>

Tuchel-News

#
Schau mal Taschentuchel, so wird das gemacht... (ich meine Klopps Aussagen nach unserem Spiel). Kann man alles lernen .
#
EF-74 schrieb:
Schau mal Taschentuchel, so wird das gemacht... (ich meine Klopps Aussagen nach unserem Spiel). Kann man alles lernen .

Wie ich schon schrieb, der Klopp scheint mir trotz negativen Mainz-Bonus der wesentlich humorvollere und fairere Sportsmann zu sein.  
#
Hat halt bissi dazu gelernt.
#
was würdet ihr machen wenn der tuchel trainer bei uns wird??
#
Babelma schrieb:

Den FIFA-Manager 11 endgültig als total verbuggt inne Tonne kloppen und den Jungs von EA Sports mal einen Brief schicken der sich gewaschen hat!
#
Babelma schrieb:

Wir haben den Loddar verhindert, da ist das Tuchelsche doch wohl kein Problem!!!
#
dawiede schrieb:
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18292

Die ham kei Geld für Taschentücher.  ,-)
#
Babelma schrieb:

dann kannst die Tachentücher persönlich abgeben
#
Babelma schrieb:

Also ich wuerde Taschentuecher mit einem Motiv bedrucken und reich werden
#
- Nach dem glorreichen Sieg gegen den CL Teilnehmer St.Pauli waren alle wieder happy.
- Gestern hatten er und seine Mannschaft, während des Training viel Spaß im Schnee.  
-Ein Spieler wurde sogar eingeseift.
-Andre S. trauert immer noch dem vergebenen Elfmeter nach.
-Zudem hofft T.Tuchel das die Rückrunde genauso erfolgreich wird wie die Hinrunde.
#
dawiede schrieb:
Babelma schrieb:

Also ich wuerde Taschentuecher mit einem Motiv bedrucken und reich werden

oder alternativ das hier
#
Ach du scheiße. Hoffentlich meint das der Jogi nicht ernst...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15219894.html
#
Der geistige Zustand vom Jogibär wird immer bedenklicher...
#
Tuchel als Nationaltrainer?

Dann wird diese Nutella-Truppe ja noch weicher. Tuchel macht keine Werbung für Nivea, sondern für Penaten-Creme...  
#
Nein,für einen Weichspüler,Lenor oder Vernell
#
Passt doch zu Löw,ein paar gute Spiele und schon Nationaltrainer ,wie bei den Spielern,ein paar gute Spiele und schon Nationalspieler.
#

"Es kann immer wieder passieren, dass man für eine gute Leistung nicht belohnt wird", kommentierte der Trainer Thomas Tuchel die 0:1-Niederlage seiner Mainzer beim VfB Stuttgart relativ entspannt. "Ich kann damit leben."

Quelle: Kicker

Schick mal einer einen Brief, dass wir uns das so nicht vorstellen. Ein Kotzbrocken kann jetzt nicht anfangen zu langweilen
#
dawiede schrieb:

"Es kann immer wieder passieren, dass man für eine gute Leistung nicht belohnt wird", kommentierte der Trainer Thomas Tuchel die 0:1-Niederlage seiner Mainzer beim VfB Stuttgart relativ entspannt. "Ich kann damit leben."

Quelle: Kicker

Schick mal einer einen Brief, dass wir uns das so nicht vorstellen. Ein Kotzbrocken kann jetzt nicht anfangen zu langweilen

So langweilig war das doch gar nicht, die Leistung war nämlich alles andere als gut ...
Naja, zugegeben, so ein echter Tuchel war das natürlich nicht ...  

Teilen