>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Sagen wir mal so (um die Diskussion ein wenig zu beruhigen):

Ich habe exakt dieses "Gerücht" (Albi & Sotos) auch gestern nach dem Spiel gehört und nur kurze Zeit später folgte das Interview mit Streit, in welchem er klarstellte, dass er mit Gazprom 06 einig sei. Dementsprechend würde ich jetzt auch nicht am Wahrheitsgehalt von Teil 2 dieses "Gerüchts", also den, in dem es um Sotos geht, zweifeln!

Wirklich darüber wundern würde sich wohl kaum einer, immerhin sind Wechselgerüchte schon seit der Winterpause im Umlauf und auch der HSV wird ja nicht müde zu betonen, dass diese unbedingt Sotos wollen, zudem war wohl der Hauptgrund für einen Wechsel zu uns der, dass Sotos hier international spielen konnte.

Addiert man dann noch die Aussagen von HB, dass zwei Stammspieler den Verein verlassen würden (neben den bekannten Abgängen), dann fügt sich dieses Bild schon relativ klar zusammen.
#
Totti85 schrieb:
so einen spielertypen wie soto wird man zwar nicht bekommen. der ist einfach einmalig und ich mag ihn total.




#
Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, sagt mir mein Bauchgefühl dass du (KronbergerAdler) hier wohl nicht irgend ein dummes Zeug laberst und wohl oder übel Recht haben wirst. Aber die Art Deines Postings war vielleicht etwas unglücklich - hat etwas von "ätsch, ich weiß schon etwas, was ihr noch nicht wissen dürft". Als erfahrener Forums-Jünger müsstest du doch eigentlich wissen, dass so ein Schuß (gerade bei Leuten, die Deine anderen seriösen Postings nicht kennen und nicht so häufig im Forum unterwegs sind) auch leicht nach hinten losgehen kann. Es gibt einfach leider zu viele Leuts hier, die Threads mit "Ich weiß aus sicherer Quelle und kenne jemanden, der es genau weiß" eröffnen und ein verdientes " " als Antwort kriegen.
#
KronbergerAdler schrieb:
stelle mich gerade für meine aussage.


p.s. es gibt nur einen soto!!

p.s.s. ich mag den typ!


schimpft auf mich,aber leider...


Ich gehe davon aus, dass derjenige von dem ihr das gehört habt es auch nur von jemanden gehört hat und dass das ganze nicht direkt von HB kommt. Vielleicht war die Tendenz dass er geht und ein kleines Detail ist ungeklärt, versaut aber die Verhandlung..gibt vieles. Daher sehe ich deine Quelle als immer noch unseriös an, seriöser als viele anderen, aber absolut nicht seriös. Solange es eben nicht HB, FF oder jemand ist, der direkt mit der Sache zu tun, solange du nicht sagen kannst wer das war und solange du keine Quelle hast. Egal ob ihr zu dritt oder mit 10 Mann seid. Unseriös ist es und bleibt es, daher ist es für mich nicht mehr als Babbeln.
#
Kleiner Tipp: Transfermarkt. de (HSV)
Da stehen die kuriosesten Dinge.
#
KronbergerAdler schrieb:
zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...

Redest du gerade vom Profi-Fußball-GESCHÄFT??


Soto ist aif jeden Fall ein spitzen mann. Aber ich glaub es erst , wenn ich ne quelle hab und was genaueres weiß.
Und der Streit soll sich abmachen.den thurk kann er gleich mitnehmen.
#
SGE-Konfuzius schrieb:


Mich würde aber auch langsam mal interessieren, wer denn kommt, nachdem so viele die Eintracht verlassen..


Mich auch.
Denoch macht der seriöse Stil von HB, bei dem erst Vollzug gemeldet wird, einen guten Eindruck.
Spekualtionen wen man gerne hätte, interessieren mich eigentlich weniger ...
#
Ach ja , hat  diesem Kronberger  Gerüchtekoch eigentlich schon jemand ein herzliches " Schwimm rüber" gewünscht
#
@Kroni, gibs zu, dass Sommerloch hat dir zu schaffen gemacht.    
Jetzt mal im Ernst:
In dem schnelllebigen Geschäft Profifußball sind doch solche Transaktionen normal wie der tägliche Stuhlgang. Mich wundert da nix mehr. Fehlt noch, dass Ama auch abwandern will, wer weiß.  Ist halt wieder der so viel gescholtene Übungsleiter gefragt, eine schlagkräftige Truppe zur neuen Saison zu formen, die Abgänge zu kompensieren. Schade ist, dass wir Fans, die wir unseren Verein mehr lieben, als die eigene Frau - hoffentlich liest die das nicht - so gestrickt sind, dass wir voraussetzen, dass jeder Spieler auch den Adler im Herzen haben sollte. Ist nicht so. Ehrenhafte Spieler, wie mein geliebter Alex Schur oder auch Zico, gehören leider der Vergangenheit an.
So bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diesen Tatsachen ( sofern sie in den nächsten Tagen bestätigt werden) ins Auge zu schauen.
Spannend , und da komm ich wieder auf das ätzende Sommerloch zu sprechen, wird es sein, dann in diesem Forum über Neuverpflichtungen, den daraus resultierenden, notwendigen taktischen Umstellungen, künftig zu debattieren. Ich denke, wir werden die paar Wöchelchen schon rumkriegen.
In diesem Sinne
euer geoff aus dem sonnigen Friedbersch    
#
Ich hoffe du hast Unrecht.  

Aber es ist wohl mehr als wahrscheinlich das uns soto auch verlässt.

Ein herber, herber Verlust. Für mich wiegt dieser schwerer als der von Streit.
#
HeinzGründel schrieb:
Ach ja , hat  diesem Kronberger  Gerüchtekoch eigentlich schon jemand ein herzliches " Schwimm rüber" gewünscht  


Ach Heinzi , bei den Köchen stehste doch am liebsten.

@Kroni
Wie kann ein so lieber, anständiger Kerl,wie Du, jetzt schon wieder so voll sein.
#
in glauben an die quelle.

rosenkranz, voodoo männchen, schwarzes grimoire und mantras rausgeholt:

bitte nicht zum hsv, bitte geh ins ausland...und alle zusammen...
bitte nicht zum hsv, bitte geh ins ausland !

gleich nochmal:
bitte nicht zum hsv, bitte geh ins ausland !
#
... wenn ich weggehen sollte - was zur Zeit nur ein übles gerücht ist     und nix anderes - dann holt halt den noveski oder den m. friedrich aus mainz, nachdem die blöden leverkusener diese gurke von sinkiewitz aus köln geholt + die beiden besseren am markt gelassen haben !!
#
Petermann schrieb:

@Kroni
Wie kann ein so lieber, anständiger Kerl,wie Du, jetzt schon wieder so voll sein.







lieber so,als ein xmas!  
#
ich werd jetzt sofort zum Cindy-fan  - und wehe dir du schreibst was gegen das unschuldige Tier
#
Sotos sportliche Zukunft wird auf der britischen Insel sein - jede Wette !
#
KronbergerAdler schrieb:


lieber so,als ein xmas!  



Ich sag mal lieber nix,der guckt bestimmt hier nochmal rein.  
Schad um die Kohle
#
sotirios05 schrieb:
... wenn ich weggehen sollte - was zur Zeit nur ein übles gerücht ist     und nix anderes - dann holt halt den noveski oder den m. friedrich aus mainz, nachdem die blöden leverkusener diese gurke von sinkiewitz aus köln geholt + die beiden besseren am markt gelassen haben !!



Wenn Soto geht kann man ja Igor Tudor holen dessen Vertrag bei Juve ausläuft und nicht mehr verlängert wird.      Wobei ich nicht glaube das der HSV soviel Geld in die Hand nehmen wird um einen IV zu holen.
#
PsychoAdler schrieb:
arti schrieb:
es gibt keine "insider," die hier irgend ein wissen an die öffentlichkeit bringen.


Sorry, dann kennst Du die falschen Insider. Auch ich habe es gehört. Und zwar aus der gleichen zuverlässigen Quelle wie Rainer und Kroni.

Es gibt eben Menschen, die etwas näher an der Eintracht sind als andere. Und wenn man diese dann abends noch auf ein Glas trifft, wird über die Eintracht gesprochen. Kroni ist mit Sicherheit kein Dummschwätzer wie diese Deppen, die für solche Nachrichten einen neuen Nick anlegen.

Ich hoffe mal für Euch, daß die gleichen Leute sich bei Kroni entschuldigen, die ihn heute noch als Dummschwätzer hinstellen.


PA




naja ich glaube es auch nicht solang das net offiziell bestätigt wurde, gibt immer viele die meinen der eintracht doch so nahe zu sein und dann abends noch einen trinken und dann kommen schon so sachen bei raus wie das fest steht das der und der wechselt und manche leute meinen das halt dann direkt ins forum rein stellen zu müssen um ein bisschen aufsehen erregen zu können. mag auch sein das es nicht so ist aber das ist halt meine meinung....
#
Ich denke auch, dass die Gerüchte stimmen. HB hat ja gesagt, 2 Stammspieler werden die Eintracht verlassen...

Aber:

Jeder ist ersetzbar! Auch ein Soto hat uns diese Saison schon Punkte gekostet!
Wie auch immer, die Fans lieben einfach seine emotionale Art!


Teilen