>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Max_Merkel schrieb:
Hollywood schrieb:
Bin mal gespannt wie der Neue Mann von Yeboah beim Testspiel einschlägt. Vielleicht haben wir bald nen 2.Yeboah.... hört sich gut an.
2. Yeboah bei einem Testspiel? Hab ich was verpasst?



Irgendwo in der Presse stand eine kurze Meldung, dass A. Yeboah einen seiner Landsleute in die Bundesliga vermitteln möchte.
#
Hollywood schrieb:
Naja, der Yeboah hat der Eintracht nen 22jährigen Ghanesen angeboten. Soll ein Supertalent sein. Soll im Testspieöl eingesetzt werden. Den Namen, sorry, hab ich leider vergessen. arrrg...


Oh je, 22 Jahre soll er sein? Dann können wir locker von 29 oder 30 wirklichen Jahren ausgehen.  
#
Max_Merkel schrieb:


Samaras ist ein Wunsch von mir - deshalb habe ich diesen Spieler bei mir im Wunschonzert-Threat aufgeführt.

Da ich den Schweizer Fussball über Eutelsat auf (SR) und SAT.1 CH verfolge kann ich dir sagen, dass Gilles Yapi Yapo ein mehr als nur talentierter Spieler der Elfenbeinküste ist. Er gehört mittlerweile dem Stamm der Nationalmannschaft an und spielt dort mit Spielern wie Kondé und Drogba zusammen. Er wurde auch schon sporadisch bei der WM 2006 eingesetzt.

Yapi ist ein typischer Spielmacher, kann aber auch auf vielen anderen Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden. Starke Technik, geht lange Wege - einzigst das Manko das er mir vieleicht ein klein wenig zu eigensinnig ist wäre das eine ganz große Verstärkung. Ich könnt ihn mir auch im rechten Mittelfeld als Streitersatz vorstellen, wenn gleich Streit nur sehr schwer gleichwertig zu ersetzen werden wird.


auch dir ein danke für die Infos der beiden Spieler bzw. des Yapi Yapo!!

Der Grund warum ich den einen Ying Yang Spieler nicht kenne oder nichts zu sagen kann ist wahrscheinlich der, das ich die Schweizer Liga als eine der schlechtesten der Welt ansehe, daher gucke ich mir die Spiele auch nicht an.

Mag sein das der ein oder andere gute Spieler dort spielt, aber insgesamt ist das nix. Daher ist das in Frage zu stellen ob dieser Spieler die besagten Fähigkeiten auch in der Bundesliga umsetzen kann.

Andere Länder haben stärkere Ligen und damit auch bessere Spieler, als kleiner Hinweis die Augen und Ohren weiterhin offen zu halten und somit die Gerüchteküche am Leben zu halten...  
#
Bonner23 schrieb:
Haddekuche schrieb:


Yapi-Yapo



Wat? Wer ist dat dann?!


Das ist JJ, der nennt sich halt jetzt YY  
#
Hollywood schrieb:
Naja, der Yeboah hat der Eintracht nen 22jährigen Ghanesen angeboten. Soll ein Supertalent sein. Soll im Testspieöl eingesetzt werden. Den Namen, sorry, hab ich leider vergessen. arrrg...


Laut "Bild" heißt der Knabe Kojo Poku....
#
pallazio schrieb:
Hollywood schrieb:
Naja, der Yeboah hat der Eintracht nen 22jährigen Ghanesen angeboten. Soll ein Supertalent sein. Soll im Testspieöl eingesetzt werden. Den Namen, sorry, hab ich leider vergessen. arrrg...


Laut "Bild" heißt der Knabe Kojo Poku....


...und wurde wohl im März 2004 auch schon dem HSV angeboten:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/10/271743.html
#
Yapi Yapo Portrait bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=nf0BPhP8Dfw

Er hatte auch bei der WM den ein oder anderen Einsatz...
#
fast schon off-topic, aber da er grad genannt wurde:

Kwadwo "Kojo" Poku (22 Jahre alt) spielte seit 2004 in der Dänischen Superliga (FC Midtjyiland, von da kam der Herr Zidan, bevor der Arme von Bremen nach Mainz musste) und wurde im April 2007 freigestellt, weil er die Erwartungen dort nicht erfüllte. 3 Tore in 27 Begegnungen.

Hat danach wohl vor 2 Wochen ein Probetraining bei Dortmund absolviert. Von Begeisterung hab ich nichts gelesen. Also wohl kein Supertalent....
#
Hier kommt er doch viel besser zur Geltung...

http://www.youtube.com/watch?v=08n1AI408Tc&mode=related&search=
#
Gehört der Threat nun nicht mehr in die Gerüchteküche?  

Kaum scheint die Sonne sind die Mods wie vom Erdboden verschluckt.  
#
Gehört der Threat nicht in die Gerüchteküche?  

Kaum scheint die Sonne sind die Mods wie vom Erdboden verschluckt.  
#
Also, an alle Schwarzmaler, Dauernörgler und Leute, die mit ihrer Meinung unbedingt ausdrücken müssen, daß ihr fußballerischer und wirtschaftlicher Sachverstand weit höher anzusiedeln ist, wie der von Bruchhagen und/oder Funkel. Ausdrücklich ausschließen von diesem "Vorwort" möchte ich dagegen alle, die Vertrauen in die Arbeit von Bruchhagen und Funkel setzen.


1. Streit wird -wie ihn leider nur einige Wenige richtigerweise einschätzen- in seiner abgelieferten Leistung und Leistungsbereitschaft viel zu hoch bewertet. Er hatte ganze Phasen (nicht nur einzelne Spiele), wo er grottenschlecht und lustlos war, dann mal BL-Durchschnitt ablieferte, bei einigen wenigen überragenden Matches. Größter Nachteil von AS ist aber seine Arroganz, seine maßlose Selbstüberschätzung und daß er alles andere als ein Teamplayer ist.

Ich sehe in seinem Abgang keinen sportlichen Verlust für die Mannschaft, ziehe aber über ihn dennoch positive Bilanz, weil er uns wohl einige Mio. an Euro´s in die Kassen spülen wird.

In einem halben Jahr wird sich hier in Frankfurt keiner mehr an Albert Streit erinnern, egal wo er seine neue sportliche Herausforderung gefunden hat.

1.a ) Soto ist menschlich ein Riesenverlust, sollte aber bei all seinen Vorzügen betreffend Eröffnungsspiel nach vorne und auch taktisch ersetzbar sein.

2. Man sollte nicht den gedanklichen Fehler begehen und die Marke "Eintracht Frankfurt" unterschätzen. Die Eintracht ließe sich meines Erachtens mit etwas Phantasie auch recht gut als "Schlafender Riese" bei ambitionierten, jungen und erfolgshungrigen Spielern verkaufen.

3. Fakten bieten hierfür z. B. unsere Commerzbank-Arena, fast immer volle Hütte und (meistens) fantastische Fans im Rücken. Außerdem stehen Bruchhagen und Funkel für Seriösität, Vertragstreue und Fortschritt (was durch die letzten 3 Jahre eindrucksvoll belegt wurde). Das könnten daher für viele gute Kicker durchaus ausreichende und attraktive Argumente für einen Wechsel zur Eintracht darstellen, sofern man als Spieler an eine Chance "Aufbruch zum Größeren" glauben will.

4. Bruchhagen und Funkel unternehmen m. E. Alles, um die wirklich wichtigen Spieler ( Ochs, Vasi usw. ) vertraglich langfristig an den Verein zu binden, so daß jeder "Neue" weiß, wo und wie er sich selbst bei der Eintracht einbringen kann.

5. Nicht jeder talentierte Spieler kann schließlich bei einem aktuellen CL- oder UEFA-Cup Teilnehmern anheuern und/oder auf Anhieb durch einen Vereinswechselein auf Gehalt von mehreren Mio. Euro p.a. kommen. Da bleiben sicherlich noch genügend ambitionierte Spieler übrig, die auch die Eintracht-Vorzüge erkennen können und sie als eine lukrative Alternative mit guter Zukunftsperspektive sehen.

Also Funkel und Bruchhagen vertrauen. Sie werden sicherlich mit Geschick und Augenmaß schon eine schlagkräftige Truppe in die neue Saison schicken.

Ähnlichen Bericht habe ich schonmal verfasst. Daher nicht wundern, wenn er Euch bekannt vorkommt.  

Schönen Tag und schöne Woche noch.

Gruß  / beckip
#
Max_Merkel schrieb:
Hier kommt er doch viel besser zur Geltung...

http://www.youtube.com/watch?v=08n1AI408Tc&mode=related&search=


Sieht sehr vielversprechend aus. Wir brauchen eh mehr Technik...
#
Allerdings hat Yipi Yapo noch Vertrag bis 2010!
#
beckip schrieb:
Also, an alle Schwarzmaler, Dauernörgler und Leute, die mit ihrer Meinung unbedingt ausdrücken müssen, daß ihr fußballerischer und wirtschaftlicher Sachverstand weit höher anzusiedeln ist, wie der von Bruchhagen und/oder Funkel. Ausdrücklich ausschließen von diesem "Vorwort" möchte ich dagegen alle, die Vertrauen in die Arbeit von Bruchhagen und Funkel setzen.


1. Streit wird -wie ihn leider nur einige Wenige richtigerweise einschätzen- in seiner abgelieferten Leistung und Leistungsbereitschaft viel zu hoch bewertet. Er hatte ganze Phasen (nicht nur einzelne Spiele), wo er grottenschlecht und lustlos war, dann mal BL-Durchschnitt ablieferte, bei einigen wenigen überragenden Matches. Größter Nachteil von AS ist aber seine Arroganz, seine maßlose Selbstüberschätzung und daß er alles andere als ein Teamplayer ist.

Ich sehe in seinem Abgang keinen sportlichen Verlust für die Mannschaft, ziehe aber über ihn dennoch positive Bilanz, weil er uns wohl einige Mio. an Euro´s in die Kassen spülen wird.

In einem halben Jahr wird sich hier in Frankfurt keiner mehr an Albert Streit erinnern, egal wo er seine neue sportliche Herausforderung gefunden hat.

1.a ) Soto ist menschlich ein Riesenverlust, sollte aber bei all seinen Vorzügen betreffend Eröffnungsspiel nach vorne und auch taktisch ersetzbar sein.

2. Man sollte nicht den gedanklichen Fehler begehen und die Marke "Eintracht Frankfurt" unterschätzen. Die Eintracht ließe sich meines Erachtens mit etwas Phantasie auch recht gut als "Schlafender Riese" bei ambitionierten, jungen und erfolgshungrigen Spielern verkaufen.

3. Fakten bieten hierfür z. B. unsere WAS FÜRN DING??? , fast immer volle Hütte und (meistens) fantastische Fans im Rücken. Außerdem stehen Bruchhagen und Funkel für Seriösität, Vertragstreue und Fortschritt (was durch die letzten 3 Jahre eindrucksvoll belegt wurde). Das könnten daher für viele gute Kicker durchaus ausreichende und attraktive Argumente für einen Wechsel zur Eintracht darstellen, sofern man als Spieler an eine Chance "Aufbruch zum Größeren" glauben will.

4. Bruchhagen und Funkel unternehmen m. E. Alles, um die wirklich wichtigen Spieler ( Ochs, Vasi usw. ) vertraglich langfristig an den Verein zu binden, so daß jeder "Neue" weiß, wo und wie er sich selbst bei der Eintracht einbringen kann.

5. Nicht jeder talentierte Spieler kann schließlich bei einem aktuellen CL- oder UEFA-Cup Teilnehmern anheuern und/oder auf Anhieb durch einen Vereinswechselein auf Gehalt von mehreren Mio. Euro p.a. kommen. Da bleiben sicherlich noch genügend ambitionierte Spieler übrig, die auch die Eintracht-Vorzüge erkennen können und sie als eine lukrative Alternative mit guter Zukunftsperspektive sehen.

Also Funkel und Bruchhagen vertrauen. Sie werden sicherlich mit Geschick und Augenmaß schon eine schlagkräftige Truppe in die neue Saison schicken.

Ähnlichen Bericht habe ich schonmal verfasst. Daher nicht wundern, wenn er Euch bekannt vorkommt.  

Schönen Tag und schöne Woche noch.

Gruß  / beckip


Ansonsten stimme ich Dir zu.
#
Boxenluder schrieb:
Gehört der Threat nicht in die Gerüchteküche?  

Kaum scheint die Sonne sind die Mods wie vom Erdboden verschluckt.    


Dachte auch das dieser Thread in die Gerüchteküche gehört. Aber ZoLo (Antwort 81) hat ihn nicht verschoben.  
#
Ist die Eintracht net schon längere Zeit an dem Sturm Kollegen von Taka dran von der Japanischen Nationalmanschaft !?!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
...was Du von unserer sportlichen Leitung für dilettantische Neuverpflichtungen erwartet hast, wenn Dich ein Friedrich (so er denn kommt) schon dermaßen vom Hocker haut und Dir die Zukunft plötzlich wieder rosarot erscheint!?!?    


Hätte er nicht von "Spieler" gesprochen, wäre es klar gewesen, warum er wieder Vertrauen in HB hat und dermaßen begeistert ist...
 


Eben steh ich mächtig auf´m Schlauch!?!?

In diesem Sinne.......häääääää???    


Nun, mit einer solchen Begeisterung hätte ich nur gerechnet, wenn Crew-Mitglied MM von der überraschenden Abberufung Fukels und Verpflichtung eines neuen Trainers erfahren hätte...  
 
#
gereizt schrieb:
fast schon off-topic, aber da er grad genannt wurde:

Kwadwo "Kojo" Poku (22 Jahre alt) spielte seit 2004 in der Dänischen Superliga (FC Midtjyiland, von da kam der Herr Zidan, bevor der Arme von Bremen nach Mainz musste) und wurde im April 2007 freigestellt, weil er die Erwartungen dort nicht erfüllte. 3 Tore in 27 Begegnungen.

Hat danach wohl vor 2 Wochen ein Probetraining bei Dortmund absolviert. Von Begeisterung hab ich nichts gelesen. Also wohl kein Supertalent....


Naja, man kann ihn sich ja doch mal anschauen. Wenn er nicht zu Dortmund passt, warum sollte er nicht zur Eintracht passen? Angucken kostet nichts! Ja und des mit 2004, mittlerweile sind ja 3 Jahre vergangen und er ist jetzt 22.
Warten wir es mal ab...
#
Takas Sturmkollege? Wer soll das sein? Wäre mir neu...


Teilen