>

Wunsch: van Burik

#
Mein Vorschlag für die IV wäre dick van burik.hat im mom nach meiner infomation keinen vertrag und ist ein gestandener bundesliga spieler?was haltet ihr von diesem vorschlag
mfg
emi2234
#
wäre in der momentanen Situation wahrscheinlich die sinnvollste Lösung!
#
Auf jeden Fall kennt er die Liga gut, wenn er halbwegs erträgliche Gehaltsvorstellungen hat..... warum nicht!?
#
Toller Betreff - selten so etwas aussagekräftiges gelesen.

1. van Burik hatten wir hier schon x-fach?
2. Wieso?
#
Wenn wir nach einem Rehmer-Ersatz suchen, ist er sicherlich eine Alternative......
#
Meine Wünsche:

RV: Lell (München) - kann auch IV spielen
LV: Schulz (Bremen) - kann auch IV spielen
ST: Kucukovic (Hamburg) oder Freis (Karlsruhe)

Ende August evtl. Da Silva (Stuttgart), wenn er auf der Bank sitzt in Stuttgart.
#
Mein Wunsch IV: Mathieu Béda    
Kommt zwar aus K´lautern und wird ein paar Euros kosten, aber er könnte eine Alternative für unsere IV sein...
#
Lell auf keinn Fall. War in Köln schon nichts. Freis ist ein Zweitklassiger Stürmer und nicht mehr. Sitzt bei Karslruhe auf dem Abstellgleis und wir holen den. Ne geht nicht. Mit Schulz bin ich einverstanden, sofort holen und den Beda von Kaiserslautern auch. Wenn wir dem ein Angebot machen will er weg in die 1. Buli. Von Hamburg noch Wicky und dnan suchen wir uns noch einen guten Stürmer.  
#
ich fänd van burik eine lasse lösung. schlecht verdient wird er allerdings auch nicht haben in berlin...

gruß von
henk
#
Tomba schrieb:
Meine Wünsche:

RV: Lell (München) - kann auch IV spielen
LV: Schulz (Bremen) - kann auch IV spielen
ST: Kucukovic (Hamburg) oder Freis (Karlsruhe)

Ende August evtl. Da Silva (Stuttgart), wenn er auf der Bank sitzt in Stuttgart.


lell denke nich das er gehen wird...
schulz wird stammspielen da wome nun operriert werden muss
und die anderen beiden denke nicht das sie in planung von FF und HB eine rolle spielen!
#
Basaltkopp schrieb:
T

2. Wieso?



weil wir gerade ein "paar" verletzte spieler haben..........ok?
#
Hm, garnicht mal so schlecht der Vorschlag - könnte fast von mir sein  

Nur finde ich ihn bereits ein bisschen alt.

Aber Eintracht steht ja bekanntlich auf gestandene Abwehrspieler!
(siehe Thorsten Kracht, André Wiedener oder Marko Rehmer)!

Demnach kann ich mir ein Transfer durchaus vorstellen!
#
Dick van Burik - einer der schlechtesten Abwehrspieler der Bundesliga!
OMG... blos nicht...  was der sich für Fehler letzte Saison erlaubt hat..
NEIN DANKE!!!      
#
Sagt mal, habt ihr eigentlich vergessen, warum van Burik in Berlin gekündigt worden ist? Der hat reihenweise Spieler der Hertha seinem Vater zugeschachert, der diese dann überall angeboten hat.  Der Typ ist ein Stinkstiefel und Gift fuer unser intaktes Mannschaftsgefüge.  Nur ein absoluter Vollidiot würde den jetzt noch anstellen.
#
MagischesViereck schrieb:
Sagt mal, habt ihr eigentlich vergessen, warum van Burik in Berlin gekündigt worden ist? Der hat reihenweise Spieler der Hertha seinem Vater zugeschachert, der diese dann überall angeboten hat.  Der Typ ist ein Stinkstiefel und Gift fuer unser intaktes Mannschaftsgefüge.  Nur ein absoluter Vollidiot würde den jetzt noch anstellen.  


Du sprichst mir aus der Seele, danke!!!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
T

2. Wieso?



weil wir gerade ein "paar" verletzte spieler haben..........ok?


Und wieso Van Burik? Da sind doch selbst unsere Verletzen wertvoller!
#
also leute, jetzt mal ganz sachlich:

woher wird eigentlich die arroganz genommen, dass der letztjährige kapitän von hertha bsc nicht gut genug für uns ist?

mal vom kicker ein paar vergleichsdaten (die sind natürlich voollkommen subjekiv und haben null aussagekraft!):


spieler------ spiele --- durchschnittsnote --- tore/assists --- rote/g-r karten

van burik ---- 28 -------------- 3,38 -------------------- 2/1 -----------------  0/0

vasoski ------- 26 -------------- 3,56 -------------------- 2/1 -----------------  2/1

kyrgiakos ---- 27 -------------- 3,73 -------------------- 5/0 -----------------  1/1

russ ------------ 27 -------------- 4,05 -------------------- 1/0 -----------------  0/0


die werte lassen ihn nun nicht gerade schlechter erscheinen als unsere leute...

dazu ist er ehemaliger kapitän, ein führungsspieler, der den mund aufmacht und auch noch die deutsche sprache beherrscht. er ist 33, wird also wie gewünscht keinen langfristigen vertrag bekommen und er kostet keine ablöse. er hat 245 buli-spiele absolviert.

neeee! den können wir nicht brauchen. auf gar keinen fall.



gruß von
henk

p.s.: ich glaube eher, dass wir ihn nicht bezahlen können und dass es deshalb nichts mit einem transfer werden könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
T

2. Wieso?



weil wir gerade ein "paar" verletzte spieler haben..........ok?


Und wieso Van Burik? Da sind doch selbst unsere Verletzen wertvoller!



klingt logisch  :neutral-face
#
Henk schrieb:
also leute, jetzt mal ganz sachlich:

woher wird eigentlich die arroganz genommen, dass der letztjährige kapitän von hertha bsc nicht gut genug für uns ist?

mal vom kicker ein paar vergleichsdaten (die sind natürlich voollkommen subjekiv und haben null aussagekraft!):


spieler------ spiele --- durchschnittsnote --- tore/assists --- rote/g-r karten

van burik ---- 28 -------------- 3,38 -------------------- 2/1 -----------------  0/0

van burik ---- 28 -------------- 3,57 -------------------- 2/1 -----------------  8/0
Quelle:
http://www.fussballdaten.de/spieler/burikdickvan/
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=76


vasoski ------- 26 -------------- 3,56 -------------------- 2/1 -----------------  2/1

kyrgiakos ---- 27 -------------- 3,73 -------------------- 5/0 -----------------  1/1

russ ------------ 27 -------------- 4,05 -------------------- 1/0 -----------------  0/0


die werte lassen ihn nun nicht gerade schlechter erscheinen als unsere leute...

dazu ist er ehemaliger kapitän, ein führungsspieler, der den mund aufmacht und auch noch die deutsche sprache beherrscht. er ist 33, wird also wie gewünscht keinen langfristigen vertrag bekommen und er kostet keine ablöse. er hat 245 buli-spiele absolviert.

neeee! den können wir nicht brauchen. auf gar keinen fall.



gruß von
henk

p.s.: ich glaube eher, dass wir ihn nicht bezahlen können und dass es deshalb nichts mit einem transfer werden könnte.


@ Henk
Schreibfehler? Aus welcher Quelle holst du deine Zahlen?
Gruß
paw
#
Nachtrag:
die '8' sind gelbe Karten.
paw


Teilen