>

Testspiele in Italien und England - November 2013

#
Big Fucking German, we’ve got a big fucking german....
#
Dauzieher schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.

Leider ist bei denen der Tor ca ne Sekunde zu schnell.

btt: Na also

Ja, hab ich auch gemerkt, als es mal spannende Szenen gab .... das nervt noch mehr als der Typ mit dem normalen Kommentar
#
Dauzieher schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.

Leider ist bei denen der Tor ca ne Sekunde zu schnell.

btt: Na also

Da lob ich mir doch die Dolby 5.1-Übertragung mit abgeschaltetem Center-Lautsprecher
#
SGE_Werner schrieb:
das reicht für so ne Trümmertruppe wie England.

So wie gegen den vergleichbaren Trümmerhaufen von Italien?
#
Da können sie den Stefan Gerhardt nicht einfach schießen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sieht nett aus wie die Engländer spielen,Ball läuft ganz gefällig.Gute Ballbehandlung.Aber irgentwas fehlt denen was vor dem Tor.

Ehrliche Meinung: Ich finde das, was England heute da bietet, unfassbar schlecht. Deutschland hat heute die halbe Mannschaft nicht dabei und spielt so, als hätten sie null Lust. Und für das, was Deutschland da anbietet, ist das, was England bisher zu Stande bekommen hat in den ersten 33 Minuten, unfassbar schlecht. Ich hab das Gefühl, dass, wenn Deutschland ein wenig ernst macht oder die 1. Mannschaft da vollkommen da wäre, Deutschland schon 2:0 - 3:0 führen würde, wenn es ein Pflichtspiel wäre.

0:1 Mertesacker. Ja, ich meinte damit,dass das gut aussieht was die Engländer spielen.Aber es ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Die Deutschen spielen hakelig,aber dann ziehen sie mal kurz an vorne und schon schiessen sie das Tor. Aber das englische Publikum hat sich auch leicht geändert.Also das die bei einer Hymne pfeifen.Auch wenn es gegen Deutschland geht.
#
Blei in den Schuhen, Blei in den Schuhen....
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß, Du schreibst ja hier immer kritisch, aber wo hat man Italiens Mannschaft als Trümmertruppe bezeichnet? Bzw. ich?

Italien ist taktisch England zwei Ligen und uns eine Liga überlegen und individuell England ebenfalls ne halbe Liga überlegen. England ist sicherlich kein Team, was man abschreiben sollte, aber von der Weltspitze sind sie derzeit doch erheblich entfernt. Da ist nix, was sie auszeichnet. Ich seh bei England nichts, was auf Weltklasse-Niveau ist. Schon in den Quali-Spielen nicht. Ich wüsste nicht, wieso England mehr als das Achtelfinale packen sollte.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß, Du schreibst ja hier immer kritisch, aber wo hat man Italiens Mannschaft als Trümmertruppe bezeichnet? Bzw. ich?

Italien ist taktisch England zwei Ligen und uns eine Liga überlegen und individuell England ebenfalls ne halbe Liga überlegen. England ist sicherlich kein Team, was man abschreiben sollte, aber von der Weltspitze sind sie derzeit doch erheblich entfernt. Da ist nix, was sie auszeichnet. Ich seh bei England nichts, was auf Weltklasse-Niveau ist. Schon in den Quali-Spielen nicht. Ich wüsste nicht, wieso England mehr als das Achtelfinale packen sollte.

Ich seh Italien als ähnlichen Trümmerhaufen, somit verwies das darauf, dass selbst so etwas gegen die DFB Auswahl teilweise reicht. Siehe das Spiel in Schweden. Die Engländer sind heut auch wieder bedenklich leicht in den 16er gekommen, ohne dann halt groß was draus zu machen.

Zudem ist die Elf von uns heute vom Personal doch mal dezent ne Nummer schlechter als gegen Italien.

kA, mir fehlt da die Entwicklung. Diese Freundschaftsspiele werden teilweise ja auch wieder nur runtergekickt, zumindest seh ich da heut keinen riesen Einsatz von uns.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber England darf man nicht unterschätzen!!!
Die bekommen dauernd Tore anerkannt, was sich nur wenige Jahrzehnte später als Fehlentscheidung entpuppt. Wenn auch mit Zweifeln.
#
eine Mannschaft, die von Mertesacker ein Tor bekommt, sollte sich aus allen Bewerben zurückziehen.
#
MrBoccia schrieb:
eine Mannschaft, die von Mertesacker ein Tor bekommt, sollte sich aus allen Bewerben zurückziehen.

würd eher sagen,eine englische Nationalmannschaft bei der der Torwart der beste Spieler ist, usw  ,-)
#
Hack-Spitze-Tralala im Mittelfeld bringt doch bestimmt jeden Trainer zur Weißglut ....
#
Krooses Kino, diese Lamentier-Show.
#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:

würd eher sagen,eine englische Nationalmannschaft bei der der Torwart der beste Spieler ist, usw  ,-)  

Absolut. Wie gesagt, Deutschland ist keine überragende Mannschaft, aber überragende Mannschaften gibts ohnehin nicht, vllt. noch Spanien, aber da ist m.E. spätestens nach der WM der Zenit erreicht, wenn nicht vorher. Nur England ist eben nicht mal mehr ne Mannschaft, vor der ich irgendwie Angst hätte als Gegner. Bei Deutschland habe ich zumindest das Gefühl, dass sie gegen alle Teams, bis auf 3-4 , locker gewinnen. Bei England nicht.
#
Dieser Lallana hieß ja früher mal Lennahan.
Dann kam er nchts um drei aus der Disco, geriet in eine Polizeikontrolle und die fragten nach seinem Namen....
#
Der Audiodeskription Tonkanal rockt  
#
Ich fürchte ein 1:1 in der 86´zigsten. Allgemein würde ich Höwedes auf jedenfall einplanen..
#
Tenere schrieb:
Der Audiodeskription Tonkanal rockt  

is aber immernoch zeitversetzt ... obwohl ich denen ne Mail geschrieben habe  
#
Draxler mit seiner besten Tat in der Nationalelf-Historie. Er stand einfach rum.

Teilen