>

Ist heute Training ?

#
Hallo, wollte nachher um 10uhr bei der Eintracht im Training sein. Aber die Frage ist hat die Eintracht heute überhaupt Training, weil der Trainingsplan ist noch nicht da ? Ich bitte um möglichst schnelle Antwort weil ich schon um 9Uhr fahren muss habe auch 1std. fahrt . Also bitte schnell

DANKE
#
Vermutlich ja.

Plane ein bisschen mehr Zeit ein, damit Du um 12.00 noch den Besuch von Attila im Museum mitnehmen kannst.
#
Ich denke die haben frei? Belohnung dafür, dass die nicht zweistellig verloren haben.  
#
3zu7 schrieb:
Ich denke die haben frei? Belohnung dafür, dass die nicht zweistellig verloren haben.    


Nicht zweistellig = zwei Tage frei. Drei Tage hätten sie bekommen, wenn sie nicht dreistellig verloren hätten.  ,-)
#
Die trainieren?
#
HessiP schrieb:
Die trainieren?  


Kann ja nix schaden  
#
Laut Bildzeitung - JA (:
#
auch mittags ja?
#
Jap..glaube 15:30 oder so steht drinnen
Naja. Ich werd' mal hinfahren.
#
Shlomo schrieb:
HessiP schrieb:
Die trainieren?  


Kann ja nix schaden    


 
#
Da schließ ich mich mal mit einer weiteren Frage an, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:
Wo findet das Training statt und kann ich da direkt mit dem Auto vorfahren? (Hat vielleicht jemand eine Adresse fürs Navi?). Ich würd nämlich am Donnerstag gerne hin.
VG
Thomas
#
tkrekel schrieb:
Da schließ ich mich mal mit einer weiteren Frage an, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:
Wo findet das Training statt und kann ich da direkt mit dem Auto vorfahren? (Hat vielleicht jemand eine Adresse fürs Navi?). Ich würd nämlich am Donnerstag gerne hin.
VG
Thomas

Mörfelder Landstraße dreihundertirgendwas.
Du kannst von dort aus direkt aufs Stadiongelände fahren und direkt am Trainingsplatz (bei den Fahnenmasten vor der HT) parken, Theoretisch musste dann nichtmal mehr aussteigen zum Zuschaun
#
Ich hoffe, die Kiebitze pöbeln heute mal richtig los. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was man sich nach dieser Blamage auf der Arbeit anhören muss...-

Das sollte den Profis genauso gehen...!
#
Heute ist bereits um 15 Uhr Training und nicht wie angenommen um 15.30 Uhr!!!!!!


Teilen