>

Was für Interessen habt ihr noch auser Fußball?

#
Mh, Musik, Party, mit Freunden irgendwas unternehmen, gewisse Leute ärgern, die ich hier in meiner Freunde-Liste vom Forum stehen habe(Blick wandert nach Roth und Niederwalgern)   , Volleyball, singen, tanzen und meine liebe kirsten jedes wochenende am telefon zu nerven ,-) *ich ruf dieses wochenende wieder an. wird mal wieder zeit*
#
Formel 1
#
Singen und Tennis und süße Jungs ,-) , aber am allerliebsten FUßBALL!!!!!  
#
Gute Musik hören und jonglieren
#
skifahren    , musik, konzerte
#
- Politik / Wirtschaft (SPIEGEL-Leser wissen mehr smile:
- Geschichte (Französische - / Industrielle Revolution)
- Musik (Rock aus den späten 60'ern, L.v. Beethoven)
- Literatur/Psychologie/Philosophie (Goethe, Freud,...)
- Religion (Dalai Lama, generell die Lehre Buddhas smile:
#
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
grammatik, rechtschreibung und interpunktion....


Altes Ferkel. Aber was erwarte ich auch von einem, der sich Werbung nur wegen nackter Frauen anguckt und noch nicht mal merkt, dass das ehrlos und ausbeuterisch ist.

DA

wenigstens hab ich noch interesse an anderen dingen.... wenn ich da andere les... und du armer alter sack, du wärst doch froh mal wieder so richtig in einer interpunktionsdebatte dabei zu sein.....


     
#
Brady schrieb:
SGEmannheim schrieb:
[/s]Saufen , Weiber[/s] ...    

..Rauchbomben im Zimmer zünden und das aufnehmen, auf Youtube einstellen und sich anschliessend im Forum zum Deppen machen....


Hat er das
#
The_Lizard_King schrieb:
- Politik / Wirtschaft (SPIEGEL-Leser wissen mehr smile:
- Geschichte (Französische - / Industrielle Revolution)
- Musik (Rock aus den späten 60'ern, L.v. Beethoven)
- Literatur/Psychologie/Philosophie (Goethe, Freud,...)
- Religion (Dalai Lama, generell die Lehre Buddhas smile:



echt wahr??? ich hab gar nicht soviel zeit.....aber spiegel??? Bildzeitung fuer Intellektuelle ,-)
#
dawiede schrieb:

echt wahr??? ich hab gar nicht soviel zeit.....


Tja...
#
The_Lizard_King schrieb:
dawiede schrieb:

echt wahr??? ich hab gar nicht soviel zeit.....


Tja...


naja, du bist ja auch 16 und lebst in Aachen
#
#
Auch wenn es mit Aachen nicht viel zu tun hat (weil ich im Herzen Frankfurter bin),
als Schüler hat man doch schon sehr viel Zeit, das mag wohl stimmen...*juhu*
#
The_Lizard_King schrieb:
Auch wenn es mit Aachen nicht viel zu tun hat (weil ich im Herzen Frankfurter bin),
als Schüler hat man doch schon sehr viel Zeit, das mag wohl stimmen...*juhu*


ach eigentlich habe ich auch einen sehr gemuetlichen Job, ich wunder mich auch immer, dass ich danach so muede bin...liegt wahrscheinlich daran, dass es hier im Norden so frueh dunkel wird
#
Oslo?

Was für einen Job hast du denn, wenn man fragen darf?
#
Formel 1, manchmal Tennis, manchmal Basketball, manchmal Radsport............und noch eins: Ich baue oder bastle Modell-Flieger oder Modell-Autos zusammen.............
#
The_Lizard_King schrieb:
Oslo?

Was für einen Job hast du denn, wenn man fragen darf?


eigentlich arbeite ich aufgrund der Sprache noch unter meiner wuerde. als støttepedagog...ich integrier Kinder mit Behinderung in den Kindergarten. Zur Zeit allerdings nur mit einem, weil der ziemlich heftig ist
#
dawiede schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Oslo?

Was für einen Job hast du denn, wenn man fragen darf?


eigentlich arbeite ich aufgrund der Sprache noch unter meiner wuerde. als støttepedagog...ich integrier Kinder mit Behinderung in den Kindergarten. Zur Zeit allerdings nur mit einem, weil der ziemlich heftig ist



also unter meiner wuerde weil meine ausbildung in keinem verhaeltnis zum lohn steht
#
Respekt!

Das ist bestimmt ein nicht ganz einfacher Job...(aber gut für's Karma)!
#
Mist, das Gleiche wollt ich auch schreiben... Fast WÖRTLICH  ,-)


Teilen