>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Ffm60ziger schrieb:
...die ARD zeigt es, Anstoss ist 20.45 in Stuttgart

Vier Neulinge in Kader:
Pierre Michel Lasogga , André Hahn , Matthias Ginter  und Shkodran Mustafi, ein Hesse aus Bad Hersfeld

Tip 2:1



Also noch kein Werbe-Exzess bei RTL, ich dachte, die machen jetzt alle Spiele oder nur Quali?
#
Eintracht-Er schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die ARD zeigt es, Anstoss ist 20.45 in Stuttgart

Vier Neulinge in Kader:
Pierre Michel Lasogga , André Hahn , Matthias Ginter  und Shkodran Mustafi, ein Hesse aus Bad Hersfeld

Tip 2:1



Also noch kein Werbe-Exzess bei RTL, ich dachte, die machen jetzt alle Spiele oder nur Quali?


Genau, so eine Sportschau völlig ohne Werbung ist da schon besser.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die ARD zeigt es, Anstoss ist 20.45 in Stuttgart

Vier Neulinge in Kader:
Pierre Michel Lasogga , André Hahn , Matthias Ginter  und Shkodran Mustafi, ein Hesse aus Bad Hersfeld

Tip 2:1



Also noch kein Werbe-Exzess bei RTL, ich dachte, die machen jetzt alle Spiele oder nur Quali?


...quali ab Sep bei rtl, im Abspann dann, Waldi II mit  der Kirsche
#
Der Jogi drückt schonmal die Erwartungen zur WM in weiser Voraussicht auf einen eventuell neuen Vertrag.
#
Ich find's echt schade für den Sebi
Grade wenn Lahm jetzt auf die 6 reinrückt, hätte Sebi mal die Chance verdient gehabt, statt da jetzt auf Yogi komm raus so einen linksfüßigen Briegelverschnitt als RV umzutrainieren. Der Großkrotz kann ruhig LV üben, denn Jansen hat eigentlich zz in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Sebi spielt seit Jahren sehr ordentlich, stabiler als die meisten anderen auf der Position, grade gegen Porto hat er gezeigt, dass er das Niveau drauf hat. Und man darf ja auch nie vergessen, dass er eben nicht nur von Topspielern umgeben ist. Er würde sicher noch mal zusätzlich aufblühen.

Und auch rein Aberglaubenstechnisch hat der Yogi es immer noch nicht kapiert:
Deutschland wird nicht Weltmeister, wenn nicht ein, zwei Frankfurter im Kader stehen!

Lasogga - kann ich am ehesten verstehen. der ist ein Bulle, Typ Mandzukic, ein Brecher. So einen brauch man im Kader, denn es ist nicht gesagt, das Klose und Gomez wirklich 100% fit werden.

Hahn - klar, hat ne gute Phase, aber eigentlich fußballerisch noch nicht so weit um mit solchen Leuten wie Götze, Müller, Reis, Schürrle und so mitzuhalten

Ginter - hat jetzt ein paar tolle Spiele gemacht und sicher das Talent, wird wahrscheinlich zur neuen Saison zu Bayer, Schake oder BVB wechseln und kann dann zu einer echten Alternative werden

Mustafi - nie was gehört und gesehen, bin ich gespannt


Ich befürchte, wenn Sebi eine Chance bekommen will, muss er zur neuen Saison das Angebot aus Italien oder von sonst einem großen Verein annehmen, denn er wird dann bald zu alt für Yogi
#
DBecki schrieb:
EF-74 schrieb:
adlerDA schrieb:
wer alles nur ein paar gute spiele braucht um dabei zu sein



Das wichtigste : nicht bei Eintracht Frankfurt zu spielen.  

Dann klappt's auch mit der Nationalmannschaft .


Wenn ich diesen Quatsch immer lese. Wer aus der aktuellen Mannschaft sollte denn unbedingt Nationalmannschaft spielen? Und wer ist denn umgehend, nachdem er die Eintracht verlassen hat, Nationalspieler geworden? Ich für meinen Teil bin froh, dass wir neben Europapokal nicht auch noch Nationalspieler hatten.



Es geht gar nicht darum, dass ein Eintrachtler jetzt dabei sein soll. Ich finde es nur krass, nach wieviel, bzw. eher wie wenigen guten Spielen manch einer nominiert wird . Da reicht ja manchmal schon eine gute Halbserie. Das haben einige unserer Jungs durchaus schon hinbekommen.

Davon abgesehen bin ich auch froh für jeden, der nicht in der Nationalmannschaft spielt.
#
Zu den anderen Testspielen gerade:

Davari ist echt ne Luftpumpe und gerade ein Weltklassetor von Traore
#
das auswärtstrikot gefällt mir.
#
mickmuck schrieb:
das auswärtstrikot gefällt mir.  


längsgestreift wär besser aber dazu fehlen die nötigen Spieler
#
Ureich1907 schrieb:
mickmuck schrieb:
das auswärtstrikot gefällt mir.  


längsgestreift wär besser aber dazu fehlen die nötigen Spieler  


Jede Frau würden  sagen, dass quergestreift einen fett aussehen lässt.
#
Ureich1907 schrieb:
mickmuck schrieb:
das auswärtstrikot gefällt mir.  


längsgestreift wär besser aber dazu fehlen die nötigen Spieler  


Der ZDF Fuzzi neben dem Mehmet hat eben gemeint: "Nein das is nich Eintracht Frankfurt". Wie es gestreift is scheint da nich zu interessieren...

Ansonsten: Mal sehn ob die mit ihrem neuen RV die ganze Halbzeit lang cool bleiben.  
#
Deutschland spielt ja wieder glänzend bei nem Freundschaftsspiel.

Schweinsteiger bei nem Freundschaftsspiel dabei?  
#
meine güte, gibt es keinen anderen linksverteidiger.
#
Woche für Woche bestätigt sich, daß der Janssen eine ganz üble Sackpfeife ist. Aber Chile fängt echt stark an.
#
Das der Jansen in der NM spielt... Gott o Gott....
#
SGE_Werner schrieb:


Schweinsteiger bei nem Freundschaftsspiel dabei?    


Den Gedanken hatte ich auch grade...
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja wieder glänzend bei nem Freundschaftsspiel.

Schweinsteiger bei nem Freundschaftsspiel dabei?    


Des hat mich auch schon gewundert. Is das sein erstes?
#
Links is Grütze, egal ob mit Schmelzer oder Jansen. Da fehlt ein Weltklasse Spieler
#
skyeagle schrieb:
Links is Grütze, egal ob mit Schmelzer oder Jansen. Da fehlt ein Weltklasse Spieler  


Hansi Pflügler hat seine Karriere schon länger beendet.
#
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja wieder glänzend bei nem Freundschaftsspiel.

Schweinsteiger bei nem Freundschaftsspiel dabei?    


Des hat mich auch schon gewundert. Is das sein erstes?


Nö. Das erste aber seit August 2011 gegen Brasilien.


Teilen