>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
naja, wir packen das schon noch; irgendwie  :neutral-face
#
Das kann echt nicht war sein, das Funkel der Manschaft nicht vermittteln kann dass sie in den ersten 15 Minuten hellwach sein müssen. Die sehen ja aus wie AMateurkicker mit der heutigen Körpersprache. Das Spiel können wir abhaken... , es sind alle zu ängstlich und keiner übernimmt die Initiative mal Kontrolle reinzubringen. mann mann was für ein start....
#
fehlpass bellaid... völlig unbedrängt.... das gibts doch net.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:
Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!


Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.



na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?


1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?


Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten?  :neutral-face



alternative?

Ein selbst gegen schwache Gegner völlig überforderter Petko, was denn sonst?  
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:
Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!


Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.



na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?


1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?


Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten?  :neutral-face



alternative?


Spycher
#
ich hab grad erstmal dem Thurn und Taxis den Ton abgedreht! Dem kann man ja keine 5 Minuten zuhören!  

2:0  
#
wer schreit als erster nach caio
#
JockJames schrieb:
Der "ZULU" link funzt irgendwie nich...also ich komm schon auf die Seite, aber es läuft halt nix  :neutral-face  


bei mir einwandfrei...........quali wird von minute zu minute einfach besser
#
2:0
leck mich doch!
#
2:0 Bayern...jetz müsste man abpfeiffen.
#
so eine scheiße    
#
2:0
#
Oh Oh Oh, die fackeln uns richtig weg!
#
2:0      
und der Moderator von 90elf is der Bayern-Fan schlecht hin
#
köln führt gegen doofmund. na super
ps. 2:0  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Freienfelser schrieb:
keydogg schrieb:
tutzt schrieb:
redpaddy schrieb:
Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!


Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.



na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?


1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?


Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten?  :neutral-face



alternative?

Ein selbst gegen schwache Gegner völlig überforderter Petko, was denn sonst?  


soweit ich weiß verletzt.

0:2. jetzt könnte es richtig blöd werden.
#
man die bayern spielen doch net gut... aber wir wieder.... angsthasenfussball!
nur gegen die "kleinen" geht was. und das weiss man immer schon vorher!  
#
2:0 Toni      
#
Drops gelutscht....  
#
wie billig.  


Teilen