>

Testspiele in Italien und England - November 2013

#
zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt...bis auf die große Geste vom Buffon bei der Hymne!! Ich denke nicht, dass unser Super Lieber Kapitän Klein Philipp das auf die Reihe bekommen hätte!
#
Lässt Löw jetzt wirklich WESTERMANN als Rechtsverteidigen ran?    
#
Schmidti.82 schrieb:
Lässt Löw jetzt wirklich WESTERMANN als Rechtsverteidigen ran?      


wir hätten den besseren RV
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Lässt Löw jetzt wirklich WESTERMANN als Rechtsverteidigen ran?      


wir hätten den besseren RV


Jung spielt in dieser Saison auch nicht berauschend, aber der Großkreutz spielt auf dieser Position bisher eine starke Saison und ist definitiv besser geeignet als Westermann.
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Lässt Löw jetzt wirklich WESTERMANN als Rechtsverteidigen ran?      


wir hätten den besseren RV


Jung spielt in dieser Saison auch nicht berauschend, aber der Großkreutz spielt auf dieser Position bisher eine starke Saison und ist definitiv besser geeignet als Westermann.  


durchaus - aber wenn du einmal im System Löw drin bist, haste halt Sicherheiten
#
Schmidti.82 schrieb:
Lässt Löw jetzt wirklich WESTERMANN als Rechtsverteidigen ran?      


Mal sehen, wann der erste hier Schröck fordert...

Einen Quoten-HSVer muss der Bundes-Jogi doch immer dabei haben. Da Aogo und Trochowski jetzt wo anders spielen, muss halt der komische Westermann spielen.


btw: ich mag diese grünen Trikots. Ich hoffe, wir spielen in Brasilien nur gegen weiße Trikots, damit nicht diese hässlichen neuen Heimtrikots genutzt werden.
#
Sagt mir jemand Bescheid, wenn Deutschland anfängt sich zu bewegen aufm Platz?
#
Brodowin schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Lässt Löw jetzt wirklich WESTERMANN als Rechtsverteidigen ran?      


Mal sehen, wann der erste hier Schröck fordert...

Einen Quoten-HSVer muss der Bundes-Jogi doch immer dabei haben. Da Aogo und Trochowski jetzt wo anders spielen, muss halt der komische Westermann spielen.


btw: ich mag diese grünen Trikots. Ich hoffe, wir spielen in Brasilien nur gegen weiße Trikots, damit nicht diese hässlichen neuen Heimtrikots genutzt werden.


die kann man ja nicht anziehen, die erinnern doch an einen Feldwebel
#
SGE_Werner schrieb:
Sagt mir jemand Bescheid, wenn Deutschland anfängt sich zu bewegen aufm Platz?


die laufen doch - nur halt hinterher
#
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.
#
Tut mir Leid wenn ich das jetzt so sage.Aber technisch sind uns die meisten Mannschaften immer noch überlegen.Zumindest die Topmannschaften.Sieht nett aus wie die Engländer spielen,Ball läuft ganz gefällig.Gute Ballbehandlung.Aber irgentwas fehlt denen was vor dem Tor.

Bei den Deutschen wirkt das alles etwas hakeliger,eckiger.Der Ball ist auch schnell weg. Läuft auch nicht besonders rund.Aber trotzdem hat man bei den Deutschen immer das Gefühl was passieren kann vorne.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sieht nett aus wie die Engländer spielen,Ball läuft ganz gefällig.Gute Ballbehandlung.Aber irgentwas fehlt denen was vor dem Tor.


Ehrliche Meinung: Ich finde das, was England heute da bietet, unfassbar schlecht. Deutschland hat heute die halbe Mannschaft nicht dabei und spielt so, als hätten sie null Lust. Und für das, was Deutschland da anbietet, ist das, was England bisher zu Stande bekommen hat in den ersten 33 Minuten, unfassbar schlecht. Ich hab das Gefühl, dass, wenn Deutschland ein wenig ernst macht oder die 1. Mannschaft da vollkommen da wäre, Deutschland schon 2:0 - 3:0 führen würde, wenn es ein Pflichtspiel wäre.
#
Und sonst so ? Wie findet ihr die neue Single von Miley Cyrus?
#
Kurzum: Wäre England wirklich gut, dann würden die Angriffe eben nicht 30 Meter vor dem Tor enden. Gegen so ein Wurstteam, wie die Deutschen sich heute präsentieren, muss man zu dem Zeitpunkt schon 5-10 Mal durch gekommen sein, wenn man gut ist. Bälle rumschieben im Mittelfeld, wenn der Gegner nicht angreift, ist keine Kunst.
#
Der Boateng ist ein ziemlich guter Innenverteidiger mittlerweile.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Und sonst so ? Wie findet ihr die neue Single von Miley Cyrus?


In dem ich "Neue Singel, Miley Cyrus" bei Google eingebe.
Was ich aber nicht mache, weil mich die noch weniger interesiert als das Spiel gerade.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Und sonst so ? Wie findet ihr die neue Single von Miley Cyrus?


Is se wieder naggisch?
#
3 Kopfbälle - 1 Treffer

Ich sags ja, Deutschland macht mal 30 Sekunden ernst, das reicht für so ne Trümmertruppe wie England.
#
Adler_im_Exil schrieb:
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.


Leider ist bei denen der Tor ca ne Sekunde zu schnell.

btt: Na also
#
Dauzieher schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.


Leider ist bei denen der Tor ca ne Sekunde zu schnell.

btt: Na also


*der Ton


Teilen