>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Also, mir persönlich ist es egal ob Soto geht, oder nicht!

Meiner Meinung nach ist er ein spektakulärer Verteidiger, der mit der Taktik auf dem Kriegsfuß steht.  Und so eine Konstellation geht eigentlich nicht in der Abwehr. Deswegen Scheck her und einen zweiten Vasi suchen.

Jetzt mal zu den Gerüchten das er überhaupt geht:

Solange keine Quelle genannt wird, oder gesagt wird ich kenne da jemand, gehört der thread aller höchstens zum Wunschkonzert.  Immer diese Panik mache.
Und ich persönlich glaube auch nicht das brandheiße und aktuelle Interna aus dem Dreigestirn HB, FF, BH vor dem Vollzug bekannt werden. Die genannte Quelle hat bestimmt was mit der Eintracht zu tun,aber solange sie keine von den drei genannten Initialen zur Quelle paßt, ist das nur Panikmache und heißes Geschwätz.
#
Ich find zunächst mal gut, dass die Spieler die nun drohen den Verein zu verlassen noch Vertrag besitzen und somit eine Ablöse erzielen. Schaut doch mal 6-7 Jahre zurück. Da waren wir die Deppen auf dem Transfermarkt, die Spieler überteuert aus ihren Verträgen gekauft haben und gleichzeitig durch total bescheuerte Klauseln deren späteren Abgang begünstigten (s. Salou).
Wenn Soto wirklich geht, dann kann ich damit gut leben. Er hat immer alles gegeben und sich somit den Respekt der Fans erarbeitet und verdient.
Gleichzeitig können wir relativ gewiss sein, dass das eingesparte bzw. eingenommene Geld sinnvoll reinvestiert wird.
Ich denke mit Beginn der neuen Runde sobald einige der Neuzugänge namentlich bekannt sind, wird uns wieder etwas wohler sein. Unsere Mannschaft zerfällt ja nicht. Das Team bildet bereits einen qualitativ sehr guten Grundstock.
Eine schöne Ausgangsposition um sich im Lauf der Jahre schrittweise zu verstärken. Schönen Abend noch!
#
Freunde der Eintracht, die durch die Lüftungsschächte der großen Bankentürme wabern, flüstern leise: Fabian Ernst wird gegen Albert Streit getauscht. Und Sotos geht nach Lev, mit Gekas im UEFA-Cup kicken  ,-)

Spaß beiseite, es ist schade, dass Sotos geht. Aber das wirft die Abwehr nicht um. Wir haben noch Vasoski und für Spielkultur können auch andere sorgen.

Mit wem auch immer - sogar mit Trainerguru Funkel - ich kann den 4.8. kaum abwarten.
#
10.8.
#
er hat schon recht: 4./5.8. ist DFB-Pokal
#
arti schrieb:
egal ob es jetzt feststeht oder nicht,

alleine mit der überschrift, in der verbindung mit dem ersten beitrag und der "angeblichen quelle" willst du polarisieren.

ich kenn dich über jahre hier als stamm-user. aber die vorgehensweise sieht eher nach click-hascherei aus.

@arti

das ist gegen meine art! sehe hierbei auch null sinn...

ist aber schon richtig,das ich mich weit aus dem fenster gelehnt habe,dazu stehe ich aber weiterhin.

formulierungstechnisch,war der eröffnungspost keine meisterleistung,das stimmt.

mal weiterlesen...
#
Was mich wundert, oder habe ich es überlesen, daß hier noch Niemand auf die heutige Blöd eingegangen ist.

Dort steht nämlich daß auch Christoph Spycher die Eintracht verlassen möchte, da HB den Vertrag mit FF verlängert hat.  
#
Pfalzadler schrieb:
Was mich wundert, oder habe ich es überlesen, daß hier noch Niemand auf die heutige Blöd eingegangen ist.

Dort steht nämlich daß auch Christoph Spycher die Eintracht verlassen möchte, da HB den Vertrag mit FF verlängert hat.    

Die Bild hat auch schon mal behauptet das der Sepp Maier sich 24 Rippen gebrochen hat.
#
propain schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Die Bild hat auch schon mal behauptet das der Sepp Maier sich 24 Rippen gebrochen hat.

Richtig die BLÖD behauptet viel (siehe bildblog.de) , die BLÖD ist bekannt für Panikmache und ich lese bei der BLÖD jede Woche mindestens 7 Spieler die zu Bayern sollen und passiert ist bisher auch noch nix *gähn*
#
propain schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Jo, iss schon klar  ,-)

Aber auch Du weist, daß gerade die Blöd ab und zu sehr nah an der Wahrheit dran ist.

Ich für meinen Teil glaube es auch net so ganz.
Scheinen wohl eher schon im Sommerloch zu hängen.

Allerdings werde ich auch langsam etwas hibbelig.
Wenn ich lese, daß FF gesagt hat Er möchte 3-5 neue Spieler dann frage ich mich wann da endlich was passiert.

NadW war sicherlich ein Leistungsträger, auch wenn Er dieses Jahr nicht gespielt hat.
Zumindest wurde Er uns als Neuzugang für die Rückrunde verkauft.
Streit und Sotos werden wohl sicher weg sein, vieleicht stimmt sogar etwas an der Meldung mit Spycher.

Dann werden uns 3-4 Leistungsträger verlassen.
Hinzu kommen noch die bereits abgegebenen Ergänzungsspieler Reinhard, Rehmer, Stroh-Engel, Copado, Cimen und Huber.

Verplichtet wurden erst Heller und der Nachwuchs-Kroate.

Alle anderen Vereine melden täglich Neuzugänge, nur bei uns tut sich nix.

letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon Fink und Streit im sack.
Taka folgte auch nur wenig später.
#
Pfalzadler schrieb:

Der Beginn (oder die Fortsetzung) einer Schmutzkampagne gegen FF. Diese Hyänen - mutmaßlich aus dem engeren Kreis der Eintrachtfamilie - mit ihren Vasallen bei der Blöd werden keine Ruhe geben, bis sie den ihnen verhassten Trainer losgeworden sind oder der - falls er es in die nächste Saison schafft - die notwendigen Erfolge vorzeigen kann. Aber auch dann werden sie nur kurzzeitig verstummen.

Es ist doch immer wieder die gleiche Masche.
War ja auch zu langweilig bei der Eintracht in den letzten 3 Jahren. Die Blöd hatte nichts zu schreiben und diese Leute konnten nicht intrigieren.
FF gebe ich noch ein paar Monate, HB noch ein Jahr.

Die Messer sind gewetzt. Das Volk will Blut sehen.
#
propain schrieb:
Pfalzadler schrieb:

1979 berichtete Bild über mehrere Tage über einen festgenommen Schüler aus Frankfurt, den Bild zum „Vampir aus Sachsenhausen“ machte, der angeblich Minderjährige missbraucht haben sollte und Menschenblut trinke. Der Schüler wurde später von einem Gericht freigesprochen.

http://ande.sa51.net/  unter Vampirismus die Fakten
#
Pfalzadler schrieb:

Robert,
was ist los ?  Ich wette, um mieps Hund ,dass diesmal 2 Kracher dabei sind.
Ruhe und Vertrauen zu H.B ist angesagt.
#
Kyrgiakos auf dem Absprung

Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...

Quelle:www.sge4ever.de
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
Pfalzadler schrieb:

1979 berichtete Bild über mehrere Tage über einen festgenommen Schüler aus Frankfurt, den Bild zum „Vampir aus Sachsenhausen“ machte, der angeblich Minderjährige missbraucht haben sollte und Menschenblut trinke. Der Schüler wurde später von einem Gericht freigesprochen.

http://ande.sa51.net/  unter Vampirismus die Fakten

Die Bild ist nicht gerade das, was man als verlässliche Quelle nehmen sollte. Ich weiss, durch ihre Druckmittel erhält die Bild öfter und schneller Infos als andere. Auch gibt es genügend Penner, die sich mit gezielter Informationsweitergabe an Bild einen Vorteil verschaffen möchten. Aber prinzipiell halte ich, gerade im Sommerloch (und das beginnt gerade), nichts von Bildgerüchten. Wer Bild liest, ist entweder selbst schuld oder muss dies mit dem nötigen Abstand tun.

tobago
#
Petermann schrieb:
 Ich wette, um mieps Hund ,dass diesmal 2 Kracher dabei sind.

Cindy laaaaaaaaaaaauf

#
Petermann schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Robert,
was ist los ?  Ich wette, um mieps Hund ,dass diesmal 2 Kracher dabei sind.
Ruhe und Vertrauen zu H.B ist angesagt.

Hallo Peter,

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Aber um ehrlich zu sein  reichen mir 2 Kracher nicht mehr.

Mit NadW, Streit und Sotos werden uns in meinen Augen gesehen 3 Kracher verlassen.
Ich finde nämlich, daß man diese 3 Spieler als solche bezeichnen kann.

Um uns dann weiter nach vorn zu bringen, muss nicht nur Ersatz für diese 3 Spieler her, sondern dann noch 2 Weitere.

Macht summa sumarum 5 Kracher.
Wobei ein Schulz, Friedrich oder Yippi Yappi Yeh für mich Kracher wären.
Nicht aber ein Coulibaly, Rössler oder sonst solche Krücken.
#
Lieber Gott,wir warten . Bitte nur noch einmal so einen. Wir sind auch,bis zur Saisoneröffnung,alle ganz brav.  

#
cardaso schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Der Beginn (oder die Fortsetzung) einer Schmutzkampagne gegen FF. Diese Hyänen - mutmaßlich aus dem engeren Kreis der Eintrachtfamilie - mit ihren Vasallen bei der Blöd werden keine Ruhe geben, bis sie den ihnen verhassten Trainer losgeworden sind oder der - falls er es in die nächste Saison schafft - die notwendigen Erfolge vorzeigen kann. Aber auch dann werden sie nur kurzzeitig verstummen.

Es ist doch immer wieder die gleiche Masche.
War ja auch zu langweilig bei der Eintracht in den letzten 3 Jahren. Die Blöd hatte nichts zu schreiben und diese Leute konnten nicht intrigieren.
FF gebe ich noch ein paar Monate, HB noch ein Jahr.

Die Messer sind gewetzt. Das Volk will Blut sehen.

das haste gut beschrieben: die "hyänen" kommen immer dann zum vorschein, wenn eintracht im "mittelfeld" steht. Gehts der eintracht mal ganz-sau-dreckig wie 2002 (kaaaa geld/kaaaa lizenz) halten sich die hyänen brav heraus, denn erstens könnte ihr "spielzeug" ganz kaputt gehen + zweitens könnten sie beim wiederaufbau echt in die pflicht + verantwortung genommen werden (langfristige pflichten mögen hyänen offenbar gar nicht gern)
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Kyrgiakos auf dem Absprung

Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...

Quelle:www.sge4ever.de

Tja, hätten wir doch mal Nürnberg im Halbfinale geschlagen, dann würde Soto  wohl auch noch bei uns spielen...  

Streit weg, Soto weg, Gerüchte um Spycher... naja, hauptsache wir haben Funkel noch  :neutral-face

Teilen