>

Wunsch: Sanogo ist auf dem Markt..?

#
DBecki schrieb:
Gehts hier um Sanogo oder Allofs/Bremen?

Zum Thema: Ich find den Sanogo nicht so dolle, denke, dass er in Lautern einfach die Saison seines Lebens spielte, die sich nicht mehr wiederholen wird. Seine wahre Leistungsfähigkeit zeigte er in Hamburg: Stark in eine Saison gestartet, dann jedoch noch stärker nachgelassen und eine "schwarze Perle"... an wen muss ich da nur denken...


Baschirou.......
#
Laut Bild will Hamburg 5 Millionen für den. Die Spinnen. Auf keinen Fall kaufen.
#
Was wollt ihr mit so einem Unruhestifter?
Den würd ich hier nie sehen wollen!
#
nicht schon wieder
#
hat sich erledigt...

Sanogo wechselt an die Weser
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/367981/
#
Wunsch erfüllt: Sanogo ist wieder vom Markt, aber nicht bei uns gelandet *puuuh*
#
Ein Spieler seiner Klasse kommt ohnehin nicht zu uns, des weiteren wüßte ich nicht wo wir das Geld hätten hernehmen gesollt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ein Spieler seiner Klasse kommt ohnehin nicht zu uns, des weiteren wüßte ich nicht wo wir das Geld hätten hernehmen gesollt.  


Welche Klasse? Bester Unruhestifter? Faulster Spieler? Bester Kassierer?
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ein Spieler seiner Klasse kommt ohnehin nicht zu uns, des weiteren wüßte ich nicht wo wir das Geld hätten hernehmen gesollt.  


Welche Klasse? Bester Unruhestifter? Faulster Spieler? Bester Kassierer?



Blablabla... genau deshalb hat man ihn auch bestimmt nach Bremen geholt.

In 3 Jahren geht er für ne noch viel höhere Ablöse nach München oder ins Ausland.

Er hat ne ganz schwache Saison hinter sich, aber er wird in dieser Saison sein Potential zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wunsch erfüllt: Sanogo ist wieder vom Markt, aber nicht bei uns gelandet *puuuh*


da haben wir echt noch mal Glück gehabt! Und wer für so einen Spieler über 4 Millionen bezahlt, naja, dem ist nicht mehr zu helfen  

Wahnsinn, ein Spieler der eigentlich bisher nicht wirklich viel gerissen hat und dann so ne hohe Ablösesumme, echt krass! Da hätte die Eintracht für Streit ja circa 35 Millionen verlangen können, sagenhaft  
#
Wuschelblubb schrieb:

Blablabla...  


Schöne sachliche Analyse! Aber ich bin immer der Böse  
#
Also da ist Werder wohl in Panik geraten nach dem Verkauf von Klose. Das soll man verstehen. Erst verkaufen die Zidan an Mainz, dann wird Zidan nach einer super Runde an den HSV für 5 Mio. Euro verkauft, verkaufen dazu noch Klose und nun kaufen die einen Sanogo für 6 Mio. Euro, der eine sehr bescheidene Saison gespielt hat.  
#
Sehe ich genauso. 5-6 Mio für einen schwachen Sanogo. Die schmeißen das geld
raus wo sie nur können. Dann wäre Ama ja 40 -50 Mio wert. schwachsinn. Da würde ich als Bremenfan ausrasten. Und die Habe ich in den letzten Jahren immer für ihre Bodenständige Personalpolitik bewundert. Sie haben auch mal mehr für Topleute ausgegeben. Das ist auch ok. Aber Sanogo ein Topspieler.
Niemals!!!!!! Da bin ich doch froh das wir HB haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ein Spieler seiner Klasse kommt ohnehin nicht zu uns, des weiteren wüßte ich nicht wo wir das Geld hätten hernehmen gesollt.  


Welche Klasse? Bester Unruhestifter? Faulster Spieler? Bester Kassierer?



Blablabla... genau deshalb hat man ihn auch bestimmt nach Bremen geholt.

In 3 Jahren geht er für ne noch viel höhere Ablöse nach München oder ins Ausland.

Er hat ne ganz schwache Saison hinter sich, aber er wird in dieser Saison sein Potential zeigen.


Öhm, nun ja. Davor hatte er aber auch nur EINE ganz brauchbare Saison. Hat sich beim HSV ja nicht gerade als Super-Spieler und Torjäger geoutet. Also, von Klasse zu reden, ist bei dem nicht gerade angebracht. Mag ja sein, dass Du recht hast. Aber bei dem ganzen Sanogo-Werder-Ding schätze ich mal, dass sich diesmal Allofs mit Klose (zeitlich) verzockt hat und nun eine kleine Panik-Attacke bekam, weil er keinen adäquaten Ersatz für Klose hat.
Also der Preis ist für einen solchen Kicker völlig überzogen.
Das ist ja,als wenn wir z. B. Weissenberger noch für 3 Mio. verkaufen würden  ,-)
#
[/quote]Das ist ja,als wenn wir z. B. Weissenberger noch für 3 Mio. verkaufen würden  ,-)  [/quote]


warum eigendlich nicht ?
#
also ich wäre dafür erst einmal Streit anzubieten (für 35 Millionen). Bei kein Interesse, dann Weißenberger( für 3-5 Millionen). Wer ruft denn mal in Bremen an?
#
ey was für den typ aufn tisch gelegt wird ist ja echt ein witz!der hat doch ausser in scheisserslautern nix gerissen und da war er auch nur durchschnitt mit 12 toren oder so!!!
#
Also in Lautern hat er gerade mal ne durchschnittliche Saison gespielt?!  

In 24 Spielen 10 Tore und 7 Vorlagen und das bei einem Absteiger. Und man kann nichtmal sagen, dass das Spiel nur auf ihn zugeschnitten war, immerhin hatte er mit Altintop einen entsprechenden Sturmpartner.

Dann kam der Wechsel zum HSV und 4 Tore in den ersten 6 Spielen. Danach kam der große Einbruch, aber nicht nur bei ihm, sondern beim ganzen HSV!

Wer ihn mal in seiner Zeit in Lautern über 90 Minuten beobachtet hat, kann eigentlich kaum abstreiten, dass er gute Anlagen hat. Er hat eine große Sprungkraft und ein Super Timing im Kopfballspiel. Auch auf dem Boden ist er wahrlich kein schlechter und ist im Zweikampf ein ganz unangenehmer Gegenspieler für die gegnerische Abwehr.

Meiner Meinung nach bringt er also alle Anlagen mit, um ein guter Stürmer zu werden. Er ist immerhin auch erst 24 Jahre alt. Das größte Problem bei ihm scheint wohl die Mentale Seite zu sein, da er wohl in die Kathegorie sensibler Spieler gehört. Er braucht also die Rückendeckung eines Trainers um sein volles Leistungspotantial entfalten zu können. Da Schaaf aber selbst einen Ailton gepackt hat, wird das mit Sanogo wohl eher kein Problem werden.

Trotzdem ist die Konkurrenz im Bremer Sturm mit Almeida, Hunt und Rosenberg nicht gerade klein. Dazu kommt mit Schindler ein vermeintlich talentierter Stürmer und irgendwann wird (hoffentlich) auch Klasnic wieder ganz fit sein.
#
@ Wuschel:
Also ich sehe das gänzlich anders.
Und zwar hat er in der ersten Saison nach Lust und Laune getroffen, viele Chancen dabei aber auch versemmelt und bei vielen Toren auch ne Portion Dusel gehabt.
Ein Protyp einer Eintagsfliege.
Was sich auch in der 2ten Saison ein wenig abgezeichnet hat. Da kannst du dir noch so sehr die besten Spiele herauspicken und mit der Mannschaft argumentieren, es bleibt ein sehr bescheidenes Jahr!
Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass schlichtweg falsch ist zu behaupten, dass es nach dem 6sten Spieltag mit dem HSV bergab ging.
Die waren von Anfang an auf Talfahrt.
Darüber hinaus kann man dann noch festhalten, dass Sanogo es anschließend nicht geschafft hat diese Talfahrt zu beenden, als es der HSV getan hat.

Nun wird also das nächste Jahr, wegen mir die nächsten 3 Jahre zeigen, ob deine Theorie eines guten Stürmers oder meine Theorie einer "Eintagsfliege" zutrifft.
Aber das Schönreden der letzten Saison lasse ich nicht unkommentiert zu!
#
sCarecrow schrieb:
Aber das Schönreden der letzten Saison lasse ich nicht unkommentiert zu!


Wuschelblubb schrieb:
Er hat ne ganz schwache Saison hinter sich, aber er wird in dieser Saison sein Potential zeigen.


Schönrednerei sieht anders aus finde ich.  

Aber man wird es ja in der nächsten Saison sehen.  


Teilen