>

baseler Stadgeflüster: Huggel/Rakitic/Petric

#
Habe gerade in der Printausgabe des tagesanzeigers aus Zürich gelesen:

"...Dafür steht Benjamin Huggel vor dem Wechsel ins Stade de Suisse. YB-CEO Stefan Niedermaier bestätigt das Interesse am Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt. Huggels Vertrag läuft zwar erst in einem Jahr aus. Aber Niedermaier hofft auf den Transfer - und darauf, ihn in dennächsten sieben Tagen perfekt zu machen.

Schau mer mal

schweizeradler
#
schweizeradler schrieb:
Habe gerade in der Printausgabe des tagesanzeigers aus Zürich gelesen:

"...Dafür steht Benjamin Huggel vor dem Wechsel ins Stade de Suisse. YB-CEO Stefan Niedermaier bestätigt das Interesse am Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt. Huggels Vertrag läuft zwar erst in einem Jahr aus. Aber Niedermaier hofft auf den Transfer - und darauf, ihn in dennächsten sieben Tagen perfekt zu machen.

Schau mer mal

schweizeradler


nee nee nee dad nur weil des bei euch im tagesanzeiger steht heißt des ma gar nix    

der benni bleibt hier da bin ich mir sicher der weis was er hier hat    
#
Online habe ich im Tagesanzeiger Zürich nix gefunden! Alles BlaBla...!!!
#
Aragorn schrieb:
Online habe ich im Tagesanzeiger Zürich nix gefunden! Alles BlaBla...!!!  


aber ich bin des Lesens mächtig  

Habe nur zitiert, was davon wahr ist oder nicht, sehen wir sowieso erst, wenn's entschieden ist
#
Aragorn schrieb:
Online habe ich im Tagesanzeiger Zürich nix gefunden! Alles BlaBla...!!!  


schweizeradler schrieb:
Habe gerade in der Printausgabe des tagesanzeigers aus Zürich gelesen:


also früher war es mal so, das die Printausgabe erst ein oder en halben tag später online war...ist das heute nicht mehr so?
#
e34 schrieb:
Gerade nen Anruf aus Basel erhalten. Die Gerüchte um die Rückkehr von Huggel zum FCB sind wohl in einem weit fortgeschrittenen Stadium.

Ja, Rakitic hat noch Vertrag bis 2008 und sind wohl viele Vereine dran.

Mladen Petric (bester Torjäger/bester Spieler der Saison) hat zwar noch Vertrag bis 2010, man rechnet aber stark mit seinem Weggang.

Kein Wunder, dass sich der BVB über das Paar Gedanken gemacht hat, jedoch hat Alex Frei sich ja nicht allzu wohlwollend über seinen Arbeitgeber geäussert. ,-)

Man müsste wohl ne menge Geld in die Hand nehmen, aber ich denke wenn HB wegen Huggel bereits in Kontakt mit dem FCB ist, wäre dies eine einmalige Gelegenheit zuzuschlagen.


also habe schon länger gesagt her mit den 2!!!
#
Schur2007 schrieb:
Denke Heller wird sich nicht durchsetze , weil
er einfach zu viele chancen braucht da bringt ihm die schnelligkeit auch nichts.
schnell war Cha auch. Tore jedoch waren selten.


Hier urteilt ein F(l)achmann! Wie kann man nur so über einen Spieler urteilen, der erst im Winter aus der Regionalliga gekommen ist und kaum BuLi-Minuten hat?

Ich kann echt nicht nachvollziehen, ob und wie hier so mancher "denkt"....
#
Lass es einfach sein, Huggel schlecht, Heller   packt es nicht.
Es ist einfach schlimm wie Du unsere Spieler beurteilst.
#
Wir suchen den universellen Spieler? Bitte schön;

http://youtube.com/watch?v=H-6gTszS_Ck

       
#
e34 schrieb:
Wir suchen den universellen Spieler? Bitte schön;

http://youtube.com/watch?v=H-6gTszS_Ck

         


Ist ja saugeil!!!
Und der war ja nun alles andere als einfach zu halten. Richtig schön rausgefischt.
Ganz klar: MUSS gekauft werden.  
#
DAS nenne ich mal einen variabel einsetzbaren Spieler! HB, uebernehmen sie. ,-)
#
wie gesagt ist bei Petric der Zug abgefahren,zu 99,9% ist er in Dortmund und geht auch nach seinen Länderspielen mit Kroatien da hin.
Wenn ich mir dann aber hier durchlese das ein Rakitic gefordert wird,wir aber zeitgleich einen besseren 19jährigen(meine Meinung) auf der Bank versauern lassen werden, dann *****KOTZ*****!!!
Mehr gibts da nicht zu schreiben  
#
Wer lässt ihn denn versauern? Wir haben nun mal einen Trainer, der Spieler nicht entwickelt. Der einzige und schlimmste Fehler, den HB gemacht hat, war an FF fest zu halten!
Also brauchen wir fertige Spieler, die unsere SGE weiter bringen. FF kann sie nicht formen, sie landen bei ihm in der Dritten.....
#
e34 schrieb:
Wir suchen den universellen Spieler? Bitte schön;

http://youtube.com/watch?v=H-6gTszS_Ck

         


Mladen ist der BESTE!!!

CROPOWER!!!
#
e34 schrieb:
Wer lässt ihn denn versauern? Wir haben nun mal einen Trainer, der Spieler nicht entwickelt. Der einzige und schlimmste Fehler, den HB gemacht hat, war an FF fest zu halten!
Also brauchen wir fertige Spieler, die unsere SGE weiter bringen. FF kann sie nicht formen, sie landen bei ihm in der Dritten.....


Ja ne, is klar.
Ochs kam als Stammspieler vom FCB und kommt hier kaum zu Einsätzen.

Jones kam als fertiger Stürmer von Bayer 04 (die Schalker waren sogar so clever ihn damals nicht für viel Geld zu verpflichte, da sie ihn jetzt ablösefrei bekommen) und wurde von einem Frankfurter Trainer merkwürdiger Weise als 6er eingesetzt. Folgen bekannt.

Ein Alex Meier hat bereits beim HSV gezeigt, dass er 10 + X Scorerpunkte pro Jahr in der Bundesliga machen kann und spielt jetzt bei den Amas der SGE.

Markus Pröll kam von 1 FC Köln wo er vom Kicker als bester seines Fachs ausgezeichnet wurde und sitzt heute bei der SGE auf der Bank.

Fazit:
Ja, du hast Recht. Keiner dieser Spieler (mit Ausnahme: Jones) hat unsere SGE weitgergebracht. Wir haben nun mal einen Trainer, der Spieler nicht entwickelt und sie auf der Bank versauern lässt.
#
Ich kann immer noch nicht verstehen wie es der BVB schaft trotz so hohen Verbindlichkeiten weiter mit solchen Ablösesummen zu handtieren??
#
Locke81 schrieb:
Markus Pröll kam von 1 FC Köln wo er vom Kicker als bester seines Fachs ausgezeichnet wurde und sitzt heute bei der SGE auf der Bank.



Naja , da wäre ich Vorsichtig!
Markus Pröll verließ den FC Kölle damals, weil er unter dem damaligen Trainer keine Chance bekam!
3x darfst Du raten wer das war?  ,-)
#
Ich hoffe der Ärger darüber, dass ich diesen Thread hochhole wird sich in Grenzen halten.
Mich würde interessieren, ob die Eintracht im Zuge des Huggel-Transfers, tatsächlich nicht kurz wegen Petric angeklopft hat.
Sicherlich hätte man ohnehin nicht gerade die besten Karten gehabt, wenn die Dortmunder als Konkurrenz auftreten und sich einen Spieler in den Kopf gesetzt haben.
Doch ich muss sagen, dass sie sich anscheinend ein echtes Juwel an Land gezogen haben.
Was ich mittlerweile von ihm gesehen habe war schon sehr imposant.

Einer wie Petric, der offensiv vielseitig ist, offenbar über Knipserqualitäten verfügt, sein spielerisches Niveau und sein Preisniveau (3-4mios) hat, würde unserem Team sehr gut zu Gesicht stehen!
#
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe der Ärger darüber, dass ich diesen Thread hochhole wird sich in Grenzen halten.
Mich würde interessieren, ob die Eintracht im Zuge des Huggel-Transfers, tatsächlich nicht kurz wegen Petric angeklopft hat.
Sicherlich hätte man ohnehin nicht gerade die besten Karten gehabt, wenn die Dortmunder als Konkurrenz auftreten und sich einen Spieler in den Kopf gesetzt haben.
Doch ich muss sagen, dass sie sich anscheinend ein echtes Juwel an Land gezogen haben.
Was ich mittlerweile von ihm gesehen habe war schon sehr imposant.

Einer wie Petric, der offensiv vielseitig ist, offenbar über Knipserqualitäten verfügt, sein spielerisches Niveau und sein Preisniveau (3-4mios) hat, würde unserem Team sehr gut zu Gesicht stehen!


*versucht seinen Riesenärger im Zaun zu halten*

Tja..schade...aber nun isser weg... Wäre aber vermutlich viel zu teuer gewesen. Jetzt kann man es nicht mehr ändern
#
ich habe petric beim testspiel gegen viktoria köln geshen. er der mit abstand schlechteste mann beim bvb. alles zu pomadig und zu langsam. dies war auch die einhellige meinung auf der tribüne unter den bvb-fans.

gruß von
henk


Teilen