>

Ab in die Tonne! Waldis EM-Club & Nachgetreten

#
warum präsentieren uns ard und zdf diesen erbärmlichen bullshit?

meinung: http://schreihals.wordpress.com/2008/06/15/dummdummer-waldis-em-club-nachgetreten/
#
zdf! ard ist mit waldis em club deutlich bessr!
#
wenn mann in dieser liga von besser und schlechter überhaupt reden kann..
jetzt darf er seit seinem "weissbierskandal" nichts mehr machen und wird einem jetzt mit diesem schrott auf den hals gehetzt. waldi ist soo schlecht. die definition von langeweile und unlustigkeit.
#
"Was zahlen ARD und ZDF eigentlich den Gästen, die im Wechsel allabendlich in den Studios von “Waldis EM-Club” und “Nachgetreten” sitzen?
[...]
Mir kann niemand erzählen, dass sich auch nur irgendjemand diesen geistigen Dünnschiss abgehalfterter Möchtegernkomiker freiwillig anhört. Nicht einmal ein Obdachloser, um sich in dieser zugegeben nicht gerade warmen Zeit aufzuwärmen, würde sich diesen verbalem Dreck aussetzen.
[...]
Dass Gäste und Moderatoren in beiden Sendungen tatsächlich denken, ihr selten dämliches Gebrabbel sei lustig, zeigt das erbärmliche Ausmaß der ganzen Geschichte. Und dass ein jeder von uns diesen geistigen Dünnschiss auch noch mit Gebühren finanzieren muss, setzt dem ganzen die Krone auf."
http://schreihals.wordpress.com/2008/06/15/dummdummer-waldis-em-club-nachgetreten/
#
@ eagle.one
du sagst:

Mir kann niemand erzählen, dass sich auch nur irgendjemand diesen geistigen Dünnschiss abgehalfterter Möchtegernkomiker freiwillig anhört. Nicht einmal ein Obdachloser, um sich in dieser zugegeben nicht gerade warmen Zeit aufzuwärmen, würde sich diesen verbalem Dreck aussetzen.

aaaaber du scheinst ihn dir ja wohl regelmäßig anzuhören/sehen, oder woher kennst du den inhalt dieser sendungen ?


#
beides einmal angeguckt. nachdem harry bei den winter-games gerockt hat, musste man gucken, was weißbierwaldi alleine macht.
#
Ich habe beides gesehen, je einmal, das reichte.

Bei "Nachgetreten" war es die Euphorie des Sieges gegen Polen, die mich eine Weile aushalten ließ. Irgendwann habe ich dann gedacht, dass ich ja noch nicht ein einziges Mal lachen musste. Kurz darauf fiel dann der Spruch "Nach 5 Minuten und 45 Sekunden wurde zurück geschossen." Da habe ich dann angewidert die Glotze ausgeschaltet. Der Zombie-Humor dieser Gruselgestalten ist unerträglich. Der Titel dieser Horrorserie sollte besser "Die Nacht der witzelnden Unkomischen" lauten.

Bei "Waldis EM-Club" gab ich dann Urban Priol, Toni Polster und Hansi Müller eine Chance. Hin und wieder musste ich sogar schmunzeln. Irgendwann habe ich dann gedacht, dass Hansi Müller vergleichsweise witzige Sachen sagt und der Polster zunehmend aussieht wie Schwarzenegger. Da war mir klar, dass auch diese Sendung Zeitverschwendung sein muss. Also, Glotze aus! Fertig!
#
AigleGenevois schrieb:
Ich habe beides gesehen, je einmal, das reichte.

Bei "Nachgetreten" war es die Euphorie des Sieges gegen Polen, die mich eine Weile aushalten ließ. Irgendwann habe ich dann gedacht, dass ich ja noch nicht ein einziges Mal lachen musste. Kurz darauf fiel dann der Spruch "Nach 5 Minuten und 45 Sekunden wurde zurück geschossen." Da habe ich dann angewidert die Glotze ausgeschaltet. Der Zombie-Humor dieser Gruselgestalten ist unerträglich. Der Titel dieser Horrorserie sollte besser "Die Nacht der witzelnden Unkomischen" lauten.

Bei "Waldis EM-Club" gab ich dann Urban Priol, Toni Polster und Hansi Müller eine Chance. Hin und wieder musste ich sogar schmunzeln. Irgendwann habe ich dann gedacht, dass Hansi Müller vergleichsweise witzige Sachen sagt und der Polster zunehmend aussieht wie Schwarzenegger. Da war mir klar, dass auch diese Sendung Zeitverschwendung sein muss. Also, Glotze aus! Fertig!


Urban Priol ist normalhin eine Granate. Hier hatte er sich leider dem vorgegebenen Niveau angepasst, war aber immer noch eines der seltenen Highlights. Fazit: ARD kann man sehen, muss es aber net, ZDF ist unterirdisch.
Und das  sagt ein Urlauber, der sich fast alles (ZDF habe ich in der Tat abgeschaltet) angeguckt hat.
#
Keine Ahnung, was sich das ZDF bei so einem Schrott denkt. Mittlerweile haben die RTL2 und Co. vom Niveau her links überholt. Die Waldi-Sache habe ich noch nicht geschaut, sollte aber doch einen anderen Anspruch haben?
#
immer diese nörgler, dann guckt's doch einfach net....
#
Ich bezahle den Mist aber mit meinen Gebühren, ob ich schau oder nicht...  
#
die ÖR müssen ja grundversorgung garantieren und auch parten bedienen. zumindest das zdf versorgt in dieser hinsicht, wie oben schon angedeutet, die rtl2-gucker, talkshowfans und dschungelcampfans.
#
Diese Sendung "Nachgetreten" habe ich mir jetzt zwei mal ca. 15 Minuten angesehen. Beide male musste ich abschalten, weil es mich einfach nur aggressiv gemacht hat.

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen. Da hat ja der ZDF-Fernsehgarten mehr Niveau....
#
regt euch doch net über alles soooo küntlich auf..  wems net gefällt, der mus es net gucken.. nachgetreten finde ich irgendwie ganz witzig deshalb gucke ich es.. den em club nich, also lass ichs.. will nicht sagen, dass meine methode gut ist, aber ich rege mich dadurch nicht auf..
#
Ich hab mir keines von beiden angeschaut und wie ich euren Reaktionen entnehme auch nichts verpasst.

Wenn ich mir aber Oli Welke und Mike Krüger vorstelle, wie sie verzweifelt versuchen ihre vorher aufgeschriebenen Witze zu reißen, läuft es mir kalt den Rücken runter....*brech*

BTW:
Der Blog hat nen coolen Namen  
#
Waldis EM Club und Nachgetreten ist beides absoluter Müll. Ist eigentlich schon alles oben gesagt worden. Das wir dafür Gebühren zahlen müssen, die auch noch erhöht werden sollen, ist unter aller Sau.

Hingegen fand ich Österreich von A bis Z , bzw. Schweiz von A bis Z sehr informativ.
#
Waldis Club geht noch, sogar Pocher war da gut  

Nachgetreten ist so dämlich wie kaum eine andere Show (wobei ich zugeben muß wenig Erfahrung im Privat-Trasch zu haben). Das ist wirklich erbärmlich!!!
#
Waldis EM-Club hat das Niveau eines tiefer gelegten Fußballstammtisches mit folgenden Ausprägungen: Frauen- und Fremdenfeindlichkeit, Sexismus, Nationalismus, lautes Lachen über eigene Witze, Alkohol, Gröhlen.
#
Die Sendung mit Pocher, Beckenbauerimitator und Buffy war ganz unterhaltsam, ansonsten schlecht
#
"Waldis EM-Club" ist wenigstens noch sympathisch scheiße. Manchmal erregen allein die eingeladenen Gäste derart viel Mitleid, dass wegschalten schwer fällt. Django Asyl, Michael Rummenigge (nicht Karl-Heinz) und Jörg Kachelmann waren wohl so ziemlich das armseligste Lineup seit Promi-Big Brother auf RTL2.

"Nachgetreten" ist einfach nur sehr, sehr traurig.


Teilen