>

Gerücht: Muhammed Hannefi Akagündüz zur Eintracht

#
der TOP österreichische Nationalstürmer Muhammed Hannefi Akagündüz vom SK Rapid Wien schliesst einen Wechsel in die Bundesliga zu seinem Landsmann Markus Weissenberger nicht aus er könne sich einen Wechsel nach Frankfurt sehr gut vorstellen.
Also zuschlagen Herr Bruchhagen, denn wir brauchen noch einen Stürmer!!
#
Quelle? ? ?
#
Und ähm gibts den überhaupt? Wer is das denn?
#
Ja ihn gibts siehe hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/6299/muhammethanifiakaguenduez/profil.html


E scheint auch eine ernst zunehmende Meldung zu sein, weil ich habe auch diese Meldung im östreichischen fernseh verfolgt. Ein Regionalsender aus Wien hat die Meldung ausgestrahlt, der Name ist mi nicht mehr bekannt, dass Muhammed Hannefi Akagündüz eine Anfarge aus Deutschland hat und zwar von unserem HB. HB hat sich wohl schon mit Spieler und Verein in Kontakt gesetzt, nur an der Ablösesummer muss noch gehandelt werden so der TV-Sender
#
Er kommt von Hellas Verona, da er Östereichischer Nationalspielr ist im 2.Glied kam diese Meldung auch in Östereich im Fernseh
#
Hier habe ich zumindest einen Bericht über ihn auf Sport1-Österreich gefunden

http://www.sport1.at/911+M53aad354d37.html

Weiss nicht ob HB und FF wirklich an ihm interessiert sind. Laut HB kommen ja nur Stürmer in Frage die mindestens so gut sind wie Tak und Ama. Alles andere wäre nur eine verbesserung in der breite...aber nicht der qualität. Außerdem ist er schon 29 und hat zuletzt nur in der 2. Italienischen Liga gespielt...
#
gelnhausen schrieb:
Ja ihn gibts siehe hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/6299/muhammethanifiakaguenduez/profil.html


E scheint auch eine ernst zunehmende Meldung zu sein, weil ich habe auch diese Meldung im östreichischen fernseh verfolgt. Ein Regionalsender aus Wien hat die Meldung ausgestrahlt, der Name ist mi nicht mehr bekannt, dass Muhammed Hannefi Akagündüz eine Anfarge aus Deutschland hat und zwar von unserem HB. HB hat sich wohl schon mit Spieler und Verein in Kontakt gesetzt, nur an der Ablösesummer muss noch gehandelt werden so der TV-Sender



Sport1.at: http://www.sport1.at/911+M53aad354d37.html

Ablösefrei zu haben

Die Namen der möglichen Kandidaten will Hagmayr noch nicht nennen, denn "von ungelegten Eiern zu reden, ist nicht meine Art. Außerdem legen viele Vereine Wert auf Stillschweigen.“

Ob der 29-Jährige am Ende im Land des Weltmeisters bleibt, ist offen. "Es muss nicht unbedingt Italien sein. Aka ist ablösefrei – ein großer Vorteil für uns. Deswegen sind wir auch in jede Richtung offen.“

Dann ist ja wohl schon so gut wie bei uns      
#
@tobstaroz
Warum solte er nicht zu uns wechseln im nächsten Abschnitt heißt es, dass gemunkelt wird das er entweder nach Italien, Spanien zurück nach Österreich oder nach DEUTSCHLAND wechselt. Also weiterhin ein heißes Eisen
#
Kenn den zwar überhaupt nich...aber schon die Namens-Konstellation AKA und Taka fänd ich gut  
#
Ich dachte wir suchen einen großen Stürmer. Finde nicht das der Spieler zu uns passen würde. Denke aber trotzdem das was dran ist, weil die Voraussetzungen zu HB passen. Er ist ablösefrei und in der Offensive
variabel einsetzbar.Denke da könnte was dran sein. Ich wäre ehrlich gesagt
aber nicht begeistert von diesem Spieler.Aber ich lasse mich überraschen.
#
Schur2007 schrieb:
Ich dachte wir suchen einen großen Stürmer. Finde nicht das der Spieler zu uns passen würde. Denke aber trotzdem das was dran ist, weil die Voraussetzungen zu HB passen. Er ist ablösefrei und in der Offensive
variabel einsetzbar.Denke da könnte was dran sein. Ich wäre ehrlich gesagt
aber nicht begeistert von diesem Spieler.Aber ich lasse mich überraschen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Mag sein, dass dieser Spieler - ich kenne ihn leider nicht - ja durchaus etwas auf dem Kasten hat, aber aufgrund seiner Profildaten ist er meiner Meinung nach nicht der Typ Stürmer, der uns weiterhelfen bzw. verstärken könnte.
#
fände ich gut! besser als Agali zumindest!
Wobei ich immer noch für Ahanfouf wäre!
#
fände ich gut! besser als Agali zumindest!
Wobei ich immer noch für Ahanfouf wäre!
#
Die drei Spieler (Ahanfouf, Agali und Akagündüz) haben doch allenfalls das Niveau für die Kickers....


Ganz im Ernst: Ahanfouf hatte eine gute Saison in der zweiten Liga, Agali eine gutes Jahr in Rostock und dieser Akagündüz nur 10 Länderspiele für eine eher schwache Nationalmannschaft!
#
Old swed!
Ich sehe da nun wirklich kaum Raum für eine Verbesserung.
Alt, keine besondere Karriere, nirgens richtig durchgesetzt, für ihn wurden nur Mini-Ablösen gezahlt, was ebenfalls ein Indiz für überschaubares Talent ist.

Was bleibt, ist mein Standard:

"Dann lieber auf Galm hoffen".
#
sCarecrow schrieb:
Old swed!
Ich sehe da nun wirklich kaum Raum für eine Verbesserung.
Alt, keine besondere Karriere, nirgens richtig durchgesetzt, für ihn wurden nur Mini-Ablösen gezahlt, was ebenfalls ein Indiz für überschaubares Talent ist.

Was bleibt, ist mein Standard:

"Dann lieber auf Galm hoffen".


Da hast Du recht Galm ist mir da auch lieber.
#
erstmal finde ich es lächerlich, einen spieler von 29 jahren als alt zu bezeichnen. wir können ja künftig nur mit 15jährigen auflaufen. ohne worte!

ich habe die österreichische liga in den letzten jahren etwas beobachtet. akagündüz hatte eine recht ordentliche saison bei rapid, allerdings war auch die nicht überragend. danach hab ich ihn etwas aus den augen verloren, aber ich glaube kaum, dass er eine verstärkung für die eintracht wäre. maximal eine ergänzung, aber auch da hätte ich meine zweifel. in der ösi-nationalmannschaft spielt er meines wissens momentan auch nicht. da wird ihm der mittdreißiger mario haas vorgezogen. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bruchhagen und funkel den spieler holen.

wenn ein österreichischer stürmer, dann rubin rafael okoti
#
Ich verstehe gar nicht was man mit dem Kerl überhaupt will.
Ich denke doch es sollte Geld vorhanden sein um eine Rakete zu kaufen und nicht so einen Ersatzspieler aus Österreich.
#
Er ist ablösefrei? dann ham wir ihn schon so gut wie sicher xDD      
#
Mogly schrieb:
erstmal finde ich es lächerlich, einen spieler von 29 jahren als alt zu bezeichnen. wir können ja künftig nur mit 15jährigen auflaufen. ohne worte!

Aber eine Steigerung erwartest du nicht von ihm, oder?
Und da er bis heute kein anstädiges Level erreicht hat sehe ich nicht wo er uns weiterhelfen sollte
Darüber hinaus sieht man wie stark die österreichische Liga ist, wenn Zickler drüben Torschützenkönig wird!


Teilen