>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......

Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....

Jaja, Du Fähnchen im Wind    

Ich zick net rum, Du Sack

Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag  

Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der  Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....

Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?

Und will er wirklich weg aus Bremen??    

Ja, will er!  

Ein bremer Urgestein, das nach Frankfurt will? Wundert mich doch sehr...

Ehrlichg gesagt, das würde mich auch wundern. Aber schließlich sind wir ja Fans eines Vereins, der schon so oft Wunder vollbracht
#
GriesheimerBub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE-Nik schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich kann leider nicht viel sagen, aber folgenden Tipp kann ich geben:

E

Vielleicht handelt es sich um das fehlende e, welches einen Mainzer von einem ehemaligen französischen Nationalspieler unterscheidet...?

Tja, vielleicht steht das E aber nur für den Buchstaben im Wort Unbekannt ?  

LEON ANDREASEN      ,-)  

Ja, der wäre auch nicht schlecht...
#
arti schrieb:
oh mann...

kotzt mich echt an, diese pseudo-quellen.

ich weiß noch, wo ich eine art "tipp-spiel" beiträg bezgl. neuverpflichtungen eröffnet habe. komischerweise gab es da keinen, der mehr als einen "treffer" vorhergesehen hat. und das, obwohl die antworten sehr anonym waren, da jeder nur drei namen nennen sollte.

es gibt keine "insider," die hier irgend ein wissen an die öffentlichkeit bringen. das weiß nur HB, der spieler selbst, und das allerengste umfeld der genannten.

immer so nen schrott...    

richtich so! er wurd wol haum mit HB oder soto selbst gesprochen haben...
#
SGE-Nik schrieb:
NicheHo schrieb:

E

Vielleicht handelt es sich um das fehlende e, welches einen Mainzer von einem ehemaligen französischen Nationalspieler unterscheidet...?

Womit zumindest bei mir die Euphorie auch schnelll wieder verflogen wäre. Einen Stürmer brauchen wir imho nicht vorrangig und außerdem hätte ich arge Bedenken, dass der ohne seinen "Ziehvater" wirklich überzeugen würde.  
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-Nik schrieb:
NicheHo schrieb:

E

Womit zumindest bei mir die Euphorie auch schnelll wieder verflogen wäre. Einen Stürmer brauchen wir imho nicht vorrangig und außerdem hätte ich arge Bedenken, dass der ohne seinen "Ziehvater" wirklich überzeugen würde.  

Vergesst es, Heidel kolpotiert Zidan mit einer angeblichn Ablösesumme von weit über 10.000.000 € - das ist er nicht Wert. Soll er eben in Mainz versauern...

Nein, nein, nein - ich jedenfalls meine nicht den Zidan...  
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-Nik schrieb:
NicheHo schrieb:

E

Vergesst es, Heidel kolpotiert Zidan mit einer angeblichn Ablösesumme von weit über 10.000.000 € - das ist er nicht Wert. Soll er eben in Mainz versauern...

Nein, nein, nein - ich jedenfalls meine nicht den Zidan...  

der manuel wird's. rischtisch?
#
Irgendwie hab ich das schon losgeschickt aber scheinbar doch nicht..

Bei den Namen, die Max genannt hat hat nur einer ein "E" im Nachnamen...
#
Außerdem will Zidan wohl laut sport1.de zum HIV in den hohen Norden

"Der Ägypter, noch in Dienstan von Absteiger Mainz 05, hat sich offenbar für den HSV entschieden. "Ich weiß vom Interesse des VfB Stuttgart. Aber der Hamburger SV hat schon in der Winterpause angefragt. Ein großer Verein, eine tolle Stadt", sagte der Stürmer.

Auch die Aussicht, mit dem VfB in der Champions League zu spielen, lockt ihn nicht: "Das ist nicht entscheidend für mich, die Bundesliga reicht mir zurzeit."
Mainz will Zidan keine Steine in den Weg legen. "Wenn er geht, müssen wir das Geld nehmen und einen neuen holen. Bis Mitte Juli können wir aber nicht warten."      

Mainz fordert fünf Millionen Euro Ablöse für Zidan."

Somit ist es wohl Unwahrscheinlich dass sich das Thema nochmal ändert

Gruß

Lohi
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......

Schobberobber72 schrieb:

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....

Jaja, Du Fähnchen im Wind    

Ich zick net rum, Du Sack

Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag  

Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der  Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....

Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?

Und will er wirklich weg aus Bremen??    

Ja, will er!  

Ein bremer Urgestein, das nach Frankfurt will? Wundert mich doch sehr...

Ehrlichg gesagt, das würde mich auch wundern. Aber schließlich sind wir ja Fans eines Vereins, der schon so oft Wunder vollbracht

Spielerisch Wunder zu schaffen ist das eine. Transferwunder in einem Jahrzent mit Sobotzik, Salou, Möller, Okocha, Berntsen sind dann schon ne andere Sache  
#
Und ein Nationalspieler aus südlichen Gefilden?
#
Lohi schrieb:
"Wenn er geht, müssen wir das Geld nehmen und einen neuen holen. Bis Mitte Juli können wir aber nicht warten."

Ich wüsste da jemanden!  
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/18080/anzeige.html

So weit haben die Gerüchte es schon geschafft. Noch ne Zeitung und evtl ein Fernsehkommentar dazu und das Ziel ist erreicht oder?  
#
Hmmm, der hat aber gerade seinen Vertrag verlängert, wohl doch nicht...ich übergebe lieber wieder an die Experten mit den Gärten!
#
NicheHo schrieb:
Boahhh, jetzt wo ich auch eingeweiht bin, ärgere ich mich, dass man keine Aktien von unserer SGE kaufen kann. Ich würde persönlich mehrere Lastwagenladungen dieser Wertpapiere zu mir nach Hause karren.

E

Ich dachte echt schon, wir würden jetzt jedes Jahr nur 2 Punkte mehr holen als in dem Jahr davor. Das wäre echt öde gewesen. Aber seit heute lacht in mir wieder die Sonne der Zuversicht. Ach was - ZWEI SONNEN!
Eintracht Frankfurt - Wenn nicht jetzt wann dann!

Boah, Pele!!
Der singt dann auch immer in der Halbzeitpause, das motiviert.

Ich hab übrigens den Stein der Weisen gefunden, aber ihr könnt ihn nicht angucken, dann geht er kaputt...
#
Max hat heute morgen um 02.00 Uhr eine "Wunschaufstellung" gepostet. Da besagtes Gespräch im Garten ja am Wochenende stattfand, müsste besagter Hoffnungsträger ja darin enthalten sein.

Neue Leute sind da Georgios Samaras, Christian Schulz, Gilles Yapi-Yapo, Hans-Jörg Butt, Manuel Friedrich.

Ein "E" hat da nur Friedrich im Nachnamen. Guter Mann, ich würde es begrüßen, aber haut es jemanden derart vom Hocker?

Aus Bremen kommt nur Schulz. Fände ich eine sehr gute Verpflichtung, zumal er eine Schwachstelle in unserem Kader beheben würde. Aber auch da zweifele ich an derartigen Begeisterungsstürmen von Max.

Samaras? An so einen Kracher denke ich erst, wenn Max die Eier hat, hier schwarz auf weiß zu schreiben, dass dieser Spieler kommen wird. Ansonsten sind das Hirngespinste.

Yapi-Yapo habe ich noch nie spielen sehen.

Max, löst Du das eigentlich auf oder machst Du jetzt einen auf schwarzen Abt? Das fände ich eine ziemlich erbärmliche Vorstellung...
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1265194.html oder Okocha kommen, ich hab's  
#
Haddekuche schrieb:
Max hat heute morgen um 02.00 Uhr eine "Wunschaufstellung" gepostet. Da besagtes Gespräch im Garten ja am Wochenende stattfand, müsste besagter Hoffnungsträger ja darin enthalten sein.

Neue Leute sind da Georgios Samaras, Christian Schulz, Gilles Yapi-Yapo, Hans-Jörg Butt, Manuel Friedrich.

Ein "E" hat da nur Friedrich im Nachnamen. Guter Mann, ich würde es begrüßen, aber haut es jemanden derart vom Hocker?

Aus Bremen kommt nur Schulz. Fände ich eine sehr gute Verpflichtung, zumal er eine Schwachstelle in unserem Kader beheben würde. Aber auch da zweifele ich an derartigen Begeisterungsstürmen von Max.

Samaras? An so einen Kracher denke ich erst, wenn Max die Eier hat, hier schwarz auf weiß zu schreiben, dass dieser Spieler kommen wird. Ansonsten sind das Hirngespinste.

Yapi-Yapo habe ich noch nie spielen sehen.

Max, löst Du das eigentlich auf oder machst Du jetzt einen auf schwarzen Abt? Das fände ich eine ziemlich erbärmliche Vorstellung...

Das mit Bremen war ja nur ein mißglückter Versuch meinerseits, das Ganze etwas einzugrenzen bzw. Max aus der Reserve zu locken.

Ob man auf das "E" so viel geben kann, weiß ich nicht. Warum auch sollte jemand einen x-beliebigen Buchstaben des Nachnamens als heißen Tipp verkaufen wollen!? Auch das kam nicht von Max!

Ich bin allerdings auch sicher, dass es einer der von Dir oben genannten Spieler ist und tendiere daher zu Schulz. Was ich im Übrigen für einen echten Kracher hielte!
#
Haddekuche schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlichst ungeniert - was hab ich hier schon zu verlieren...

Mag sein, dass es eine erbärmlich Vorstellung wäre. Aber wieso sollte ich es auflösen? Auflösen werden es die Transferentscheidungen von Bruchhagen und Funkel.

Und noch was - ich habe keine Quelle bei der Eintracht. Eine Quelle würde ja bedeuten, dass ich da immer wieder Informationen her bekommen könnte. Dem ist aber nicht so. Es waren eher Informationen und ob die jetzt wirklich stimmen weiß ich doch nicht. Ich hege auf meine Informationsspielchen hier keinen Warhehitsgehalt. Aber wenn wirklich was dran ist werden sich hier einige wundern.

Wenn nicht, dann warhscheinlich auch!!
#
@ MM

der Garten liegt nicht zufällig in der Nähe des Sportplatzes der "Speuzer"
#
GriesheimerBub schrieb:
@ MM

der Garten liegt nicht zufällig in der Nähe des Sportplatzes der "Speuzer"

Wie kommst Du denn darauf?  

Teilen