>

Ab in die Tonne! Waldis EM-Club & Nachgetreten

#
ChristianW. schrieb:
Warum guckt ihr euch das eigentlich, offenbar sehr regelmäßig, an? Vor allem, wenn es doch so schlecht ist? Kann ich nicht verstehen. Wenn ich noch einen Fernseher hätte, würde ich sofort aus- und nie wieder diese Sendung einschalten. Ganz einfach. Aber ich bin da wohl zu einfach gestrickt.  


Bei mir ist es so, dass ich nach den Spielen an den PC ging und der Fernseher weiter lief während der Spielanalyse. Tja und manchmal war ich dann zu faul um zum TV zu gehen und auszuschalten. Wenn ich aber vorher daran gedacht hatte die Fernbedienung mitzunehmen, war ich recht froh darüber und hab das dann auch nie ganz gucken können. Selbst die Gags die eindeutig als Gag rüber kommen sollten warem kaum witzig.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
El-Toro schrieb:
Gefährlich wird es dann wenn Gelegenheitsfussballgucker und -fans alles für bare Münze nehmen was da so gelabert wird.


Wirklich gefährlich wird es doch erst dann, wenn sich der Trend der "Fußballunterhaltung" in die seriöse (sofern diese noch existiert) Berichterstattung schleicht. Ich sehe Matze Knoop schon als Co-Kommentator neben Wolf Fuß.



 
Ich bin froh nicht selbst oft auf solche worst-case Szenarien zu kommen... Ich würde ein Leben in Angst und Schrecken führen.
#
ChristianW. schrieb:
Warum guckt ihr euch das eigentlich, offenbar sehr regelmäßig, an? Vor allem, wenn es doch so schlecht ist? Kann ich nicht verstehen. Wenn ich noch einen Fernseher hätte, würde ich sofort aus- und nie wieder diese Sendung einschalten. Ganz einfach. Aber ich bin da wohl zu einfach gestrickt.  


weil der Kneipenwirt nicht umgeschaltet oder ausgemacht hat
#
Oppelhövel dingens oder wie
#
Ffm60ziger schrieb:
Geschafft gut so aber was kommt jetzt:

Aus für "Waldis Club"


Waldemar Hartmann schmeißt Fußball-Talk hin

der Spiegel berichtet:

"Das neue Angebot der ARD gefiel dem Moderator nicht, deshalb wird es "Waldis Club" bald nicht mehr geben. Besonders harmonisch verlief der Abschied von Waldemar Hartmann offenbar nicht - dem WDR-Sportchef macht er im SPIEGEL schwere Vorwürfe."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/waldemar-hartmann-aus-fuer-waldis-club-a-845776.html


Krass, laut obigem Artikel will Waldi mit einem Soloprogramm auf Tour gehen      
#
octavian23 schrieb:

Krass, laut obigem Artikel will Waldi mit einem Soloprogramm auf Tour gehen      



Naja wenn schon Mario Barth Stadien füllt, dann trau ich das dem Weißbierwaldi auch zu...  
#
ThorstenH schrieb:
octavian23 schrieb:

Krass, laut obigem Artikel will Waldi mit einem Soloprogramm auf Tour gehen      



Naja wenn schon Mario Barth Stadien füllt, dann trau ich das dem Weißbierwaldi auch zu...  



Waldi wiederholt dann Fips Assmussen schlechteste Witze
#
octavian23 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Geschafft gut so aber was kommt jetzt:

Aus für "Waldis Club"


Waldemar Hartmann schmeißt Fußball-Talk hin

der Spiegel berichtet:

"Das neue Angebot der ARD gefiel dem Moderator nicht, deshalb wird es "Waldis Club" bald nicht mehr geben. Besonders harmonisch verlief der Abschied von Waldemar Hartmann offenbar nicht - dem WDR-Sportchef macht er im SPIEGEL schwere Vorwürfe."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/waldemar-hartmann-aus-fuer-waldis-club-a-845776.html


Krass, laut obigem Artikel will Waldi mit einem Soloprogramm auf Tour gehen      



Macht er, soweit ich weiß, schon seit Jahren
#
Doch zu viel Weißbiere    Die Frage nicht wissen ist schon Meg-PEINLICH aber dies noch in seinem Buch so zu erwähnen    wer war denn da Korrekturleser  

Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften noch  nie den Titel im eigenen Land gewinnen.

Weißbierwaldi:
„Da gibt es ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen!“ Kann man in 'Dritte Halbzeit', in meinem Buch, nachlesen.“  

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/wer-wird-millionaer-prominentenspecial-telefonjoker-waldemar-hartmann-scheitert-an-fussballfrage_id_3422651.html

In München steht ein Hofbräuhaus, eins, zwa, suffa da geht der Waldi ein und nimmer hinaus eins zwa suffa  
#
Hab das auch zufällig gesehen, wirkte irgendwie wie eine gezielte Werbung für das Buch.
#
Mainhattener schrieb:
Hab das auch zufällig gesehen, wirkte irgendwie wie eine gezielte Werbung für das Buch.  


Bestimmt nicht für das Buch wenn das da wirklich drinnen steht.
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab das auch zufällig gesehen, wirkte irgendwie wie eine gezielte Werbung für das Buch.  


Bestimmt nicht für das Buch wenn das da wirklich drinnen steht.


Das ist ja letztlich der Gag, jeder fragt sich doch jetzt, steht das da wirklich so drin?
#
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab das auch zufällig gesehen, wirkte irgendwie wie eine gezielte Werbung für das Buch.  


Bestimmt nicht für das Buch wenn das da wirklich drinnen steht.


Das ist ja letztlich der Gag, jeder fragt sich doch jetzt, steht das da wirklich so drin?


Das kaufen dann aber nur Leute die sich sowieso jeden Schwachsinn antun, die gucken auch Dschungelcamp, Big Brother und ähnlichen Unfug.
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab das auch zufällig gesehen, wirkte irgendwie wie eine gezielte Werbung für das Buch.  


Bestimmt nicht für das Buch wenn das da wirklich drinnen steht.


Das ist ja letztlich der Gag, jeder fragt sich doch jetzt, steht das da wirklich so drin?


Das kaufen dann aber nur Leute die sich sowieso jeden Schwachsinn antun, die gucken auch Dschungelcamp, Big Brother und ähnlichen Unfug.


Davon gibt es in Deutschland ja genügend.    
#
ist der Waldi wirklich so dermassen ahnungslos? Irgendwie kaum vorstellbar. Es drängt sich doch der Verdacht auf, dass da mit Absicht eine PR-Kampagne für sein neues Buch läuft.
#
MrBoccia schrieb:
ist der Waldi wirklich so dermassen ahnungslos? Irgendwie kaum vorstellbar. Es drängt sich doch der Verdacht auf, dass da mit Absicht eine PR-Kampagne für sein neues Buch läuft.


Ist doch immer der selbe Käse. Man erinnere sich nur an das Büchlein des unsympathischen Gnoms mit der Kapitänsbinde. Da wurde doch auch himmelhochjauchzend geschrien, was der sich erlaubt. Das Buch soll aber langweilig sein und nichts interessantes enthalten.


Teilen