>

Ab in die Tonne! Waldis EM-Club & Nachgetreten

#
So, habe mir das Nachgetreten jetzt auch mal angeschaut - Fazit: so schlecht ist keine Mannschaft bei dieser EM aufgetreten. Ich freue mich schon auf's heimspiel!
#
Bigbamboo schrieb:
So, habe mir das Nachgetreten jetzt auch mal angeschaut - Fazit: so schlecht ist keine Mannschaft bei dieser EM aufgetreten. Ich freue mich schon auf's heimspiel!


 
#
Bigbamboo schrieb:
So, habe mir das Nachgetreten jetzt auch mal angeschaut - Fazit: so schlecht ist keine Mannschaft bei dieser EM aufgetreten. Ich freue mich schon auf's heimspiel!


Hinzufügen sollte man noch, das die deutschen Kicker ihre schlechte Leistung wenigstens selbst erkannt haben...
#
eagle.one schrieb:
warum präsentieren uns ard und zdf diesen erbärmlichen bullshit? Ab in die Tonne! Waldis EM-Club & Nachgetreten
  ...und schlimm wenn sie so ne Topp Kennerin der Fussballszene dabei haben wie die Verres    
#
Ralfe schrieb:
Die Sendung mit Pocher, Beckenbauerimitator und Buffy war ganz unterhaltsam, ansonsten schlecht
Die war echt gut denn hier wurde Pöchlein ziemlich oft getunnelt von Buffy der nicht nur Fussball spielen kann/konnte  ,-)
#
ElStefano schrieb:
eagle.one schrieb:
warum präsentieren uns ard und zdf diesen erbärmlichen bullshit? Ab in die Tonne! Waldis EM-Club & Nachgetreten
  ...und schlimm wenn sie so ne Topp Kennerin der Fussballszene dabei haben wie die Verres    



Aber Titten hat sie
#
Also Waldis Zeug kann man sich (den nötigen Alkoholpegel vorrausgesetzt *g*) so grade noch anschauen - aber Niveau hat diese Sendung wirklich nicht ... über Nachgetreten wurde alles gesagt - mich würde nur ma interessieren was diese kunterbunte Zuschauermischung bei der Sendung soll - da hocken Franzosen, Portugiesen, Holländer und - oh Wunder - auch Deutsche rum ... könnt mir gut vorstellen dass da Leute bezahlt werden dass sie sich n Frankreich-T-Shirt usw. anziehen ...
#
Knueller schrieb:
zdf! ard ist mit waldis em club deutlich bessr!

Ich finde beides dumm. Anstatt so ein mist sollen johannes b. kerner und co. lieber noch ein bisschen weiter diskutiren
#
sge93 schrieb:
Knueller schrieb:
zdf! ard ist mit waldis em club deutlich bessr!

Ich finde beides dumm. Anstatt so ein mist sollen johannes b. kerner und co. lieber noch ein bisschen weiter diskutiren



Noch weiter Mister mir scheint die Sonne aus dem ***** zeigen?!
Dann sollen sie lieber Nachrichten bringen.
#
sge93 schrieb:
Knueller schrieb:
zdf! ard ist mit waldis em club deutlich bessr!

Ich finde beides dumm. Anstatt so ein mist sollen johannes b. kerner und co. lieber noch ein bisschen weiter diskutiren



das war jetzt Nachgetreten
#
Schaut euch den Krempel doch einfach nicht an. Mach ich auch nicht, dann muss ich mich nicht aufregen. Es ist ja keiner gezwungen die Kiste noch bis eine Stunde nach dem Spiel anzulassen. Man kann früher ins Bett, regt sich nicht auf und ist am nächsten Tag ausgeschlafen.

Wenn´s keiner schauen würde wär´s wieder weg. Ist das gleiche Prinzip wie mit Araquark.
#
Hilfe!
Klaus Meine.....aus welchem Heim in Hannover haben die denn den raus geholt?

"Rock you like a hurricane, Fußball ist Rock & Roll"  

Das war ja Augsburger Puppenkiste...  

Gut war Waldis Spruch zum Mannschaftslied 2006 vom Mannheimer Waschlappen....  
#
Das beste war doch gestern der Matze Knoop aka Franz Beckenbauer ("Ich habe mich im Arztkoffer in die Mannschaftskabine schmuggeln lassen und habe anschließend die Mannschaftsaufstellung gemacht...") sowie Oliver Pocher aka Lukas Podolski.
#
Und wieder wars doch einmal doll...die Ösis kriegts man net so schnell runner ( ausser beim soccer )...der Hickes war gestern  
#
matze als kaiser und pocher sind aber auch die einzigen, die klar gehen!
#
Habe gestern mal dieses "Nachgetreten" angesehen. Aber länger als 5 Minuten hab ich das nicht ertragen. Dagegen ist Waldi ja gerade gehobene Fernsehunterhaltung.
#
Flea schrieb:
Wenn´s keiner schauen würde wär´s wieder weg. Ist das gleiche Prinzip wie mit Araquark.


Leider ist der Durchschnittsdeutsche ja nicht für die Quote verantwortlich    
#
Shlomo schrieb:
Flea schrieb:
Wenn´s keiner schauen würde wär´s wieder weg. Ist das gleiche Prinzip wie mit Araquark.


Leider ist der Durchschnittsdeutsche ja nicht für die Quote verantwortlich    

Doch, denn die Auswahl der Leute, die von der GfK eine Box bekommen, ist repräsentativ. Klar wirst du selbst nicht gezählt, aber andere, darunter auch Leute, die deinem Profil entsprechen. Sonst würde die Stichprobe ja keinen Sinn machen.
#
Waldis WM Club find ich jetzt nicht so schlimm, allein wegen Pocher.

Aber ZDF Nachgetreten gehört echt in die Tonne getreten.

Zum Teil laden die leute ein, die sich mit fussball nicht auskennen, wie gestern dieser häßliche Ossi der immer mit diesem karierten ärmellosen oberteil  rumrennt. Ansonsten 0815 gags die sie sich, wie es mir vorkommt, mal eben aus den rippen leiern. der einzige mit verstand ist der oli welke....
#
Meine Fresse war das gruselig gestern... nach 2 Minuten schnell das Weite gesucht.


Teilen