womeninblack schrieb: Was ist denn hier los??? Es ist Ostern..... Irgendwie würdet Ihr Euch alles zum Sklaventreiber eignen, habe ich gerade das Gefühl.
Wir hätten also ersthaft in München gewinnen müssen? Wo die ganze Nation auf Klinis´s Elf schaute. Und die um ihr Leben spielten...
Und auch Deutscher Meister werden, meiner Meinung nach...
Vorsicht jetzt, nicht dass du dir eine Anzeige vom Verband der Sklaven und Leibeigenen einhandelst fuer diesen Vergleich. Ich glaube, nicht wenige Sklaven wuerden das bisschen Herumgehuepfe bei dem Lohn dem 24 Stunden Pyramidenbau bei sandigem Fladenbrot vorziehen.
Knueller schrieb: Na und? Zwei Stunden Taktikschulung oder Zweikampftraining am Ostersonntag werden die Herren wohl noch hinbekommen. Davor und danach bleibt noch genug Zeit für Freundin/Eltern/Playstation.
Schnell mal mit dem Heli aus Tschechien/Bosien/Japan/... zum Training und zurück. Also ich hätt da ernsthaft Lust drauf, aber ob die das wollen...
Ich hatte am Samstag auch ernsthaft Lust eine kämpfende Eintracht zu sehen. Hat die Herren aber nicht interessiert.
womeninblack schrieb: Was ist denn hier los??? Es ist Ostern..... Irgendwie würdet Ihr Euch alles zum Sklaventreiber eignen, habe ich gerade das Gefühl.
Wir hätten also ersthaft in München gewinnen müssen? Wo die ganze Nation auf Klinis´s Elf schaute. Und die um ihr Leben spielten...
Sabiiiiiiiiineeeeeeeeee...
Reagier doch ned immer soooooo gereizt. Es geht nicht darum, dass man verliert, sondern wie man verliert. Und das am Samstag war einfach "schlecht". In der Spielerbewertung sogar das schlechteste Saisonspiel. Da fordert man automatisch als Fan ein wenig "Strafe" und nicht zwei freie Tage. Klar ist Ostern. Nach so einer Leistung hätt ich die Jungs aber demonstrativ mal paar Runden laufen lassen Sonntag früh und ihnen dann nen freien Montag gegönnt.
Ostern? Na und. Wenn die Herren nicht mal ein Mindestmass an Einsatz und Willen abliefern, mit welchem Recht dürfen sie sich dann 2 Tage lang die Eier schaukeln?
Und mir ist egal, dass wir verloren haben, mir ist aber nicht egal, wie wir verloren haben. Haben die Herren Rücksicht auf die osterlichen Befindlichkeiten der Fans genommen, als sie diesen Grottenkick abgeliefert haben? Ich kann nicht verstehen, dass man die nach dieser Darbietung noch in Schutz nehmen kann.
Reagier doch ned immer soooooo gereizt. Es geht nicht darum, dass man verliert, sondern wie man verliert. Und das am Samstag war einfach "schlecht". In der Spielerbewertung sogar das schlechteste Saisonspiel. Da fordert man automatisch als Fan ein wenig "Strafe" und nicht zwei freie Tage. Klar ist Ostern. Nach so einer Leistung hätt ich die Jungs aber demonstrativ mal paar Runden laufen lassen Sonntag früh und ihnen dann nen freien Montag gegönnt.
Desweiteren gibt es genug Menschen in Deutscheland die auch zu Oster arbeiten müssen. Das hat nix mit Sklaverei zu tun. Und nach der Leistung hätt ich denen auch ein bisserl den Kopf gewaschen mit nem Sondertraining.
Verlieren in München ist erlaubt, aber bitte, nicht so!
Steht aber auch dabei bei Funkels Ausflug nach HH das er dort ein privaten Termin hat. So hat er sicher das eine mit dem andern verbunden. Zudem gings natürlich um Heller,den will ja Duisburg halten und Funkel wollte Ihn mal wieder live spielen sehen.
wie schlecht die bild seit samstag über uns redet als wären wir mit abstand das schlechteste team der liga
"BILD meint: Zukünftig statt dem Auswärtsspiel in München einfach per Post im Bayern-Fanshop (Säbener Straße 51, 81547 München) signierte Trikots bestellen. Spazieren gehen kann man auch im Taunus ganz schön."
liegt wohl daran das die hetzkampagne von denen gegen klinsmann wegen uns nicht geklappt hat als man sich mittwoch abend schon für sonntag nen neuen trainer gewünscht hat und sie dann gegen uns gewonnen haben und so klinsis job gerettet wurde
Desweiteren gibt es genug Menschen in Deutscheland die auch zu Oster arbeiten müssen. Das hat nix mit Sklaverei zu tun. Und nach der Leistung hätt ich denen auch ein bisserl den Kopf gewaschen mit nem Sondertraining.
Mich freut nur das es mittlerweil viele FF-Befürworter auch so sehen,schliesse mich hier Vael vollkommen an
Was hat das mit Befürworter zu tun? Das Spiel am Samstag war scheiße, schlicht weg Scheiße da gabs nicht zu beschönigen und das würde ich bei jedem Trainer sagen der das abliefert.
Nu kommt Gladbach, und da ist Wiedergutmachung angesagt, ergo mindestens ein Tor mehr als Gladbach!
Es ist Ostern.....
Irgendwie würdet Ihr Euch alles zum Sklaventreiber eignen, habe ich gerade das Gefühl.
Wir hätten also ersthaft in München gewinnen müssen?
Wo die ganze Nation auf Klinis´s Elf schaute.
Und die um ihr Leben spielten...
Die haben's aber auch net verdient Sollen sie jetzt doch Gladbach weghauen und dann Ostern nachholen, meinetwegen - davor gibt's Straftraining
Vorsicht jetzt, nicht dass du dir eine Anzeige vom Verband der Sklaven und Leibeigenen einhandelst fuer diesen Vergleich.
Ich glaube, nicht wenige Sklaven wuerden das bisschen Herumgehuepfe bei dem Lohn dem 24 Stunden Pyramidenbau bei sandigem Fladenbrot vorziehen.
Ich hatte am Samstag auch ernsthaft Lust eine kämpfende Eintracht zu sehen. Hat die Herren aber nicht interessiert.
Ostern? Na und. Wenn die Herren nicht mal ein Mindestmass an Einsatz und Willen abliefern, mit welchem Recht dürfen sie sich dann 2 Tage lang die Eier schaukeln?
Und mir ist egal, dass wir verloren haben, mir ist aber nicht egal, wie wir verloren haben. Haben die Herren Rücksicht auf die osterlichen Befindlichkeiten der Fans genommen, als sie diesen Grottenkick abgeliefert haben? Ich kann nicht verstehen, dass man die nach dieser Darbietung noch in Schutz nehmen kann.
nein... aber mit ein wenig mehr anstand verlieren können... gerade wenn die ganze nation auf dieses spiel gesehen hat...
So hat er sicher das eine mit dem andern verbunden.
Zudem gings natürlich um Heller,den will ja Duisburg halten und Funkel wollte Ihn mal wieder live spielen sehen.
Man kann sich aber auch den hervorragenden Beitag von SemperFi durchlesen. Der Samstag zählt. Nicht der letzte, sondern der nächste.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12193130/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12193131/goto/
Es schaffen halt nicht alle, so schnell von einem Wochenende aufs andere umzuschalten. Aber spätestens morgen sollte es so weit sein
P.S. SemperFi macht immer hervorragende Beiträge.
Dreggsagg ,-)
"BILD meint: Zukünftig statt dem Auswärtsspiel in München einfach per Post im Bayern-Fanshop (Säbener Straße 51, 81547 München) signierte Trikots bestellen. Spazieren gehen kann man auch im Taunus ganz schön."
liegt wohl daran das die hetzkampagne von denen gegen klinsmann wegen uns nicht geklappt hat
als man sich mittwoch abend schon für sonntag nen neuen trainer gewünscht hat und sie dann gegen uns gewonnen haben und so klinsis job gerettet wurde
Mich freut nur das es mittlerweil viele FF-Befürworter auch so sehen,schliesse mich hier Vael vollkommen an
laut ff und hb wollten sie ja nach ostern die entscheidung bekannt geben.
Was hat das mit Befürworter zu tun? Das Spiel am Samstag war scheiße, schlicht weg Scheiße da gabs nicht zu beschönigen und das würde ich bei jedem Trainer sagen der das abliefert.
Nu kommt Gladbach, und da ist Wiedergutmachung angesagt, ergo mindestens ein Tor mehr als Gladbach!