>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
Halbe Sensation hat Island bereits geschafft.
Dass die anderen Spiele noch torlos stehen wurdet wenig. Keiner möchte wohl bei so einem wichtigen K.O.-Spiel einen falschen Fehler machen.
#
horstihorsti1 schrieb:
falschen Fehler  


Besser, man macht nen richtigen Fehler.    Ich befürchte, dass Portugal oder Frankreich noch eins machen.
#
Nix Frankreich. 1:0 Ukraine.  
#
3:1 für die Griechen, wieder Mitroglou.
#
Fast Mitroglous 3 Tore.
Geile Vorlage von Tziolis.
#
Portugal dank Ronaldo in Führung und... Ukraine 2:0  
#
In der 86. Minute kommt Maxim.  

Samaris, den wir angeblich beobachten ist jetzt auch drin.
#
Fast ein Tor von Fanis, stand nur leider im Abseits, na sowas.  
#
Island mit Rot, Rumänien gelb-rot , Ukraine auch und Frankreich in Person von Koscielny ebenfalls Rot.  

Jordanien - Uruguay 0:5
Mexiko - Neuseeland 5:1

Island-Kroatien 0:0
Portugal-Schweden 1:0
Ukraine-Frankreich 2:0
Griechenland-Rumänien 3:1


Samstag

16:00 Nigeria - Äthiopien (2:1)
20:00 Senegal - Elfenbeinküste (1:3)

Sonntag

15:00 Kamerun - Tunesien (0:0)
#
Nigeria nach 2:0 im Rückspiel  gegen Äthiopien in Brasilien dabei.
#
Ukraine 2:0 gegen FRA finde ich persönlich gut, ich mag den französischen Fussball nicht und Ribery auch nicht. Respektieren tue ich sie schon, aber lieben muss ich sie deswegen noch lange nicht.  
#
Nach Nigeria ist auch die Elfenbeinküste dabei.

Aktuell wahrscheinliche Topf-Einteilung (von mir eingeschätzt bzgl. Topf 2 bis 4)

Topf 1 (gesetzt)

Brasilien (A)
Argentinien
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
Belgien
Uruguay *
Spanien

Topf 2 (Europa)

Italien
Russland
Bosnien-Herzegowina
England
Niederlande
Playoff-Sieger 1 Europa
Playoff-Sieger 2 Europa
Playoff-Sieger 3 Europa

Topf 3 (Asien/Mittelamerika)

Australien
Japan
Südkorea
Iran
Costa Rica
USA
Honduras
Mexiko*

Topf 4 (Südamerika/Afrika/1xEuropa)

Ecuador
Chile
Elfenbeinküste
Nigeria
Tunesien / Kamerun
Ghana / Ägypten
Burkina Faso / Algerien
Playoff-Sieger 4 (schwächstes Team Europas)
#
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?
#
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?


FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.
#
zappzerrapp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?


FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.  


* wird wohl bedeuten: Noch nicht qualifiziert, aber durch die 5:0- bzw. 5:1-Siege in den Hinspielen wird da nix mehr schief gehen.
#
zappzerrapp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?


FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.  


* wird wohl bedeuten: Noch nicht qualifiziert, aber durch die 5:0- bzw. 5:1-Siege in den Hinspielen wird da nix mehr schief gehen.


Dachte ich mir auch, aber dann hätte er doch wie bei den anderen "Sieger aus..." schreiben können!?

Belgien, Kolumbien, Schweiz...ja, darüber kann man streiten.
#
Blablablubb schrieb:
zappzerrapp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?


FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.  


* wird wohl bedeuten: Noch nicht qualifiziert, aber durch die 5:0- bzw. 5:1-Siege in den Hinspielen wird da nix mehr schief gehen.


Dachte ich mir auch, aber dann hätte er doch wie bei den anderen "Sieger aus..." schreiben können!?

Belgien, Kolumbien, Schweiz...ja, darüber kann man streiten.


Ich find das garnicht so schlecht.Es geht um Leistung und nicht um Namen. Was wissen wir denn über Kolumbien?Was wissen wir den über die Südamerika Quali?Das Uruguay da nur 5. wird. Belgien hat eine bärenstarke Generation.
#
Blablablubb schrieb:
zappzerrapp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?


FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.  


* wird wohl bedeuten: Noch nicht qualifiziert, aber durch die 5:0- bzw. 5:1-Siege in den Hinspielen wird da nix mehr schief gehen.


Dachte ich mir auch, aber dann hätte er doch wie bei den anderen "Sieger aus..." schreiben können!?

Belgien, Kolumbien, Schweiz...ja, darüber kann man streiten.


Naja, dass Jordanien im Falle eines Weiterkommens gegen Uruguay in Topf 1 gesetzt werden würde, daran habe ich so leise Zweifel.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Belgien hat eine bärenstarke Generation.  



ja. Und wie es scheint auch einen fähigen Trainer.


was man leider von uns nicht behaupten kann  :neutral-face
#
Kamerun mit 4:1 gegen Tunesien. Sind damit auch qualifiziert. Somit aus Afrika die Teams aus Elfenbeinküste, Nigeria und Kamerun dabei. Dazu ziemlich sicher Ghana und halt das noch enge Spiel zwischen Algerien und Burkina Faso. Sollte Algerien noch es packen, sind es wohl die 5 Favoriten, die es gepackt haben.


Teilen