Hallo, wollte nachher um 10uhr bei der Eintracht im Training sein. Aber die Frage ist hat die Eintracht heute überhaupt Training, weil der Trainingsplan ist noch nicht da ? Ich bitte um möglichst schnelle Antwort weil ich schon um 9Uhr fahren muss habe auch 1std. fahrt . Also bitte schnell
Da schließ ich mich mal mit einer weiteren Frage an, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss: Wo findet das Training statt und kann ich da direkt mit dem Auto vorfahren? (Hat vielleicht jemand eine Adresse fürs Navi?). Ich würd nämlich am Donnerstag gerne hin. VG Thomas
tkrekel schrieb: Da schließ ich mich mal mit einer weiteren Frage an, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss: Wo findet das Training statt und kann ich da direkt mit dem Auto vorfahren? (Hat vielleicht jemand eine Adresse fürs Navi?). Ich würd nämlich am Donnerstag gerne hin. VG Thomas
Mörfelder Landstraße dreihundertirgendwas. Du kannst von dort aus direkt aufs Stadiongelände fahren und direkt am Trainingsplatz (bei den Fahnenmasten vor der HT) parken, Theoretisch musste dann nichtmal mehr aussteigen zum Zuschaun
DANKE
Plane ein bisschen mehr Zeit ein, damit Du um 12.00 noch den Besuch von Attila im Museum mitnehmen kannst.
Nicht zweistellig = zwei Tage frei. Drei Tage hätten sie bekommen, wenn sie nicht dreistellig verloren hätten. ,-)
Kann ja nix schaden
Naja. Ich werd' mal hinfahren.
Wo findet das Training statt und kann ich da direkt mit dem Auto vorfahren? (Hat vielleicht jemand eine Adresse fürs Navi?). Ich würd nämlich am Donnerstag gerne hin.
VG
Thomas
Mörfelder Landstraße dreihundertirgendwas.
Du kannst von dort aus direkt aufs Stadiongelände fahren und direkt am Trainingsplatz (bei den Fahnenmasten vor der HT) parken, Theoretisch musste dann nichtmal mehr aussteigen zum Zuschaun
Das sollte den Profis genauso gehen...!