>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
echt klasse . ganz fussballdeutschland schaut auf dieses spiel und die eintracht verkauft sich als oberligist.

peinlicher gehts nicht mehr.selbst mein nachbar,der sich mal überhaupt nicht für fussball interessiert hat mich gefragt was mit der eintracht los war.
das macht der sonst nie  
#
EndlessNameless schrieb:
smartmaus999 schrieb:
So, zurück aus München und das Osterfest sauber versaut.

Eine dermassen erbärmliche und jämmerliche Vorstellung heute, da bleibt einem ja die Spucke weg, ähnlich wie Friedhelm Funkel, der in der Pressekonferenz eine ziemlich trockene Kehle hatte.

Solche Vorstellungen müssen mit hohen Niederlagen bestraft werden, Fußball hat auch etwas mit Laufbereitschaft, Kampf und ein bisserl Kreativität zu tun.
Barca hat es vorgemacht und die Bayern mit diesem Duckmäuserfußball klar weggeschossen, es war eine Freude (unabhängig davon, daß der deutsche Fußball allgemein eine Klatsche bekommen hat), den Jungs aus Barca zuzuschauen.

Hier sieht man wieder, daß Größe an sich nix zählt, sondern die Fähigkeit mit dem Ball umzugehen und dem Gegner davonzulaufen hinter seinem Rücken.

Als Profi von Eintracht Frankfurt darf man sich so nicht präsentieren, die komplette Mannschaft hat heute auf ganzer Linie versagt, kein einziger hat erkennen lassen, hier was mitnehmen zu wollen.

Diese Luschentruppe war heute ein besserer Sparringspartner und Bayern hat nicht einmal Vollgas gegeben.  Die individuelle Klasse von Luca und Franck war spielentscheidend.

Vorne ein Libero komplett auf sich allein gestellt, teilweise ist das Mittelfeld gar nicht mitgelaufen bei Kontern, beschämend.

Für mich ist Trainer Funkel mit dieser taktischen Ausrichtung ein Auslaufmodell, denn die Einstellung auswärts ist nicht mehr zeitgemäss.

Angsthasenfußball und Mauertaktik gehören der Vergangenheit an, es kann nicht verboten sein, auch auswärts mal für eine Überraschung zu sorgen.

Die Fans geben für eine Auswärtsfahrt bis zu 200 Euro aus, haben aber auch das Recht, eine Mannschaft mit Leidenschaft zu sehen, nicht so eine Sommerfußballtruppe wie heute.

Wo war der Pepp von Leverkusen, auch die 2. Halbzeit gegen Cottbus war doch sehenswert, solche eine Leistung wie heute wollen wir nicht mehr sehen.


Für einen, der als aktuellen Lieblingsspieler Arie van Lent in seinem Profil stehen hat, bist du ziemlich oft auswärts unterwegs und bezahlst wohlmöglich auch pro Spiel 200€   Keiner zwingt dich zum Auswärtsspiel zu fahren. Ich geb gerne Geld für nen Fußballspiel aus, egal wohin die Reise geht - aber man geht nicht automatisch von einem grandiosen Spiel oder von einem Sieg aus. Wir sind schließlich nicht bei "Wünsch-Dir-Was" ...

Leistung hin oder her. Heute hat es nicht gereicht und fertig.

Wir sind nicht Barcelona! - Wir sind Eintracht!


Daß wir Barcelona sind, habe ich nicht gesagt, ich wünsche mir von der Mannschaft lediglich, sich nicht wie Schulbuben herspielen zu lassen und zumindest die Tugend Leidenschaft zu zeigen.

Fußball ist auch eine Frage des Charakters, wenn Du emotionslos das Gekicke mitanschauen kannst, was z.B. heute geboten wurd, ist das Deine Sache.
#
SGEgrauser schrieb:
echt klasse . ganz fussballdeutschland schaut auf dieses spiel und die eintracht verkauft sich als oberligist.

peinlicher gehts nicht mehr.selbst mein nachbar,der sich mal überhaupt nicht für fussball interessiert hat mich gefragt was mit der eintracht los war.
das macht der sonst nie    


Also, was soll das wenn Du Dich drüber pikierst?  
#
smartmaus999 schrieb:
EndlessNameless schrieb:
smartmaus999 schrieb:
So, zurück aus München und das Osterfest sauber versaut.

Eine dermassen erbärmliche und jämmerliche Vorstellung heute, da bleibt einem ja die Spucke weg, ähnlich wie Friedhelm Funkel, der in der Pressekonferenz eine ziemlich trockene Kehle hatte.

Solche Vorstellungen müssen mit hohen Niederlagen bestraft werden, Fußball hat auch etwas mit Laufbereitschaft, Kampf und ein bisserl Kreativität zu tun.
Barca hat es vorgemacht und die Bayern mit diesem Duckmäuserfußball klar weggeschossen, es war eine Freude (unabhängig davon, daß der deutsche Fußball allgemein eine Klatsche bekommen hat), den Jungs aus Barca zuzuschauen.

Hier sieht man wieder, daß Größe an sich nix zählt, sondern die Fähigkeit mit dem Ball umzugehen und dem Gegner davonzulaufen hinter seinem Rücken.

Als Profi von Eintracht Frankfurt darf man sich so nicht präsentieren, die komplette Mannschaft hat heute auf ganzer Linie versagt, kein einziger hat erkennen lassen, hier was mitnehmen zu wollen.

Diese Luschentruppe war heute ein besserer Sparringspartner und Bayern hat nicht einmal Vollgas gegeben.  Die individuelle Klasse von Luca und Franck war spielentscheidend.

Vorne ein Libero komplett auf sich allein gestellt, teilweise ist das Mittelfeld gar nicht mitgelaufen bei Kontern, beschämend.

Für mich ist Trainer Funkel mit dieser taktischen Ausrichtung ein Auslaufmodell, denn die Einstellung auswärts ist nicht mehr zeitgemäss.

Angsthasenfußball und Mauertaktik gehören der Vergangenheit an, es kann nicht verboten sein, auch auswärts mal für eine Überraschung zu sorgen.

Die Fans geben für eine Auswärtsfahrt bis zu 200 Euro aus, haben aber auch das Recht, eine Mannschaft mit Leidenschaft zu sehen, nicht so eine Sommerfußballtruppe wie heute.

Wo war der Pepp von Leverkusen, auch die 2. Halbzeit gegen Cottbus war doch sehenswert, solche eine Leistung wie heute wollen wir nicht mehr sehen.


Für einen, der als aktuellen Lieblingsspieler Arie van Lent in seinem Profil stehen hat, bist du ziemlich oft auswärts unterwegs und bezahlst wohlmöglich auch pro Spiel 200€   Keiner zwingt dich zum Auswärtsspiel zu fahren. Ich geb gerne Geld für nen Fußballspiel aus, egal wohin die Reise geht - aber man geht nicht automatisch von einem grandiosen Spiel oder von einem Sieg aus. Wir sind schließlich nicht bei "Wünsch-Dir-Was" ...

Leistung hin oder her. Heute hat es nicht gereicht und fertig.

Wir sind nicht Barcelona! - Wir sind Eintracht!


Daß wir Barcelona sind, habe ich nicht gesagt, ich wünsche mir von der Mannschaft lediglich, sich nicht wie Schulbuben herspielen zu lassen und zumindest die Tugend Leidenschaft zu zeigen.

Fußball ist auch eine Frage des Charakters, wenn Du emotionslos das Gekicke mitanschauen kannst, was z.B. heute geboten wurd, ist das Deine Sache.


Wenn man sich drüber aufregt und dann in München verliert ist es wohl Deine Sache.  
#
Beschissenes Spiel. Damit ist alles gesagt. Man kann in der Arroganz-Arena verlieren. Man kann auch verlieren, nachdem der Gastgeber zuvor zweimal gedemütigt wurde. Man kann auch hoch verlieren. Aber man muss sich gegen diese Niederlage wehren! Und davon habe ich im Stadion nichts gesehen. Diese Reise hat sich nicht gelohnt.
#
man KANN in München verlieren. man KANN mal hoch verlieren. Aber man MUSS sich dagegen wehren und dagegen stemmen. Das hab ich heute nicht gesehen von der Eintracht.

Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal ob FF schuld ist oder die Spieler. In jeder Kreisliga bekommt man für eine solche Einstellung eine auf den Sack. Leider fehlen uns die Spieler bzw. Verantwortliche, die mal so richtig auf den Tisch hauen.

Ich würde denen was erzählen, wenn ich Kapitän oder Trainer wäre - aber bei uns gibts so jemanden nicht.      
#
monk schrieb:
Beschissenes Spiel. Damit ist alles gesagt. Man kann in der Arroganz-Arena verlieren. Man kann auch verlieren, nachdem der Gastgeber zuvor zweimal gedemütigt wurde. Man kann auch hoch verlieren. Aber man muss sich gegen diese Niederlage wehren! Und davon habe ich im Stadion nichts gesehen. Diese Reise hat sich nicht gelohnt.



Wir sollten im nächsten Spiel unbedingt mit 11 Spieler spielen
und nicht nur mit 3-4 Spieler.
#
50 % Leistungsabfragung reichte dem FCB aus um gegen eine lustlose SGE zu gewinnen. Aber warum soll man sich auch nach den zwei frühen Gegentoren noch grossartig anstrengen und unnötig Energie verschwenden wenn am Samstag das grosse vorentscheidende Abstiegsduell gg. die Fohlen vor der Türe steht, da gewonnen, hurrah 1 BL 09/10, da verloren wirds noch mal eng gen 2 BL  ,-)    
#
LM_Adler_2005 schrieb:
man KANN in München verlieren. man KANN mal hoch verlieren. Aber man MUSS sich dagegen wehren und dagegen stemmen. Das hab ich heute nicht gesehen von der Eintracht.

Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal ob FF schuld ist oder die Spieler. In jeder Kreisliga bekommt man für eine solche Einstellung eine auf den Sack. Leider fehlen uns die Spieler bzw. Verantwortliche, die mal so richtig auf den Tisch hauen.

Ich würde denen was erzählen, wenn ich Kapitän oder Trainer wäre - aber bei uns gibts so jemanden nicht.        


Ich habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen ,der schlimmste Zorn ist verflogen.
Solche Spiele ,in denen nix geht hat man 2-3 mal im Jahr (auch bei den Bayern oder in der Kreisklasse passiert sowas).
Und ehrlich gesagt ist es mir lieber sowas passiert gegen Bayern als bspw nächste Woche gegen Gladbach.

Allen mal kräftig in den A getreten jetzt und dann muss ne Trotzreaktion kommen von der Mannschaft.
#
Man könnte auch sagen:

Barca - SGE 8:0

Oder:

Das Osterlamm ist Frankfurter.

Mannmannmann, wir sind das Gespött der Bundesliga
#
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Haben viele von euch wirklich gedacht, wir fahren nach München und gewinnen dort 6:0?
Spätestens nach den zwei Klatschen der Bayern war es mir klar, dass wir dort nicht gewinnen.
Aber hier wair ja rumgeheult und der Trainer und dessen Liebline sind wieder an allem Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich, dass wir mit Köhler wohl den nächsten Langzeitverletzten haben. Aber ich weis ja, für die meisten von euch kann Köhler eh nichts.
Ich seh das ja etwas anderes. Benny ist einer der wenigen Spieler, die man gerade wenn die Personaldecke wirklich dünn ist, gut gebrauchen kann, da er wirklich felxibel ist und auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. Wenn man das gestrige Spiel mit dem Spiel BArca gegen Bayern vergleicht, dann war doch die Rollenverteilung von beginn an klar: Bayern ist Barca, wir sind die Bayern.

Aber hauptsache man kann wieder jammern, dass Funkel Caio nicht von beginn an hat spielen lassen. Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Wechsel von Funkel aufgeregt hat.  Ich hätte ja erwartet, dass Funkel die Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nur mit 10-Mann beenden konnten, weil er zu früh gewechselt hat.

Ganz ehrlich, ich verlier lieber 4:0 gegen die Bayern, als gegen Gladbach, Bochum oder Hannover.
#
nicole1611983 schrieb:
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Haben viele von euch wirklich gedacht, wir fahren nach München und gewinnen dort 6:0?
Spätestens nach den zwei Klatschen der Bayern war es mir klar, dass wir dort nicht gewinnen.
Aber hier wair ja rumgeheult und der Trainer und dessen Liebline sind wieder an allem Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich, dass wir mit Köhler wohl den nächsten Langzeitverletzten haben. Aber ich weis ja, für die meisten von euch kann Köhler eh nichts.
Ich seh das ja etwas anderes. Benny ist einer der wenigen Spieler, die man gerade wenn die Personaldecke wirklich dünn ist, gut gebrauchen kann, da er wirklich felxibel ist und auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. Wenn man das gestrige Spiel mit dem Spiel BArca gegen Bayern vergleicht, dann war doch die Rollenverteilung von beginn an klar: Bayern ist Barca, wir sind die Bayern.

Aber hauptsache man kann wieder jammern, dass Funkel Caio nicht von beginn an hat spielen lassen. Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Wechsel von Funkel aufgeregt hat.  Ich hätte ja erwartet, dass Funkel die Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nur mit 10-Mann beenden konnten, weil er zu früh gewechselt hat.

Ganz ehrlich, ich verlier lieber 4:0 gegen die Bayern, als gegen Gladbach, Bochum oder Hannover.


Meinste denn, wir gewinnen gegen Gladbach, Bochum und Hannover? Wenn das mal kein Trugschluss ist! Wir können froh sein wenn wir gegen diese 3 noch gewinnen sonst wirds nähmlich sehr, sehr dunkel für unsere Eintracht. Schöne Ostern
#
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Haben viele von euch wirklich gedacht, wir fahren nach München und gewinnen dort 6:0?
Spätestens nach den zwei Klatschen der Bayern war es mir klar, dass wir dort nicht gewinnen.
Aber hier wair ja rumgeheult und der Trainer und dessen Liebline sind wieder an allem Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich, dass wir mit Köhler wohl den nächsten Langzeitverletzten haben. Aber ich weis ja, für die meisten von euch kann Köhler eh nichts.
Ich seh das ja etwas anderes. Benny ist einer der wenigen Spieler, die man gerade wenn die Personaldecke wirklich dünn ist, gut gebrauchen kann, da er wirklich felxibel ist und auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. Wenn man das gestrige Spiel mit dem Spiel BArca gegen Bayern vergleicht, dann war doch die Rollenverteilung von beginn an klar: Bayern ist Barca, wir sind die Bayern.

Aber hauptsache man kann wieder jammern, dass Funkel Caio nicht von beginn an hat spielen lassen. Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Wechsel von Funkel aufgeregt hat.  Ich hätte ja erwartet, dass Funkel die Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nur mit 10-Mann beenden konnten, weil er zu früh gewechselt hat.

Ganz ehrlich, ich verlier lieber 4:0 gegen die Bayern, als gegen Gladbach, Bochum oder Hannover.


Meinste denn, wir gewinnen gegen Gladbach, Bochum und Hannover? Wenn das mal kein Trugschluss ist! Wir können froh sein wenn wir gegen diese 3 noch gewinnen sonst wirds nähmlich sehr, sehr dunkel für unsere Eintracht. Schöne Ostern


Also ich sehe das ganze nicht so pessimistisch. Wir haben gegen die Teams, die unter uns stehen oder knapp über uns, immer gut ausgesehen. Und nach den letzten großen klatschen gab es meist eine Trotzreaktion.
#
nicole1611983 schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Haben viele von euch wirklich gedacht, wir fahren nach München und gewinnen dort 6:0?
Spätestens nach den zwei Klatschen der Bayern war es mir klar, dass wir dort nicht gewinnen.
Aber hier wair ja rumgeheult und der Trainer und dessen Liebline sind wieder an allem Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich, dass wir mit Köhler wohl den nächsten Langzeitverletzten haben. Aber ich weis ja, für die meisten von euch kann Köhler eh nichts.
Ich seh das ja etwas anderes. Benny ist einer der wenigen Spieler, die man gerade wenn die Personaldecke wirklich dünn ist, gut gebrauchen kann, da er wirklich felxibel ist und auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. Wenn man das gestrige Spiel mit dem Spiel BArca gegen Bayern vergleicht, dann war doch die Rollenverteilung von beginn an klar: Bayern ist Barca, wir sind die Bayern.

Aber hauptsache man kann wieder jammern, dass Funkel Caio nicht von beginn an hat spielen lassen. Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Wechsel von Funkel aufgeregt hat.  Ich hätte ja erwartet, dass Funkel die Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nur mit 10-Mann beenden konnten, weil er zu früh gewechselt hat.

Ganz ehrlich, ich verlier lieber 4:0 gegen die Bayern, als gegen Gladbach, Bochum oder Hannover.


Meinste denn, wir gewinnen gegen Gladbach, Bochum und Hannover? Wenn das mal kein Trugschluss ist! Wir können froh sein wenn wir gegen diese 3 noch gewinnen sonst wirds nähmlich sehr, sehr dunkel für unsere Eintracht. Schöne Ostern


Also ich sehe das ganze nicht so pessimistisch. Wir haben gegen die Teams, die unter uns stehen oder knapp über uns, immer gut ausgesehen. Und nach den letzten großen klatschen gab es meist eine Trotzreaktion.


Hoffenlich kommt diese Trotzreaktion, und hoffentlich haben die anderen keine. Denn  bei Gladbach  wird auch eine Trotzreaktion kommen. Die haben gestern gegen Wolfsburg nicht schlecht gespielt. Schön wäre es wenn wir gegen die 3 noch gewinnen, aber wehe wenn nicht!
#
nicole1611983 schrieb:
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.


Gejammer? Unser gekicke war unterste Schublade  gegen maximal mittelmäßige Bayern gestern.

Gegen solch einen verunsicherten Gegner muss man Hurra spielen . Wenn man das nicht kann oder beherzt, dann halt hinten reinstellen und auf Oka hoffen.
ABER probieren mitzuspielen , das ganze auch noch halbherzig................. das Ergebniss ist bekannt.

Und nein, ich habe nicht geglaubt das wir dort gewinnen. Ich habe aber auch mit Bayern gerechnet die wie entfesselt aufspielen, das haben sie nicht, mussten sie dann auch nicht.
Ich hätte zu gerne gesehen wie die reagiert hätten wenn wir sie in bedrängniss gebracht hätten. hätten hätten hätten
#
nicole1611983 schrieb:
...
Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. ....


Ein Caio ist besser als Barca.

Aber ganz im Ernst: Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren so einen Dreck von unserer Mannschaft gesehen zu haben.

Wobei ich ehrlich gestehe muss, dass mein Wille und mein Glaube an einen Sieg nach dem 1:0 ebenfalls gebrochen waren - ich habe ab da das Spiel nur noch lethargisch verfolgt und zu keiner Sekunde mehr wirklich an einen Sieg geglaubt. Komischer Tag.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:


Ein Caio ist besser als Barca.



Endlich redet mal einer Tacheles hier
#
Für mich war gestern das erste mal, dass ich in der Allianz Arena war. Ich durfte von einem befreundetem Bayern-Fan die Dauerkarten haben und so sassen 2 einsame Eintracht-Fans zwischen lauter Bayernfans (eine davon auch noch angetraut )

Es war nicht schlimm, dass Nikolov in der 3. Minute seinen 11Meterpunkt intressanter fand als den Bayern-Angriff. Es war auch nicht schlimm, als Ribery den Freistoss auf Toni scchlenzte, der direkt verwandelte. Nicht mal das Herumirren im Strafraum von Niko beim 3:= - aber die mitleidigen Blicke der Umsitzenden ob der enthusiastischen Leistung der Frankfurter, das tat weh.
Ich habe nicht einmal gesehen, dass Ochs oder Köhler mal bist zur Grundlinie in den Rücken der Abwehr gelaufen sind. Wenn die Bayern am Ball waren, wurde meistens eine Respektszone eingerichtet.
Mannschaften wie Bochum oder selbst Kotzbus kämpfen bis zur Schmerzgrenze - das fehlt mir einfach bei der SGE.

Sicher, man darf derzeit nicht mit einem 3er bei Bayern, Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen etc auswärts rechnen (auch zuhause ist das schwer), aber bitteschön, den Allerwertesten aufreissen um evtl. eine Überraschung zu schaffen, das darf man - auch die Herren Spieler!
#
SGEgrauser schrieb:
echt klasse . ganz fussballdeutschland schaut auf dieses spiel und die eintracht verkauft sich als oberligist.

peinlicher gehts nicht mehr.selbst mein nachbar,der sich mal überhaupt nicht für fussball interessiert hat mich gefragt was mit der eintracht los war.
das macht der sonst nie    


Mir ist es so ziemlich egal was "ganz Fußballdeutschland" über meine Eintracht denkt. Mir ist es übrigens auch egal was meine Nachbarn über mein Auto denken.


Programmierer
#
der erste ärger ist verflogen..... und der erste Gedanke am frühen Morgen (als ich an das Spiel gedacht habe) das ist halt so wenn man Eintracht-Fan ist.

FF war wirklich angefressen auf der PK. Aber was ist das für eine Frage von einem Reporter ? Wie empfanden Sie nach dem Barca Spiel .....

Mein Gott da sitzt ein Trainer nach einer Klatsche, vor der Presse würde wahrscheinlich jedem Spieler am liebsten ins Gesicht springen und sie wie Schulbuben nach Hause laufen lassen und da kommt ein Reporter und fragt nach den Bayern und dem Barca Spiel. Respekt das er so ruhig geblieben ist.

Ich hätte den Typ vor laufenden Kameras rasiert.

Aber ich bin zuversichtlich das wir die Klasse halten und mehr kann man im Moment, nach der Pest die wir mit den Verletzten haben und hatten, nicht verlangen. Wir hatten teilweise ein D-Mannschaft über Wochen auf dem Platz.

Viele werden sich Fragen woher nimmt er diese Hoffnung.

Bei anderen Clubs fehlen 2 wichtige Spieler und sie werden durchgereicht. Bei uns fehlen teilweise 6-8 und wir sind auf dem 12 fest verankert.

Davor muss man auch mal Respekt zollen und sagen gute Leistung.

Weiter so!!!!!!!

Dieses Jahr nicht Absteigen und nächstes Jahr neue Mannschaft Formen und das nächste kleine Ziel stecken 7-9 Platz und so weiter arbeiten und in ein paar Jahren kann man über größere Ziel sprechen.

Auch bei anderen Vereinen war es ein langer Prozess.

Bis dahin leben wir mit der Gefühlswelt eines Eintrachtfans.

und das ist auch was es aus macht.

Bei mir ist das so seit ich 4 Jahre alt war in Niederrad gewohnt habe und immer die Fans gesehen habe mit Ihren bunten Shirts und ich als Bub mit meinem Teddy unterm Arm versucht habe alleine ins Stadion zu kommen.  
Vor den Ordnern geweint habe wie ein Schlosshund weil ich nicht verstehen konnte das die mich nicht alleine rein lassen können.

Aber die Leistung war schon echt Mies und dafür würde ich als Trainer die Mannschaft trainieren lassen bis sie kotzt. So war das bei uns früher.
Wem es nicht passt bitte den würde ich ein paar Spiele in die Fankurve stecken damit er sich mal anhören kann wie die Fans darüber denken und nicht bei den Sitzplätzen.    


Teilen