehn

Natürlich wollen ihn auch andere Vereine, aber ich denke HB und FF könne ihn von der Eintracht und der Bundesliga überzeugen. Er würde wohl auch mehr verdienen, als unsere anderen Spieler, aber das muss uns es wert sein-wir brauchen einen herrausragenden Star!!!

Also- tauscht Odo gegen Streit und gebt noch ne Millionen bis zwei hinterher, und wir machen einen Angriff auf den Uefa-Cup Platz!!!

Zu ...
  • Mag sein. Ob da aber ausgerechnet die Eintracht eine Option für ihn wäre, wage ich zu bezweifeln.
  • Prinzipiell nicht verkehrt, aber der Spieler muss finanziell auch zum Gehaltsgefüge der restlichen Mannschaft passen. Und ein wirklicher Knaller ist der Bursche noch lange nicht!
  • Jung ja, hoffnungsvoll ... man wird sehen, wie er sich weiter entwickelt.
  • Richtig! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.Zt. irgendein deutscher Nationalspieler zur Eintracht wechseln würde. Da ist unser Verein momentan
  • (noch) zu wenig prestigeträchtig.
  • Auf den ersten Blick wirkt er zumindest so. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er inzwischen etwas arrogant geworden ist und vielleicht auch ein bisschen an Selbstüberschätzung leidet. Möglicherweise sieht Jogi Löw das ja auch so ... ?
  • Die haben einige unsere Spieler auch! Das ist derzeit kein entscheidendes Kriterium.
  • Schnell ist er zweifellos. Aber der schnellste? Heller ist auch schnell. Und überhaupt nützt Schnelligkeit allein auch nichts, wenn man anschließend nichts mit dem Ball anzufangen weiß!
  • Wenn Streit sich diese Saison ordentlich für uns reinhängt und sein Bestes gibt, ist er eine große Stütze für die Mannschaft. Tut er das nicht, bin ich dafür, ihn mit einem saftigen Tritt in den Hintern zu den Amateuren zu versetzen!

Abgesehen davon wäre Odonkor kein adäquater Ersatz für Streit, da er nicht über dessen spielerische Qualitäten verfügt und ein Spiel nicht gestalten kann. Im rechten Mittelfeld haben wir mit Mahdavikia überdies bereits einen Spieler, der über mehr Erfahrung und meines Erachtens nach auch über größere fußballerische Fähigkeiten verfügt als Odonkor (auch wenn der bestimmt schneller ist...).

Ich denke, wir können gut auf Odonkor verzichten ...
#
klar einen der WM - Helden würde ich gerne bei der eintracht sehen, ABER Odonkor ist wegen mehreren Punkten für die SGE nicht machbar.

1. Ablöse, die Spanier haben ordentlich bezahlt für den Bub, obwohl er vor der WM ein no-name war, der noch nichts, wirklich gar nichts gerissen hat. mehr als 2 mille würde ich nicht zahlen, denn eigentlich ist er nicht mehr als 1,5 wert.

2. Prestige, ich denke Odonkor will mindestens UEFA-Cup spielen und wir können ihm nur das Spiel gegen den Abstieg anbieten oder wie FF sagte, 41 punkte.

3. Gehalt, jemand der aus Spanien kommt, ist gehgaltstechnisch versaut, ich denke der will im Jahr mind. 2 mille...



Achso, der Grund warum er in der letzten Zeit nicht in den Medien war, ist sein großes verletzungspech, ich habe ihn bei betis grottenschlecht wie auch weltklasse spielen sehen, das er nichts kann, lass ich nicht durchgehen... Ihn als echten Kracher zu sehen, ist allerdings auch falsch,eine verstärkung wäre er in meinen augen allerdings.
#
wimi schrieb:
Ich würde jetzt Odo holen:
1. Er will weg von Betis
2. Wir haben kaum was ausgegeben bis jetzt- man muss mal nen Knaller holen
3. Er ist jung und hoffnungsvoll
4. Er ist Nationalspieler
5. Er ist sympathisch
6 Er hat Auslandserfahrung
7. Er ist der schnellste Fußballer überhaupt
8. ich will Streit nicht mehr im Eintrachttrikot sehn

Natürlich wollen ihn auch andere Vereine, aber ich denke HB und FF könne ihn von der Eintracht und der Bundesliga überzeugen. Er würde wohl auch mehr verdienen, als unsere anderen Spieler, aber das muss uns es wert sein-wir brauchen einen herrausragenden Star!!!

Also- tauscht Odo gegen Streit und gebt noch ne Millionen bis zwei hinterher, und wir machen einen Angriff auf den Uefa-Cup Platz!!!


1.) ist sein Problem,wenn er weg will
2.)Odonkor - Knaller ?  allzuviel hat er in letzter Zeit auch nicht gerissen.
3.) ist o.K. er ist auf jeden Fall ausbaufähig
4.)muß man mal abwarten,ob er sich auf Dauer in der Nationalelf durchsetzen kann. Außer der WM hat man noch nicht viel von ihm gesehen(man muß ihm natürlich zugute halten,daß er lange Verletzt war
5.) sympatisch ? ist mir egal .  JJ war mir auch mal sympatisch.
6.) 1 Jahr Auslandserfahrung aber ohne viel gespielt zu haben
7.) seine Schnelligkeit ist natürlich sein großes Plus ,geht ab ,wie eine Rakete
8.) Mir ist Streit lieber , er war immer ehrlich zur Eintracht. Wenn er woanders mehr Geld geboten kriegt u. in der Championsleauque spielen könnte - welcher Profi will da nicht wechseln. Niemand spielt bei der Eintracht,weil Frankfurt so eine schöne Stadt ist.Seine Position ist in Frankfurt auf der rechten Seite z.Zt. überbesetzt.
#
1.) Ich finde Odonkor geil

2.) Streit will ich aber im Eintrachttrikot sehen, und in keinem anderen

3.) Wir brauchenb keinen Star !!! Stars, brauchen Vereine wie die Bayern. Bei
    Der Eintracht zählt die Mannschaft, da darf es keinen Star geben, der besser
    behandelt wird usw. als die anderen !!! Dann gibt es nur Krach !!! Ein Star
    passt nicht in das System der Eintracht !!!!
#
ja. Das ist doch genau der große, kopfballstarke Strafraumspieler den Funkel meint!  


Teilen