>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Max_Merkel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Frage an Max Merkel,

in welchem Stadtteil von Frankfurt befindet sich dein Garten?
Handelt es sich eher um eine "Laubenpieper Gemeinschaft", oder um einen Garten auf einem privaten Grundstück in bester Lage
Ausserdem, wenn Du schon fast "euphorisch" bist müßte an Deinen Aussagen was dran sein, denn Du gehörst ja nicht gerade eben zu den Optimisten, habe mir mal Deine letzten Beiträge angesehen und wenn von Deiner Aufstellung nur zwei von den von Dir vorgeschlagenen kommen, Abwehr und Mittelfeld,könnten wir maximal zufrieden, aber das mit dem Butt ist ein Scherz, oder?  


Was zum Teufel ist eine Laubenpieper Gemeinschaft?

Ach ja, der Garten befindet sich irgendwo im Westen von Frankfurt...  


Als "Laubenpieper" bezeichnet man Menschen, die einen Garten ausserhalb ihres privaten Grundstückes besitzen, der Ausdruck wird allerdings nur in Berlin verwandt, in Hessen is des a Gertche was net uff deim Grundstück iss...

Irgendwo im Westen so, so, dann sag´uns nochmal wer da so alles vorbei flaniert, sind das eher Bürger die in Vereinen arbeiten, oder sind die bei den Printmedien zu Hause ? Im Prinzip auch egal, weil die Meldungen werden so oder so bald kommen, hoffen wir mal das Du mit Deiner Aufstellung Recht behälst....
#
Wenn ich Max recht verstanden habe, geht es aber doch (bisher) nur um einen Spieler, oder?!?!? Und dieser ist nicht Butt, auch richtig? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yi-Ya-Yappi unseren Max zu solchen Glücksgefühlen leiten könnte, tippe ich auf Friedrich oder Schulz
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Frage an Max Merkel,

in welchem Stadtteil von Frankfurt befindet sich dein Garten?
Handelt es sich eher um eine "Laubenpieper Gemeinschaft", oder um einen Garten auf einem privaten Grundstück in bester Lage
Ausserdem, wenn Du schon fast "euphorisch" bist müßte an Deinen Aussagen was dran sein, denn Du gehörst ja nicht gerade eben zu den Optimisten, habe mir mal Deine letzten Beiträge angesehen und wenn von Deiner Aufstellung nur zwei von den von Dir vorgeschlagenen kommen, Abwehr und Mittelfeld,könnten wir maximal zufrieden, aber das mit dem Butt ist ein Scherz, oder?  


Was zum Teufel ist eine Laubenpieper Gemeinschaft?

Ach ja, der Garten befindet sich irgendwo im Westen von Frankfurt...  


Als "Laubenpieper" bezeichnet man Menschen, die einen Garten ausserhalb ihres privaten Grundstückes besitzen, der Ausdruck wird allerdings nur in Berlin verwandt, in Hessen is des a Gertche was net uff deim Grundstück iss...

Irgendwo im Westen so, so, dann sag´uns nochmal wer da so alles vorbei flaniert, sind das eher Bürger die in Vereinen arbeiten, oder sind die bei den Printmedien zu Hause ? Im Prinzip auch egal, weil die Meldungen werden so oder so bald kommen, hoffen wir mal das Du mit Deiner Aufstellung Recht behälst....


Danke für die Aufklärung uff frankfodderisch - jetzt weiß auch ich, was Du gemeint hast

Nein, der Garten ist leider ein Garten in einem sog. Kleingartenverein. Was man dort alles sieht? Lederhüte wie Sand am Meer - und ja, von Zeit zu Zeit sind dort auch ziemlich sportliche Gesellen zu Besuch. Aber das eher selten, wobei meine Schwester mir sagte (ihr gehört der Garten dort), dass man aktuell wieder mehr solcher sportlichen Zeitgenossen dort zu Gesicht bekommt.

#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich Max recht verstanden habe, geht es aber doch (bisher) nur um einen Spieler, oder?!?!? Und dieser ist nicht Butt, auch richtig? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yi-Ya-Yappi unseren Max zu solchen Glücksgefühlen leiten könnte, tippe ich auf Friedrich oder Schulz  


...siehe Beitrag von Max Merkel *212 "... tschö Albert, tschö Soto, bin davon überzeugt das wir Euch gleichwertig ersetzen können..." deshalb komme ich auf 2 Spieler, von denen er was weiß, macht echt Spass dieses Gerate...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich Max recht verstanden habe, geht es aber doch (bisher) nur um einen Spieler, oder?!?!? Und dieser ist nicht Butt, auch richtig? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yi-Ya-Yappi unseren Max zu solchen Glücksgefühlen leiten könnte, tippe ich auf Friedrich oder Schulz  


...siehe Beitrag von Max Merkel *212 "... tschö Albert, tschö Soto, bin davon überzeugt das wir Euch gleichwertig ersetzen können..." deshalb komme ich auf 2 Spieler, von denen er was weiß, macht echt Spass dieses Gerate...


ruhrpottkumpel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich Max recht verstanden habe, geht es aber doch (bisher) nur um einen Spieler, oder?!?!? Und dieser ist nicht Butt, auch richtig? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yi-Ya-Yappi unseren Max zu solchen Glücksgefühlen leiten könnte, tippe ich auf Friedrich oder Schulz  


...siehe Beitrag von Max Merkel *212 "... tschö Albert, tschö Soto, bin davon überzeugt das wir Euch gleichwertig ersetzen können..." deshalb komme ich auf 2 Spieler, von denen er was weiß, macht echt Spass dieses Gerate...


..sorry natürlich *205
#
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......
#
Der Abgang Streits ist sportlich eine Katastrophe. Kaum ein Spieler in der ganzen Bundesliga ist so ein starker Vorbereiter wie Streit nunmal.
Er hat spielerisch einfach was drauf und ihn zu ersetzen sein, wird ganz schwierig.

Kyrgiakos Abgang ist locker aufzufangen. Er hat viele Fehler gemacht, die auch zu Gegentoren geführt haben. Ohne Zweifel ist er sich ein überragender Kopfballspieler, der auch einige Treffer für uns erzielt hat, aber seine spielrischen Mittel sind einfach schlecht.
Seine Art Fussball zu spielen passt in die Premier League, aber nicht zu uns.
Dadurch, dass er so ein gutes Renomée hat international, lässt sich mit ihm sicher richtig viel Geld verdienen.

Wichtig wird es sein, dass wir einen neuen IV holen, der spielerisch auch was drauf hat. Wir können uns da durch den Verkauf von Soto sicherlich einen Kracher leisten, der auch spielerisch was kann.

Höchst problematisch wird nur der Verkauf von Streit sein.

Streit und Soto bringen zusammen 8 Millionen mindestens. Für weniger sollten wir sie auch nicht gehen lassen und gerade Besiktas zahlt sicherlich richtig viel Geld, auch wenn sie es sich nicht leisten können.
Dazu haben wir sonst noch einige Millionen über, so dass wir sicherlich über 10 Millionen in die neue Mannschaft stecken werden und MÜSSEN.

Es muss Qualität gekauft werden und keine Quantität.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich Max recht verstanden habe, geht es aber doch (bisher) nur um einen Spieler, oder?!?!? Und dieser ist nicht Butt, auch richtig? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yi-Ya-Yappi unseren Max zu solchen Glücksgefühlen leiten könnte, tippe ich auf Friedrich oder Schulz  


#
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......



Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....




Jaja, Du Fähnchen im Wind  
#
Boahhh, jetzt wo ich auch eingeweiht bin, ärgere ich mich, dass man keine Aktien von unserer SGE kaufen kann. Ich würde persönlich mehrere Lastwagenladungen dieser Wertpapiere zu mir nach Hause karren.

Ich kann leider nicht viel sagen, aber folgenden Tipp kann ich geben:

E

Ich dachte echt schon, wir würden jetzt jedes Jahr nur 2 Punkte mehr holen als in dem Jahr davor. Das wäre echt öde gewesen. Aber seit heute lacht in mir wieder die Sonne der Zuversicht. Ach was - ZWEI SONNEN!
Eintracht Frankfurt - Wenn nicht jetzt wann dann!
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......



Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....




Jaja, Du Fähnchen im Wind    


Ich zick net rum, Du Sack

Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag  

Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der  Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....

Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?

Und will er wirklich weg aus Bremen??  
#
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......



Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....




Jaja, Du Fähnchen im Wind    


Ich zick net rum, Du Sack

Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag  

Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der  Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....

Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?

Und will er wirklich weg aus Bremen??    



Ja, will er!  
#
Also wenn ich Max richtig einschätze, dann werden die beiden kommen, über die Max in seinem "Geh aufs Ganze Gedächtnis Tor 1 2 oder 3 Vortrag" am meisten geredet hat.
#
NicheHo schrieb:
Ich kann leider nicht viel sagen, aber folgenden Tipp kann ich geben:

E



Vielleicht handelt es sich um das fehlende e, welches einen Mainzer von einem ehemaligen französischen Nationalspieler unterscheidet...?
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich Max recht verstanden habe, geht es aber doch (bisher) nur um einen Spieler, oder?!?!? Und dieser ist nicht Butt, auch richtig? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Yi-Ya-Yappi unseren Max zu solchen Glücksgefühlen leiten könnte, tippe ich auf Friedrich oder Schulz  


 


Damit sinken wohl die Chancen auf Yapi?  
#
SGE-Nik schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich kann leider nicht viel sagen, aber folgenden Tipp kann ich geben:

E



Vielleicht handelt es sich um das fehlende e, welches einen Mainzer von einem ehemaligen französischen Nationalspieler unterscheidet...?


Tja, vielleicht steht das E aber nur für den Buchstaben im Wort Unbekannt ?  
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......



Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....




Jaja, Du Fähnchen im Wind    


Ich zick net rum, Du Sack

Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag  

Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der  Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....

Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?

Und will er wirklich weg aus Bremen??    



Ja, will er!  


Ich dachte, Klose bleibt in Bremen......
#
Also, wenn ich Max Merkel richtig deute, tippe ich weniger auf den unvollständigen französischen Ex-Nationalspieler...eher schon Z, wenn nicht sogar ZZ, ist ja auch der letzte Buchstabe im Alphabet...
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......



Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....




Jaja, Du Fähnchen im Wind    


Ich zick net rum, Du Sack

Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag  

Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der  Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....

Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?

Und will er wirklich weg aus Bremen??    



Ja, will er!  


Ein bremer Urgestein, das nach Frankfurt will? Wundert mich doch sehr...
#
Max_Merkel schrieb:
SGE-Nik schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich kann leider nicht viel sagen, aber folgenden Tipp kann ich geben:

E



Vielleicht handelt es sich um das fehlende e, welches einen Mainzer von einem ehemaligen französischen Nationalspieler unterscheidet...?


Tja, vielleicht steht das E aber nur für den Buchstaben im Wort Unbekannt ?  


LEON ANDREASEN      ,-)


Teilen