>

Ab in die Tonne! Waldis EM-Club & Nachgetreten

#
Habe mit das ganze gestern zum ersten mal angesehen und nach 5 minuten hatte ich verstanden warum man sich hier so aufregt. Das ist echt nichtmal mehr peinlich, sondern einfach unterirdisch.

Früher sagte Ingolf Lück mal in einem Interview:"Ich selbst finde mich garnicht witzig". Leider ist er damit mittlerweile nicht mehr allein.

So eine Ansammlung von schlechten scherzen von abgehalfterten C-Promis habe ich selten gesehen. Kein (teilweise fremdenfeindliches) Ressentiment wurde hier ausgelassen um Witze zu machen die vom Niveau her irgendwo zwischen dem Marianengraben und dem Erd-Kern einzuordnen ist.

Die wirkliche Unverschämtheit besteht darin dass man diesen Schrott bezahlt, ob man es schaut oder nicht. Und schauen werde ich es garantiert nie wieder, denn selbst die Obdachlosen am Willy-Brand platz haben vom intellekt her anspruchsvollere Witze auf lager, und wollen dafür nicht gleich ein Riesen Haus und eine S-Klasse haben.

So einen Dreck im deutschen Fernsehen.... das hätte ich vielleicht von Einslive oder RTL2 erwartet aber doch nicht vom ÖR..... nene, ich bin schockiert.
#
fueL schrieb:
Habe mit das ganze gestern zum ersten mal angesehen und nach 5 minuten hatte ich verstanden warum man sich hier so aufregt. Das ist echt nichtmal mehr peinlich, sondern einfach unterirdisch.

Früher sagte Ingolf Lück mal in einem Interview:"Ich selbst finde mich garnicht witzig". Leider ist er damit mittlerweile nicht mehr allein.

So eine Ansammlung von schlechten scherzen von abgehalfterten C-Promis habe ich selten gesehen. Kein (teilweise fremdenfeindliches) Ressentiment wurde hier ausgelassen um Witze zu machen die vom Niveau her irgendwo zwischen dem Marianengraben und dem Erd-Kern einzuordnen ist.

Die wirkliche Unverschämtheit besteht darin dass man diesen Schrott bezahlt, ob man es schaut oder nicht. Und schauen werde ich es garantiert nie wieder, denn selbst die Obdachlosen am Willy-Brand platz haben vom intellekt her anspruchsvollere Witze auf lager, und wollen dafür nicht gleich ein Riesen Haus und eine S-Klasse haben.

So einen Dreck im deutschen Fernsehen.... das hätte ich vielleicht von Einslive oder RTL2 erwartet aber doch nicht vom ÖR..... nene, ich bin schockiert.
Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen, außer: Den Text würde ich so nehmen und in eine Mail ans ZDF packen.
Alleine dafür, dass man sich traut, so eine dermaßen unterirdische, unlustige, peinliche Scheiße auf einen öffentlich-rechtlichen Sender zu zeigen, gehören dem ZDF für einen Monat die GEZ-Gebühren gestrichen.
Gegen diesen Dreck ist Waldi eine Perle der Fernsehunterhaltung.
#
Waldi finde ich noch erträglich.
Die Show ist zwar wahrlich kein Glanzlicht der Fernsehunterhaltung aber sie erzeugt beim Zuschauer nach hektischen EM-Spielen die nötige Bettschwere, da sie dieses gewisse Einschläfernde hat.

Das ZDF hingegen stellt spätestens seit dieser EM die denkbar tiefste Gülle des TV-Business dar.
Längst auf Augenhöhe mit RTL2 und selbst 9Live, den bislang unangefochtenen Königen unter den Knallchargensendern.

Erst der ADHS-Prototyp JBK mit seinem "kongenialen" Schweizer Pendant (Kloppo was machst du da eigentlich zwischen Pest und Cholera ?).
Und als ob der Blutdruck des Zuschauers demzufolge nicht schon hoch genug wäre, dann noch "Nachgetreten". Unzweifelhaft mit dem Auftrag versehen, den TV-Konsumenten dem endgültigen Exitus zuzuführen. Der Titel der Sendung scheint diese Zielsetzung ja voll zu belegen !

@ HEIMSPIEL
Ich habe Euch oft torpediert und parodiert aber im Vergleich dazu müsstet Ihr ja mit Kulturpreisen nur so überhäuft werden !
Ihr blamiert Euch wenigstens konsequent und mit realsatirischem Stil.
Doch bei diesen tauben Nüssen vom ZDF kommt man ja aus dem Fremdschämen gar nicht mehr heraus.
Mein Mittel für die nötige Bettruhe: Direkt nach der Übertragung des Spieles beim ersten Blick auf die Bregenzer Seebühne den Fernseher ausschalten und von der kommenden Bundesligasaison träumen !
#
Oh Mann, der Waldi ist heut sauschlecht und der Call ist seit jeher unerträglich.
#
Ein interessanter Artikel zum Thema:

#
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E7D892F4218C84528A9AB80D86FDAEE3F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Mist, hat erst nicht funktioniert und jetzt ist der link so lang. Hoffe es stört sich niemand daran. Trotzdem ganz guter Artikel  
#
Bigbamboo schrieb:
So, habe mir das Nachgetreten jetzt auch mal angeschaut - Fazit: so schlecht ist keine Mannschaft bei dieser EM aufgetreten. Ich freue mich schon auf's heimspiel!


Na na, Griechenland-Schweden kam dem doch schon recht nah
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sge93 schrieb:
Knueller schrieb:
zdf! ard ist mit waldis em club deutlich bessr!

Ich finde beides dumm. Anstatt so ein mist sollen johannes b. kerner und co. lieber noch ein bisschen weiter diskutiren



Noch weiter Mister mir scheint die Sonne aus dem ***** zeigen?!
Dann sollen sie lieber Nachrichten bringen.


PRO TESTBILD!
#
Vielleicht liegt es auch daran, dass man durch "Waldis EM-Club" und "Nachgetreten" seine eigenen Ansprüche an das deutsche Fernsehen deutlich runter geschraubt hat, aber "Waldi & Harry" bei Olympia in Peking finde ich bislang gar nicht soooo schlecht.
#
Geschafft gut so aber was kommt jetzt:

Aus für "Waldis Club"


Waldemar Hartmann schmeißt Fußball-Talk hin

der Spiegel berichtet:

"Das neue Angebot der ARD gefiel dem Moderator nicht, deshalb wird es "Waldis Club" bald nicht mehr geben. Besonders harmonisch verlief der Abschied von Waldemar Hartmann offenbar nicht - dem WDR-Sportchef macht er im SPIEGEL schwere Vorwürfe."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/waldemar-hartmann-aus-fuer-waldis-club-a-845776.html
#
Ab in die Tonne damit! Matze Knoop und das ganze Format hoffentlich auch.
#
yeboah1981 schrieb:
Ab in die Tonne damit! Matze Knoop und das ganze Format hoffentlich auch.


dieser Scheiss ist damit endlich Geschichte
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ab in die Tonne damit! Matze Knoop und das ganze Format hoffentlich auch.


dieser Scheiss ist damit endlich Geschichte


Ja, nur wird sich da sicher ein Nachfolger finden...

Es ist halt eine andere Art die Spiele Revue passieren zu lassen. Gefährlich wird es dann wenn Gelegenheitsfussballgucker und -fans alles für bare Münze nehmen was da so gelabert wird.
#
El-Toro schrieb:
Gefährlich wird es dann wenn Gelegenheitsfussballgucker und -fans alles für bare Münze nehmen was da so gelabert wird.


Wirklich gefährlich wird es doch erst dann, wenn sich der Trend der "Fußballunterhaltung" in die seriöse (sofern diese noch existiert) Berichterstattung schleicht. Ich sehe Matze Knoop schon als Co-Kommentator neben Wolf Fuß.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
El-Toro schrieb:
Gefährlich wird es dann wenn Gelegenheitsfussballgucker und -fans alles für bare Münze nehmen was da so gelabert wird.


Wirklich gefährlich wird es doch erst dann, wenn sich der Trend der "Fußballunterhaltung" in die seriöse (sofern diese noch existiert) Berichterstattung schleicht. Ich sehe Matze Knoop schon als Co-Kommentator neben Wolf Fuß.


der verstellt dann seine Stimme und ist abwechselnd Rubenbauer und Herbert Zimmermann
#
Endlich Schluss mit dem Rotz.
#
Kerner & Pocher übernehmen dann bestimmt
#
Der Stammtisch auf Sport 1 ist ja schon grenzwertig, aber Waldi Deppen Club ging ja gar nicht.  
#
Warum guckt ihr euch das eigentlich, offenbar sehr regelmäßig, an? Vor allem, wenn es doch so schlecht ist? Kann ich nicht verstehen. Wenn ich noch einen Fernseher hätte, würde ich sofort aus- und nie wieder diese Sendung einschalten. Ganz einfach. Aber ich bin da wohl zu einfach gestrickt.
#
ChristianW. schrieb:
Warum guckt ihr euch das eigentlich, offenbar sehr regelmäßig, an? Vor allem, wenn es doch so schlecht ist? Kann ich nicht verstehen. Wenn ich noch einen Fernseher hätte, würde ich sofort aus- und nie wieder diese Sendung einschalten. Ganz einfach. Aber ich bin da wohl zu einfach gestrickt.  

Darauf habe ich gewartet. Du hast zwar irgendwie auch recht, aber bei mir ist es z.B. so, dass ich bei WM und EM vier Wochen dauergeil auf Fußball bin und da nehme ich gerne so viel wie möglich mit.
Bei Waldi und Knoop ging das dann in der Tat irgendwann echt nicht mehr. Eine Talkrunde nach den Spielen könnte ja aber auch etwas niveauvoller sein.


Teilen