>

Wunsch: van Burik

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Henk schrieb:
also leute, jetzt mal ganz sachlich:

woher wird eigentlich die arroganz genommen, dass der letztjährige kapitän von hertha bsc nicht gut genug für uns ist?

mal vom kicker ein paar vergleichsdaten (die sind natürlich voollkommen subjekiv und haben null aussagekraft!):


spieler------ spiele --- durchschnittsnote --- tore/assists --- rote/g-r karten

van burik ---- 28 -------------- 3,38 -------------------- 2/1 -----------------  0/0

van burik ---- 28 -------------- 3,57 -------------------- 2/1 -----------------  8/0
Quelle:
http://www.fussballdaten.de/spieler/burikdickvan/
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=76


vasoski ------- 26 -------------- 3,56 -------------------- 2/1 -----------------  2/1

kyrgiakos ---- 27 -------------- 3,73 -------------------- 5/0 -----------------  1/1

russ ------------ 27 -------------- 4,05 -------------------- 1/0 -----------------  0/0


die werte lassen ihn nun nicht gerade schlechter erscheinen als unsere leute...

dazu ist er ehemaliger kapitän, ein führungsspieler, der den mund aufmacht und auch noch die deutsche sprache beherrscht. er ist 33, wird also wie gewünscht keinen langfristigen vertrag bekommen und er kostet keine ablöse. er hat 245 buli-spiele absolviert.

neeee! den können wir nicht brauchen. auf gar keinen fall.



gruß von
henk

p.s.: ich glaube eher, dass wir ihn nicht bezahlen können und dass es deshalb nichts mit einem transfer werden könnte.


@ Henk
Schreibfehler? Aus welcher Quelle holst du deine Zahlen?
Gruß
paw





8 rote Karten  ... da kann aber auch wieder was nicht stimmen
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Henk schrieb:
also leute, jetzt mal ganz sachlich:

woher wird eigentlich die arroganz genommen, dass der letztjährige kapitän von hertha bsc nicht gut genug für uns ist?

mal vom kicker ein paar vergleichsdaten (die sind natürlich voollkommen subjekiv und haben null aussagekraft!):


spieler------ spiele --- durchschnittsnote --- tore/assists --- rote/g-r karten

van burik ---- 28 -------------- 3,38 -------------------- 2/1 -----------------  0/0

van burik ---- 28 -------------- 3,57 -------------------- 2/1 -----------------  8/0
Quelle:
http://www.fussballdaten.de/spieler/burikdickvan/
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=76


vasoski ------- 26 -------------- 3,56 -------------------- 2/1 -----------------  2/1

kyrgiakos ---- 27 -------------- 3,73 -------------------- 5/0 -----------------  1/1

russ ------------ 27 -------------- 4,05 -------------------- 1/0 -----------------  0/0


die werte lassen ihn nun nicht gerade schlechter erscheinen als unsere leute...

dazu ist er ehemaliger kapitän, ein führungsspieler, der den mund aufmacht und auch noch die deutsche sprache beherrscht. er ist 33, wird also wie gewünscht keinen langfristigen vertrag bekommen und er kostet keine ablöse. er hat 245 buli-spiele absolviert.

neeee! den können wir nicht brauchen. auf gar keinen fall.



gruß von
henk

p.s.: ich glaube eher, dass wir ihn nicht bezahlen können und dass es deshalb nichts mit einem transfer werden könnte.


@ Henk
Schreibfehler? Aus welcher Quelle holst du deine Zahlen?
Gruß
paw


@peter:
steht doch da. habs nochmals im zitat fett markiert: kicker-sportmagazin.
etwas seriöser übrigens als die von dir eingefügten quellen...

sind die communio-noten vom kicker übernommen? dann haben die einen tippfehler. schau hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1685/saison/2006-07

gelbe karten habe ich übrigens gar nicht aufgelistet, sondern nur rote und gelb-rote karten.

gruß von
henk
#
Rein vom Leistungsvermögen könnte er uns 1-2 Jahre helfen, vor allem bei unserem aktuellen Leistungsstand. wie aber die Geschichte mit seinem Vater ablief, kann ich schlecht beurteilen, wenn der Wirklich das Mannschaftsgefüge kaputt gemacht hat und sein Vater div. Spieler bei anderen Vereinen amgeboten hat, dann lieber Finger weg.
#
Ich will ueber van Buriks Leistungsvermoegen nicht urteilen. Aber beide Boatengs haben auf einmal seinen Vater als Berater. Kevin Prince Boateng ist auf dem Absprung nach Tottenham, Jerome Boateng wurde sehr vielen Vereinen angeboten und der HSV ist darauf abgesprungen. Kurzum: Sportlich vielleicht sogar eine logische Verstaerkung, aber vor dem Hintergrund wuerde ich von ihm auf jeden Fall die Finger lassen. Der Junge ist ein fauler Apfel, der mehr Unfrieden stiften als uns Nutzen bringen wird.

Wie kann man das derart verdraengen? Ich denke, jeder Zugang sollte charakterlich zur Eintracht passen, van Burik tut dies nicht. Sollte er trotzdem kommen, verstehe ich das Triumvirat Hoelzenbein, Funkel und Bruchhagen nicht mehr.
#
Also van Burik ist ganichts,dann will ich lieber kein Spieler mehr.
Warum hat Hertha nicht den Vertrag mit van Burik verlängert?van Burik hatte andere Gehaltsvorstellungen als Berlin.
Wenn wir van Burik verflichten dann frage ich mich warum wir Rehmer abgegeben haben?  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also van Burik ist ganichts,dann will ich lieber kein Spieler mehr.
Warum hat Hertha nicht den Vertrag mit van Burik verlängert?van Burik hatte andere Gehaltsvorstellungen als Berlin.
Wenn wir van Burik verflichten dann frage ich mich warum wir Rehmer abgegeben haben?  


warum v.b. nicht mehr bei hertha spielt steht in dem beitrag über deinem, das was du schreibst ist leider zu 100% falsch.

@magisches viereck:
"der junge" spielt seit jahren in der bundesliga als überaus anerkannter spieler und fairer sportsmann. nun hat sein vater einigen jungen den kopf verdreht- dick v.b. rolle ist hierbei, ganz nebenbei, gänzlich ungeklärt.
aber jemanden als faules ei zu bezeichnen geht in der zeit des internets eben sehr schnell...
und glaubst du denn nicht vielleicht auch, dass der vater von v.b. daran interessiert sein könnte seinen namen nicht vollends zu ruinieren? wenn er ihn endgültig ruinieren wollen würde, müsste er jedenfalls beim neuen verein seines sohnes ähnliches abziehen wie zuletzt bei hertha.
wenn er nicht absolut debil ist wird er den gleichen fehler sicherlich nicht ein zweites mal machen. und schon gar nicht in der kurzen zeit, die v.b. hier spielen würde...

gruß von
henk
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also van Burik ist ganichts,dann will ich lieber kein Spieler mehr.
Warum hat Hertha nicht den Vertrag mit van Burik verlängert?van Burik hatte andere Gehaltsvorstellungen als Berlin.
Wenn wir van Burik verflichten dann frage ich mich warum wir Rehmer abgegeben haben?  




wenn du keine ahnung hast, dann halte einfach mal bitte deine fre*** ! da ging es um was ganz anderes..............



Langsam fällt's auf, egal welcher Spieler hier vorgestellt wird, der ist nie gut genug für uns, der kann uns nicht weiter helfen und blablabla   ................ich kann die scheiße einfach net mehr hören..........
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also van Burik ist ganichts,dann will ich lieber kein Spieler mehr.
Warum hat Hertha nicht den Vertrag mit van Burik verlängert?van Burik hatte andere Gehaltsvorstellungen als Berlin.
Wenn wir van Burik verflichten dann frage ich mich warum wir Rehmer abgegeben haben?  


warum v.b. nicht mehr bei hertha spielt steht in dem beitrag über deinem, das was du schreibst ist leider zu 100% falsch.

@magisches viereck:
"der junge" spielt seit jahren in der bundesliga als überaus anerkannter spieler und fairer sportsmann. nun hat sein vater einigen jungen den kopf verdreht- dick v.b. rolle ist hierbei, ganz nebenbei, gänzlich ungeklärt.
aber jemanden als faules ei zu bezeichnen geht in der zeit des internets eben sehr schnell...
und glaubst du denn nicht vielleicht auch, dass der vater von v.b. daran interessiert sein könnte seinen namen nicht vollends zu ruinieren? wenn er ihn endgültig ruinieren wollen würde, müsste er jedenfalls beim neuen verein seines sohnes ähnliches abziehen wie zuletzt bei hertha.
wenn er nicht absolut debil ist wird er den gleichen fehler sicherlich nicht ein zweites mal machen. und schon gar nicht in der kurzen zeit, die v.b. hier spielen würde...

gruß von
henk
#
scheiß alter pc ist abgestürzt, sory für das doppel-post mit verzögerung
#
MagischesViereck schrieb:
Ich will ueber van Buriks Leistungsvermoegen nicht urteilen. Aber beide Boatengs haben auf einmal seinen Vater als Berater. Kevin Prince Boateng ist auf dem Absprung nach Tottenham, Jerome Boateng wurde sehr vielen Vereinen angeboten und der HSV ist darauf abgesprungen. Kurzum: Sportlich vielleicht sogar eine logische Verstaerkung, aber vor dem Hintergrund wuerde ich von ihm auf jeden Fall die Finger lassen. Der Junge ist ein fauler Apfel, der mehr Unfrieden stiften als uns Nutzen bringen wird.

Wie kann man das derart verdraengen? Ich denke, jeder Zugang sollte charakterlich zur Eintracht passen, van Burik tut dies nicht. Sollte er trotzdem kommen, verstehe ich das Triumvirat Hoelzenbein, Funkel und Bruchhagen nicht mehr.



ich denke eher das Manager Dieter Hoeneß der faule Apfel ist und dafür sorgt das sämtliche Berliner Talente sich fluchtartig vom Acker machen

Die Liste:

Christopher Schorch 21

Askhan Dejagah 21

Robert Müller  20

Kevin-Prince Boateng  20

Nico Pellak 21

Sejad Salihovic 22

auf dem Sprung : Jerome Boateng 20


Teilen