>

[Gerücht:]Ahanfouf zur Eintracht? m.Q.

#
Bidde net das sollten die nicht die ansprüche von frankfurt 07/08 zu sein...
#
hmm.. die homepage von ihm iss schon ma klasse... ins bild von frankfurt würde er auch passen... aber naja... ändern kann mans nich mehr so wie die medien schon schreiben....  
#
Bitte Bitte nicht ! Was solln wir denn mit dem. Wir haben mit Thurk ja schon n Stürmer vom Gerster der net trifft. Und jetzt noch einer ?! Der Gerster soll seinen Ahanfouf ma schön zum OFC schicken oder so.
Mal ganz von Ahanfouf abgesehen wär sollte die Eintracht schauen die Gerster Spieler loszuwerden. Ich mein Streit und Kyrgiakos sind zwar spitzenspieler. Aber bei Streit hat man ja gesehen wie das mit den Gerster Spielern is... bei Thurk in Mainz war ähnliches Theater. Und wartet ma die Saison ab wohin dann Kyrgiakos geht. Glaub nicht, dass er in Frankfurt verlängert wenn er und Gerster woanders Handgelt kassieren können. Also raus mit dem Gerster Dreck und Spieler vom gleichen Kaliber her die sich aber auch bisschen mehr mitm verein identifizieren und die auch bei nem anderen Angebot net gleich anfangen die Schuld beim Trainer oder Präsidium zu suchen !
#
Den kann Gerster gern bei uns unterbringen wenn gleichzeitig dafür sorgt Kyrgiakos 3 Jahre verlängert und Streit auf seine Ausstiegsklausel verzichtet.
#
Ahanfouf?

Geprüft und für zu leicht befunden.

Mich hat heute morgen fast der Schlag getroffen als ich das mit Ahanfouf in der Bild lesen musste.

Ich hoffe, dass auch dieser Kelch an uns vorbei getragen wird. Diese Personalie wäre mir genauso unverständlich wie die Vertragsverlängerung mit Markus Weissenberger. Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob Bruchhagen nicht zwei Persönlichkeiten in sich trägt - hier würde erer für mich ganz eindeutig seinen persönlichen Mr. Hyde raushängen lassen  

Warten wir's ab.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ahanfouf zur Eintracht?


bitte nicht!!!!!      
#
KOTZ.....WÜRG.....PFUI!!!!!!!!    
#
Fuffi passt doch prima zur Eintracht. Versteht gar nicht, warum er bei manchen einen Brechreiz hervorruft. Ist doch ein ansehnliches Kerlchen und Tore schiessen kann er auch.
#
Vom fussballerischen nachvollziehbar. Wichtig wäre nur, dass er nicht für Unruhe sorgt. Aber das kann ich nicht einschätzen. Denke aber, er ist der richtige Mann als Joker und um Druck auf unsere beiden gesetzten Stürmer auszuüben. Oder er kann auch übernehmen, wenn einer außer Form ist. Dass er besser ist als das vorhandene "Material", würde ich nicht sagen. Dafür aber günstig zu haben.
#
Ich glaub erst das da was dran ist, wenn Aziz im Eintracht Dress auftaucht und mit allen anderen auf dem Trainingsplatz steht. Worher ist das doch nur heiße Luft. Erzählen können Spieler viel, wenn der Tag lang ist. Sich in der Presse interessant zu machen ist doch ein gängiges Mittel nicht in Vergessenheit zu geraten     .

Greets Kiwi
#
aber was denkt ihr denn, wann es soweit wäre?

wenn er in bielefeld eh abgeschafft werden soll, dann sollte das doch alles ratz fatz gehen.
zumal die mannschaft gerade im tr.lager ist, und aziz somit da noch nachreisen könnte.
alles andere wäre doch schwachsinn, wenn es doch keine probleme geben soll.

wäre ein grund, dass an dem gerückt evtl doch nichts dran ist oder?

weiß auch nicht, was ich von halten soll; auf der einen seite bin ich der meinung dringend noch einen für vorne zu brauchen,
aber ob er der richtige ist...man waaaßes net
#
Henk schrieb:
rein von der qualität: als stürmer für die bank gar nicht so schlecht.
aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon mehrmals bilder gesehen, wie er mannschaftskameraden vor einem elfer den ball aus den händen gerissen hat, weil er unbedingt selber schießen wollte. und das mehrmals mit dem gleichen ergebnis: versemmelt.

zur notwendigkeit solcher typen in unserer mannschaft, gerade im zusammenhang der aktuellen situation um streit ist wohl schon alles weitere gesagt worden.

wenn er unterschreibt, dass er sich nicht wie ein eigensinniger, dummer e-jugendlicher benimmt, können sie ihn jedoch meinetwegen gerne verpflichten


gruß von
henk


fände ihn theoretisch als backup auch nicht schlecht, denn in duisburg war er mal sehr gut. allerdings würde er sich mit der ersatzbank wohl kaum begnügen wollen - und in sachen teambuliding ist streit im vergleich ein heiliger.
#
Bevor ich Ahanfouf kaufe bzw hol dann hol
ich lieber ein spieler der in den kompl. offensive spielen kann
rechts,zentral und im sturm

Name: Jaouad Zairi kostet nur 1mio€ aber glaube B.Porto läst den
für 500.000€ gehen also da würde ich eher zuschlagen!!!!

und er wird mit c.ronaldo verglichen

http://youtube.com/watch?v=hAwVdIJ6LAI
#
Zico_The_Hero schrieb:

Name: Jaouad Zairi

und er wird mit c.ronaldo verglichen



Im positiven, oder negativen Sinne?
#
Zico_The_Hero schrieb:
Bevor ich Ahanfouf kaufe bzw hol dann hol
ich lieber ein spieler der in den kompl. offensive spielen kann
rechts,zentral und im sturm

Name: Jaouad Zairi kostet nur 1mio€ aber glaube B.Porto läst den
für 500.000€ gehen also da würde ich eher zuschlagen!!!!

und er wird mit c.ronaldo verglichen

http://youtube.com/watch?v=hAwVdIJ6LAI


ist der nicht an nantes ausgeliehen worden?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Zico_The_Hero schrieb:

Name: Jaouad Zairi

und er wird mit c.ronaldo verglichen



Im positiven, oder negativen Sinne?


Ganz klar im Positiven sinne junge schau doch bei youtube nach
ja er war ausgeliehen aber da die abgestiegen sind
konnten sie Ihn nicht halten er will halt 1liga spielen!!
#
Zico_The_Hero schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Zico_The_Hero schrieb:

Name: Jaouad Zairi

und er wird mit c.ronaldo verglichen



Im positiven, oder negativen Sinne?


Ganz klar im Positiven sinne junge schau doch bei youtube nach
ja er war ausgeliehen aber da die abgestiegen sind
konnten sie Ihn nicht halten er will halt 1liga spielen!!



joa, dann wäre der schon gut.
bei unserer einkaufspolitik denke ich aber eher, dass alles so bleibt wie ist - was den vorteil hätte, dass milad salem vielleicht mal reinschnuppern könnte.

zairis website http://www.jaouadzairi.net/
#
Also für ihn spricht ist, dass er in der 2.Liga viele gute Spiele gemacht hat und Eintrachtfan ist...
Gegen ih der ganze Rest.
#
zu zairi: hatn riesenpotenzial. hat mal im spiel gegen argetinien den ayala schwindelig gespielt. ist ein supertechniker. was aber gegen ihn spricht: er ist zu eigensinnig und findet seit 1,5 jahren seine form net.
aber ne überlegung wert.

hatte den namen auch schon mal hier irgendwo reingeworfen. denk mal aber net dass der HB sich umschaut und sich die namen notiert  


zu ahanfouf: wäre für eine verpflichtung. ist besser als sein ruf! und wenn ich sehe was für namen hier gehandelt werden (bsp. odonkor) dann doch lieber ihn.
#
Der wird net viel kosten und der trifft wenigstens das Tor ab und zu mal bei Taka haben sich auch viele gefragt warum wir den holen,also vielleicht ist das ein Schnäppchen wie unser Taka.


Teilen