>

depp des tages

#
bruno___pezzey schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185682/

vor allem post #9. herrlich


Als 40jaehriger nen 14jaehrigen hier bloss zu stellen. Gibt es irgendwo nen Respektthread? Den hast du naemlich verdient!!!
#
dawiede schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185682/

vor allem post #9. herrlich


Als 40jaehriger nen 14jaehrigen hier bloss zu stellen. Gibt es irgendwo nen Respektthread? Den hast du naemlich verdient!!!


deswegen gefällt mir dieser thread nicht. wenn sich jemand zum deppen macht, der es eigentlich besser wissen müsste, ist das eine sache, wenn es ein kind aber nicht besser weiß, ist das eine ganze andere.
#
ob ihrs mir glaubt oder nicht, als ich dies hier gepostet habe, hatte ich mir den steckbrief des users gar nicht angeschaut. erst als im thread selber die frage danach aufkam.
#
bruno___pezzey schrieb:
ob ihrs mir glaubt oder nicht, als ich dies hier gepostet habe, hatte ich mir den steckbrief des users gar nicht angeschaut. erst als im thread selber die frage danach aufkam.



Ich glaube es dir. Es ist sinnvoll dies zu tun

Dennoch schliess ich mich mickmuck bei der Kritik dieses Threads an.
#
dawiede schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ob ihrs mir glaubt oder nicht, als ich dies hier gepostet habe, hatte ich mir den steckbrief des users gar nicht angeschaut. erst als im thread selber die frage danach aufkam.



Ich glaube es dir. Es ist sinnvoll dies zu tun

Dennoch schliess ich mich mickmuck bei der Kritik dieses Threads an.


Da möchte ich mich ausdrücklich anschließen.  Gerade dieser Fall zeigt, wie bescheuert dieser Forumspranger ist.
#
Naja, nicht jeder 14-jährige ist gleich. Ich würde sogar soweit gehen, 14-jährige heutzutage nicht mehr als "Kinder" zu bezeichnen, sondern als Jugendliche. Und von denen kann man zum einen ein gewisses Maß an Einhaltung von Rechtschreibregeln erwarten. Außerdem ist er (oder zumindest fühlt er sich) alt genug sich in die Welt der Ultras begeben zu wollen.

Der Thread ist, angefangen vom Eröffnungspost, in der Tat etwas schräg. Ob man den Schreiber deswegen als "Depp des Tages" abkanzeln muss ist hingegen genauso fragwürdig wie der "Depp des Tages"-Thread selbst.
#
Tackleberry schrieb:
Naja, nicht jeder 14-jährige ist gleich. Ich würde sogar soweit gehen, 14-jährige heutzutage nicht mehr als "Kinder" zu bezeichnen, sondern als Jugendliche. Und von denen kann man zum einen ein gewisses Maß an Einhaltung von Rechtschreibregeln erwarten. Außerdem ist er (oder zumindest fühlt er sich) alt genug sich in die Welt der Ultras begeben zu wollen.

Der Thread ist, angefangen vom Eröffnungspost, in der Tat etwas schräg. Ob man den Schreiber deswegen als "Depp des Tages" abkanzeln muss ist hingegen genauso fragwürdig wie der "Depp des Tages"-Thread selbst.


Warst du auch schon "Depp des Tages" ?
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Naja, nicht jeder 14-jährige ist gleich. Ich würde sogar soweit gehen, 14-jährige heutzutage nicht mehr als "Kinder" zu bezeichnen, sondern als Jugendliche. Und von denen kann man zum einen ein gewisses Maß an Einhaltung von Rechtschreibregeln erwarten. Außerdem ist er (oder zumindest fühlt er sich) alt genug sich in die Welt der Ultras begeben zu wollen.

Der Thread ist, angefangen vom Eröffnungspost, in der Tat etwas schräg. Ob man den Schreiber deswegen als "Depp des Tages" abkanzeln muss ist hingegen genauso fragwürdig wie der "Depp des Tages"-Thread selbst.


Warst du auch schon "Depp des Tages" ?


Yep - aber ich habe mich selbst nominiert.  
Glaube ich zumindest...  
#
Siehste - ich ooch !
Und hab mich gut dabei gefühlt  
#
WurstBlinker schrieb:
Siehste - ich ooch !
Und hab mich gut dabei gefühlt    


...und damit du Dich noch besser fühlst:

Du Depp!

 
#
Wo kann man sich da bewerben?  
#
eintracht125 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11185783,30623/goto/

ganz klar gekas96


0:3 gegen den fck....
#
Ich!

Gestern in einem Etablissement mit der Zahl 33 ne tolle Frau kennen gelernt, Zettel mit Nummer aufm Heimweg verschlampt und Vornamen vergessen
#
DerGeyer schrieb:
Ich!

Gestern in einem Etablissement mit der Zahl 33 ne tolle Frau kennen gelernt, Zettel mit Nummer aufm Heimweg verschlampt und Vornamen vergessen  


Dann war sie auch nicht toll genug.
#
*lach  
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich!

Gestern in einem Etablissement mit der Zahl 33 ne tolle Frau kennen gelernt, Zettel mit Nummer aufm Heimweg verschlampt und Vornamen vergessen  


Dann war sie auch nicht toll genug.


Hattest du gestern die Nummer 33? ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Ich!

Gestern in einem Etablissement mit der Zahl 33 ne tolle Frau kennen gelernt, Zettel mit Nummer aufm Heimweg verschlampt und Vornamen vergessen  


wer weiss wozu es gut war. ich kann dir spontan 3 pärchen nennen, die in eben diesem etablissement zusammen gekommen und schon viele jahre zusammen sind. teilweise auch schon verheiratet
#
Ich sollte das nächste mal weniger trinken


Teilen