>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Funktioniert bei jemandem das Liveradio auf bundesliga.de?

ja das funktioniert,.......aber auch der albanische live tv-link funzt.........ordentliche quali udn scheinbar interessanter moderator....

http://zulu.mk/live/alsat

Der link geht bei mir nicht..."You don´t have permission..."    

Kopieren und in die Adressleiste dann gehts
#
Schlappekicker696 schrieb:
Funktioniert bei jemandem das Liveradio auf bundesliga.de?

ja das funktioniert,.......aber auch der albanische live tv-link funzt.........ordentliche quali udn scheinbar interessanter moderator....

http://zulu.mk/live/alsat

Der link geht bei mir nicht..."You don´t have permission..."    

kopiere ihn und füge ihn in die leiste ein.....nicht direkt anklicken....der funzt bei mir........
#
Das ne bwin Quote nach 3min auf 1.01 € steht, gibts eigentlich nur bei Australien gg Amerikanisch Samoa.
#
adlereintr8 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
zumsel schrieb:
drwolfen schrieb:
das wars dann wohl    

wie isses schon vorbei ?  

Kann man so sehn, an den ersten Aktionen, wie die Spieler laufen, Körpersprache, das wird heute gar nix. Naja, nächste Woche dann wieder 3 Punkte.

aber immerhin sind wir lauter als munic

ja. und wir haben die besseren frisuren.  
#
Wenn bei 90elf.de dieser Sound immer kommt warte ich grad nur drauf das er ruf "Tor in München"  
#
bestimmt wird das tor von dem franzman noch tor der woche
#
wieder so nen fehlpass von fink. man muss es einfach mal betonen und ich rate darauf zu achten. ball gesichert und direkt wieder an den gegner verschenkt. es ist zum kotzen.
#
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:
Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!

Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.

na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?

1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?

das ist schon seit vielen Spielen so, liegt nicht nur am heutigen Spiel. Aber da sieht mans halt in den ersten Minuten schon wieder. Köhler muss aus der Verteidigung! (ist halt meine Meinung, bevor wieder jemand persönlich werden muss...)
#
[/quote]Der link geht bei mir nicht..."You don´t have permission..."    [/quote]

kopier ihn in den browser dann gehts. Anklicken geht net
#
keydogg schrieb:

das ist schon seit vielen Spielen so, liegt nicht nur am heutigen Spiel.

Stimmt, Du maulst generell immer  
#
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:

Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.

1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?

Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten?  :neutral-face
#
So ich geb lieber in Garten, grillen.. Hab ich mehr von

Jemand ein Steak?  ,-)
#
Der "ZULU" link funzt irgendwie nich...also ich komm schon auf die Seite, aber es läuft halt nix  :neutral-face
#
EintrachtFan87 schrieb:
schade

Was heißt hier schade?
Solange wir keine Spieler haben die einen Pass punktgenau anbringen oder die wenigstens den Ball vernünftig annehmen können, zudem wohl wieder die Marschrichtung ausgegeben wurde "Hinten muss die Null stehen" brauch man sich nicht zu wundern gegen total verunsicherte Bayern nach 2 Min. zurückzuliegen.

Aber Hauptsache es wurde wieder "gut gegen den Ball gearbeitet", die Devensive hat "gut gearbeitet" oder "wir haben uns ja auch eine Chance herausgearbeitet"!

Sollten wir in diesem Spiel tatsächlich irgendwie einen Punkt holen (was ich mir nach dem Auftritt in den ersten 10Min. nicht vorstellen kann) ist das bestimmt nicht auf die gute Einstellung der Mannschaft und deren technischen Fähigkeiten zurück zu führen.  
#
köln führt beim bvb...
#
Bernemer_Bub schrieb:

Jemand ein Steak?  ,-)  

Ich grille erst heute Abend und weihe meinen neuen Grill ein. Hole mir jetzt erstmal ein Bier!
#
tutzt schrieb:
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:

Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten?  :neutral-face

alternative?
#
viel schlimmer find ich den resprekt den unsere Jungs vor den Bayern haben....die können machen was sie wollen, bälle annehmen, verteilen und schöne Pässchen spielen.
Mir fehlt die Aggression, Pressing, von anfang an drauf gehen ala Barca.........
Es gibt kein Grund die Hosen voll zu haben udn unsere Haben sie gestrichen voll bis oben hin
#
Bernemer_Bub schrieb:

Jemand ein Steak?  ,-)  

Medium hätte ich gerne! Könnte Kräuterbutter mitbringen!
#
Is doch Mist schon jetz' hinten zu liegen..
Bei allen andern noch 0:0 oder wie ? hmm.

Teilen