Entweder haben wir einen guten Tag, die Bayern sind nachwievor verwundbar und wir werfen Klinsi raus und holen 3 Punkte. Oder eben wir haben keinen guten Tag die Bayern sind hochmotiviert etc. und verprügeln uns leicht.
DAS nenn ich mal nen Spielthread... da sieht man gleich, dass sich jemand Mühe gegeben und viel Liebe reinsteckt hat, Respekt!
Zu verlieren haben wir heute eh nix, ich hoffe die Jungs spielen dementsprechend frei auf und stellen sich nicht nur hinten rein, denn dann ist heute definitv was drin. AUSWÄRTSSIEG!
Und Leute seid ihr schon heiß auf Thurn und Taxis und seine unglaubliche Fußballkompetenz? Der Schwachkopf gehört einfach immer dazu zu einem Spiel bei den Bayern. Großartig wie er immer zeigt das er Bayern Groupie ist
dito!
einfach geil!
danke für diesen Link
Auf gehts Eintracht. Mein Tip 1:0 natürlich von uns.
der ümit henry, nikos eto`o und markus messi, werden es schon richten.
Zu geil
Auf gehts, heute fliegt der Klinsi! ,-) ,-) ,-)
Oder eben wir haben keinen guten Tag die Bayern sind hochmotiviert etc. und verprügeln uns leicht.
Ein Sieg wäre der Wahnsinn!
http://p3.focus.de/img/gen/z/U/HBzUjLoi_Pxgen_r_467xA.JPG
nur ruhig blut..........kommste vorbei gucken?
ach ne, hast ja niederrad den rücken gekehrt...... ,-)
Zu verlieren haben wir heute eh nix, ich hoffe die Jungs spielen dementsprechend frei auf und stellen sich nicht nur hinten rein, denn dann ist heute definitv was drin.
AUSWÄRTSSIEG!
das Gute wäre dann ,dass die Bayern dann einen besseren Trainer bekommen und hoffentlich Meister werden!
Lieber der FCB als Wolfsburg oder Hoppenheim als Meister - EFC Traditionsprinzip !
Tja, ich hatte die Wahl - entweder ich schreibe im Caio-Fred mit, oder ich mache was sinnvolles.
AUSWÄRTSSIEG
Aktualisiert sich aller 30 Sekunden!!!
Nee, dann lieber der HSV!
Der war jetzt aber gemein
Der Schwachkopf gehört einfach immer dazu zu einem Spiel bei den Bayern. Großartig wie er immer zeigt das er Bayern Groupie ist
stimmt,die hab ich vergessen....also entweder FCB oder HSV