>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Ja, so ähnlich würde ich es auch vermuten...    
#
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!

Caio hat vollkommen recht!!!!

#
Freienfelser schrieb:
Der KSC hat seit 8 Bundesligaspielen (720 Minuten) kein Tor mehr erzielt, und ihr heult hier rum...

Wir haben Blutleer gespielt, da fällt es mir echt schwer Mannschaften zu suchen die noch schlechter sind.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Ja, und ich kann Lippenlesen. Der Breno hat gefragt: "Musst Du jetzt überhaupt Duschen". Da hat der Caio gesagt" Ja scheisse, wär auch lieber auf der Bank geblieben. Jetzt pack ichs vor der Abfahrt nicht mehr zur Tanke. Naja"

Mann Mann Mann, immer diese abwegigen Verschwörungstheorien...

Danke schön...made my Day.  
#
Wie ich dem Caio wünsch das der in nen Verein kommt,der ihn fordern und fördern.Der hat hier ne Engelsgeduld bewiesen (was ich nicht ganz verstehen kann,doch phlegmatisch?),mit ner Konkurrenz vor Augen die nicht wirklich eine ist...schade
#
DeWalli schrieb:
Das ist lächerlich was unsere Truppe da liefert.
Aus und vorbei den scheiss guck ich mir nicht mehr an.
Leiden mit der Eintracht ist man gewohnt, aber das ist lachhaft.

Stimm Dir selten zu, in diesem Punkt aber ganz vehement!
#
koala88 schrieb:
Die Tatsache, daß sich unser aller Benni verletzt hat birgt die Hoffnung auf eine Niveausteigerung im nächsten Spiel.

Sollte man meinen, aber ich denke, super Funkel wird nur 10 Leute auflaufen lassen, den geilen Köhler kann halt keiner ersetzen.....
#
Deus schrieb:
Das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe.

fand ich in Bremen und Dortmund in dieser Saison genauso schlecht
#
Basaltkopp schrieb:
Alles in allem hätte es sogar noch schlimmer kommen können. Nächsten Samstag einen Dreier und wir sind wieder gut dabei. Die Saison ist gelaufen und als Katastrophe abgehakt!

Die Saison is weder gelaufen noch eine Katastrophe - das wär sie wenn wir den Platz halten, sie kann aber noch schlimmer werden, denn der Abstieg ist viel näher als die Tabelle das suggeriert. Nächste woche kein Sieg oder gar ne Niederlage und ...  

Gegen die Teams oben holen wir ja nämlich weniger als nix, im Schnitt 0.25 Punkte ggeen die ersten 10.

Wobei ... vll. wär der Abstieg auch so etwas wie ne Erlösung nach fußballerischen Qualen die letzten 2 Saisons ?
#
glaubt doch was ihr wollt, aber anscheinend bin ich net der einzige der die Szene so gedeutet hat!

Schaut euch einfach die Wiederholung des Spiels an, oder zumindest das was kurz nach dem Spiel passiert ist...

Vielleicht siehts man´s gleich in der Zusammenfassung nochmal...
#
zappzerrapp schrieb:
Kein Gegentor mit Caio...was lässt er sich also heute einfallen?    

Caio ist ein Mentalist, der den Ball durch eigene Gedankenkraft ins Eintracht Tor befördert hat. Nur um Funkel die Wut der Fans spüren zu lassen  ,-)
#
Ich sag: Bei den Fans entschuldigen, Mund abputzen und volle Konzentration auf Gladbach.

Alles andere ist primär!
#
erwin stein schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Ja, und ich kann Lippenlesen. Der Breno hat gefragt: "Musst Du jetzt überhaupt Duschen". Da hat der Caio gesagt" Ja scheisse, wär auch lieber auf der Bank geblieben. Jetzt pack ichs vor der Abfahrt nicht mehr zur Tanke. Naja"

Mann Mann Mann, immer diese abwegigen Verschwörungstheorien...

Danke schön...made my Day.    

der der hat gesagt ich muss schnell duschen sonst nimmt mich keiner vom Rastplatz mit wenn ich so stinke
#
niemiec schrieb:
Freienfelser schrieb:
Der KSC hat seit 8 Bundesligaspielen (720 Minuten) kein Tor mehr erzielt, und ihr heult hier rum...

Wir haben Blutleer gespielt, da fällt es mir echt schwer Mannschaften zu suchen die noch schlechter sind.

zumal die nicht schlechter waren.
#
Mann, ist das enttäuschend! Wir hätten da mal was reissen können. Mit ein bisschen mehr Mut. Oder wie weiland Olli K. sagte:

"WIR BRAUCHEN EIER!"

Aber mit den Hasenfüssen wird das nix. Schöne Ostern!
#
Schranz76 schrieb:
koala88 schrieb:
Die Tatsache, daß sich unser aller Benni verletzt hat birgt die Hoffnung auf eine Niveausteigerung im nächsten Spiel.

Sollte man meinen, aber ich denke, super Funkel wird nur 10 Leute auflaufen lassen, den geilen Köhler kann halt keiner ersetzen.....

spycher für köhler im nächsten spiel, weiss nicht, ob sich dann das niveau steigert  
#
sCarecrow schrieb:
Ich sag: Bei den Fans entschuldigen, Mund abputzen und volle Konzentration auf Gladbach.

Alles andere ist primär!

stimme ich dir zu. jetzt zählt nur gladbach.
#
keydogg schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Caio11 schrieb:
mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler    

deshalb wird es der Trainer wohl nächste Woche wieder genauso probieren - vielleicht klappt es ja dann    

sich über nen Spieler der verletzt vom Platz humpelt noch lustig zu machen ist einfach armselig  

Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!

Selbst wenn er [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] im Nick hätte würds das nicht besser machen

Naja, vielleicht hat er das Spiel nicht live verfolgen können und bezieht "das sieht nicht gut aus bei Köhler" auf sein Spiel und nicht auf die Verletzung! Von daher wohl auch "nächste Woche wieder genauso probieren"...

achso du vermutest also einfach auf Verdacht meckern, ohne zu wissen um was es überhaupt geht?
Ok das könnte natürlich durchaus sein... macht es allerdings auch nicht besser.
#
Depression pur! Der Trend geht nach unten! Jetzt wissen wir, wo wir stehen! Danke FF!!!
#
Das Spiel war wahrlich eine Zumutung!

Was jetzt zählt ist das Spiel gegen Mgladbach! Mehr ist diese Saison einfach nicht drin.

Teilen