Ganz klare Sache, wir schießen den Klinsmann in Rente! Zu keiner Zeit gefährdeter 3:1 Sieg gegen vollkommen kopflose Bayern. Erst nickt der Grieche ein, dann stochert Meier den Ball mit seinen Storchenbeinen über die Linie. In Halbzeit zwo spielt unsern Brasilianer Caio die gegnerische Abwehr schwindelig und krönt seine Leistung mit einem Lupfer in den Winkel. Gegentreffer Frooonck "Scarface" Ribery per Elfmeter, allerdings nur Nebensache. Klinsmann-raus-Rufe ab dem zweiten Gegentreffer, also vierzehnte Spielminute.
Naja, freuen wir uns nicht zu früh, ich hoffe auch, dass Klinsi heute in hohem Bogen rausfliegt und Bruchhagen sich morgen im Doppelpass feiern lassen kann. Aber mein Gefühl sagt eher, dass die Säcke so geil auf die Meisterschaft sind, dass sie Klinsis Inkompetenz kurzzeitig verdrängen.
Wenn Ribery wie normal über Links kommt und Ze Roberto ja auf Links verteidigt, dann wird das ja schon fast spielentscheident wie vorallem Steinhöfer und Ochs mit denen zurecht kommen. Das sind absolute super Fußballer, mit Defensiv schwächen die man nutzen muss aber gleichzeitig selber keine Schwächen zeigen dort.
heute sollte die Eintracht aufjedenfall von Anfang an zeigen das wir gewinnen wollen und nicht wie ich vermute die mit 11 Verteidigern zum spiel schicken. Heute werden Steinhöfer und Caio(falls er heute spielt) eine sehr sehr wichtige Rolle spielen weil wir gucken müsen ddas wir kein Tor kriegen aber zur gleichen Zeit auch vllt. mal einen Konter starten.
AUSWÄRTSSIEG!
Man......
Tipp: Blog über Cleantech
http://www.youtube.com/watch?v=c55YHwHEhGQ uns das mit Klinsi:
Klinsi ist nervös,Klinsi ist nervös,Klinsi Klinsi Klinsi ist nervös!!!
Das steht da ja wirklich...
Mir waere Rensing lieber gewesen. Der Butt ist wirklich kein schlechter.
hoffentlich sind wir aggressiv und machen denen von der ersten sekunde an klar, dass das einzige was sie gegen uns holen, große schmerzen sind.
Und danach wird ganz Fußballdeutschland uns feiern!
Und ne Trainerentlassung!
Und ein roter Kopf vom Manager
ich will aber nicht,dass Funkel geht