- Nach dem glorreichen Sieg gegen den CL Teilnehmer St.Pauli waren alle wieder happy. - Gestern hatten er und seine Mannschaft, während des Training viel Spaß im Schnee. -Ein Spieler wurde sogar eingeseift. -Andre S. trauert immer noch dem vergebenen Elfmeter nach. -Zudem hofft T.Tuchel das die Rückrunde genauso erfolgreich wird wie die Hinrunde.
"Es kann immer wieder passieren, dass man für eine gute Leistung nicht belohnt wird", kommentierte der Trainer Thomas Tuchel die 0:1-Niederlage seiner Mainzer beim VfB Stuttgart relativ entspannt. "Ich kann damit leben."
Quelle: Kicker
Schick mal einer einen Brief, dass wir uns das so nicht vorstellen. Ein Kotzbrocken kann jetzt nicht anfangen zu langweilen
"Es kann immer wieder passieren, dass man für eine gute Leistung nicht belohnt wird", kommentierte der Trainer Thomas Tuchel die 0:1-Niederlage seiner Mainzer beim VfB Stuttgart relativ entspannt. "Ich kann damit leben."
Schick mal einer einen Brief, dass wir uns das so nicht vorstellen. Ein Kotzbrocken kann jetzt nicht anfangen zu langweilen
So langweilig war das doch gar nicht, die Leistung war nämlich alles andere als gut ... Naja, zugegeben, so ein echter Tuchel war das natürlich nicht ...
http://www.stern.de/tv/sterntv/talent-allein-reicht-nicht-der-lange-weg-zum-fussballprofi-1634042.html
Wie ich schon schrieb, der Klopp scheint mir trotz negativen Mainz-Bonus der wesentlich humorvollere und fairere Sportsmann zu sein.
Den FIFA-Manager 11 endgültig als total verbuggt inne Tonne kloppen und den Jungs von EA Sports mal einen Brief schicken der sich gewaschen hat!
Wir haben den Loddar verhindert, da ist das Tuchelsche doch wohl kein Problem!!!
Die ham kei Geld für Taschentücher. ,-)
dann kannst die Tachentücher persönlich abgeben
Also ich wuerde Taschentuecher mit einem Motiv bedrucken und reich werden
- Gestern hatten er und seine Mannschaft, während des Training viel Spaß im Schnee.
-Ein Spieler wurde sogar eingeseift.
-Andre S. trauert immer noch dem vergebenen Elfmeter nach.
-Zudem hofft T.Tuchel das die Rückrunde genauso erfolgreich wird wie die Hinrunde.
oder alternativ das hier
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15219894.html
Dann wird diese Nutella-Truppe ja noch weicher. Tuchel macht keine Werbung für Nivea, sondern für Penaten-Creme...
So langweilig war das doch gar nicht, die Leistung war nämlich alles andere als gut ...
Naja, zugegeben, so ein echter Tuchel war das natürlich nicht ...