>

Schwarz auf Weiß (14.4. 2009) -Gebabbel

#
Soll Fink doch gehen- der Held isser net....
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,heult noch bisschen und suhlt euch in eurer Unzufriedenheit.. Die B- Note war unmöglich.

Man kann sich aber auch den hervorragenden Beitag  von SemperFi durchlesen. Der Samstag zählt.  Nicht der letzte, sondern der nächste.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12193130/goto/


Um es mit Karl May (oder wer auch immer sowas sagen koennte) zu halten:

"Jeder Samstag zaehlt".
#
Die Einzelkritik einschl. der Kommentare der FR zum Spiel in München passt haargenau.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1719856&em_cnt_page=1

Bitte vergrössern und den Jungs in die "Trainingskabine" hängen. Vielleicht hilfts ja.
#
womeninblack schrieb:
Was ist denn hier los???
Es ist Ostern.....
Irgendwie würdet Ihr Euch alles zum Sklaventreiber eignen, habe ich gerade das Gefühl.

Wir hätten also ersthaft in München gewinnen müssen?
Wo die ganze Nation auf Klinis´s Elf schaute.
Und die um ihr Leben spielten...

Und auch Deutscher Meister werden, meiner Meinung nach...


Nein, aber wir hätten gewinnen können mit der richtigen Einstellung, obwohl das egal ist, aber was da abgeliefert würde regt mich unglaublich jetzt immer noch auf! Ich frag mich, wie man sich so als sogenannter Profi präsentieren kann, wenn ganz Deutschland auf einen kuckt. Es wurde falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Das was ich schreibe sind jetzt nur Beobachtungen und in gewisser weise auich Spekulationen, die daraus entsstehen aus Interviewaussagen der Spieler und dem gesehenen Auftreten auf dem Spielfeld:

Zunächst mal die Einstellung vor dem Spiel: Oh weh die großen Bayern, die sind jetzt bestimmt wütend (Aussage z.B. Steinhöfer: Die wollten uns überrollen) - was interssiert das Bitteschön, man muss sich doch auf sich konzentrieren und selbst was reißen wollen!!!
Das Auftreten während des Spiels: ERstmal kein Gegentor bekommen - dann muss man auch konzentriert spielen und darf einen Ribery nicht schon nach 2 Minuten derart einfach durchmarschieren lassen, genau wie beim 2:0 wo beim FReistoß einfach nur keine Aufmerksamkeit und Konzentration da war.
Und nach einem Rückstand muss was kommen - etwa so wie der HSV spielte unter der Woche und ich behaupte es war nicht das fehlende Können gegenüber anstürmenden Bayern, sondern der fehlende Glaube an sich selbst (für was gibt es denn den Mentaltrainer der ganze Mist bringt wohl doch net soviel) und der Wille und das ist so ärgerlich!!!
Am meisten regt mich wieder Steinhöfers Aussage auf : und sie haben es geschafft uns zu überrollen- die mußten doch gar nix tun, Mann, wie kann einem denn sowas als Spieler nicht selbst aufffallen. Das war das Allerletzte.
Nochmal es mußte (wie schon so oft) nicht unbedingt ein Sieg oder UNentschieden her- aber wenigstens alles Versuchen und Geben, das ist die verdammte Pflicht!!!
#
Bei Funkel ist es wichtig das man beim Trainingsspiel gut spielt.
Im Punktspiel darf man dann ruhig schlecht spielen. Denn FF trainiert ja nach neuesten Erkenntnissen (Vorsicht Ironie). Das heißt nach Funkel sicht Steinzeitfußball.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,heult noch bisschen und suhlt euch in eurer Unzufriedenheit.. Die B- Note war unmöglich.

Man kann sich aber auch den hervorragenden Beitag  von SemperFi durchlesen. Der Samstag zählt.  Nicht der letzte, sondern der nächste.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12193130/goto/


Danke Heinz für den Link, sonst hätte ich den Beitrag nicht gelesen, denn schon die Fredüberschrift ist eine Unverschämtheit...

Und erst Recht Danke semperfi für diesen genialen Beitrag.......(zum wievielten Mal überhaupt?)
#
FNP schrieb:
Das gesamte offensive Mittelfeld mit Markus Steinhöfer, Alexander Maier und Ümit Korkmaz agierte ideenlos


Die schreiben wohl doch hier ab?
#
Vael schrieb:
Desweiteren gibt es genug Menschen in Deutscheland die auch zu Oster arbeiten müssen. Das hat nix mit Sklaverei zu tun.  


Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die auch an Ostern arbeiten müssen.
Sogar ich habe schon an Ostern gearbeitet.

Aber wenn samtags das Spiel war, das gg. den zukünftigen deutschen Meister auswärts verloren wurde, muss als Strafe nicht über Ostern ein Straftraining angestetzt wurden, nur das wurde hier verlangt + nur gg. das habe ich mich hier ausgesprochen.
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Desweiteren gibt es genug Menschen in Deutscheland die auch zu Oster arbeiten müssen. Das hat nix mit Sklaverei zu tun.  
Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die auch an Ostern arbeiten müssen.
Sogar ich habe schon an Ostern gearbeitet.

Aber wenn samtags das Spiel war, das gg. den zukünftigen deutschen Meister auswärts verloren wurde, muss als Strafe nicht über Ostern ein Straftraining angestetzt wurden, nur das wurde hier verlangt + nur gg. das habe ich mich hier ausgesprochen.

Scheiss egal, gegen wen das Spiel war. Die Darbietung war eine Zumutung, da ists schon sehr ungewöhnlich, dass die Herren als Belohnung gleich mal 2 freie Tage bekommen. Erschöpft können sie ja nicht gewesen sein, nach dieser "Leistung".
#
die Leistung von Köhler in FNP als mittelmäßig zu bewerten ist ein schlechter Witz. Der Typ war ein Totalausfall !
#
Vael schrieb:
@ Touch

Was hat das mit Befürworter zu tun? Das Spiel am Samstag war scheiße, schlicht weg Scheiße da gabs nicht zu beschönigen und das würde ich bei jedem Trainer sagen der das abliefert.

Nu kommt Gladbach, und da ist Wiedergutmachung angesagt, ergo mindestens ein Tor mehr als Gladbach!  


doch hat es,ich bin mir sicher das vor kurzem noch so Statments wie *gegen die Bayern kann man verlieren* oder das momentan von WIB erbrachte Argument von sehr vielen vertretten gewesen wäre.
Das dies nicht so ist,aj das darf ich doch hinschreiben und mich darüber freuen,denn das dauernde Alibigesabbele von einigen inkl SGE-Führung ging und geht mir auf den Keks  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Desweiteren gibt es genug Menschen in Deutscheland die auch zu Oster arbeiten müssen. Das hat nix mit Sklaverei zu tun.  
Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die auch an Ostern arbeiten müssen.
Sogar ich habe schon an Ostern gearbeitet.

Aber wenn samtags das Spiel war, das gg. den zukünftigen deutschen Meister auswärts verloren wurde, muss als Strafe nicht über Ostern ein Straftraining angestetzt wurden, nur das wurde hier verlangt + nur gg. das habe ich mich hier ausgesprochen.

Scheiss egal, gegen wen das Spiel war. Die Darbietung war eine Zumutung, da ists schon sehr ungewöhnlich, dass die Herren als Belohnung gleich mal 2 freie Tage bekommen. Erschöpft können sie ja nicht gewesen sein, nach dieser "Leistung".


Ich finde die Maßnahme, den Spielern zwei freie Tage zu geben, gut.

Die Spieler wissen selber, dass sie extrem schlecht gespielt haben. Da kann es nicht schaden, ihnen Zeit zu geben, über das Ganze in Ruhe nachzudenken.

Nach den zwei Tage kann dann mit so hoffentlich wieder freiem Kopf, in Ruhe mit der Vorbereitung auf das wichtige Gladbachspiel begonnen werden.

Ich glaube die Mannschaft hat den Charakter diese Maßnahme nicht falsch zu verstehen.


Programmierer
#
touch7 schrieb:
Vael schrieb:
@ Touch

Was hat das mit Befürworter zu tun? Das Spiel am Samstag war scheiße, schlicht weg Scheiße da gabs nicht zu beschönigen und das würde ich bei jedem Trainer sagen der das abliefert.

Nu kommt Gladbach, und da ist Wiedergutmachung angesagt, ergo mindestens ein Tor mehr als Gladbach!  


doch hat es,ich bin mir sicher das vor kurzem noch so Statments wie *gegen die Bayern kann man verlieren* oder das momentan von WIB erbrachte Argument von sehr vielen vertretten gewesen wäre.
Das dies nicht so ist,aj das darf ich doch hinschreiben und mich darüber freuen,denn das dauernde Alibigesabbele von einigen inkl SGE-Führung ging und geht mir auf den Keks  ,-)  


Gegen die Bayern kann man doch auch verlieren, nur das WIE wird doch hier kritisiert und das ja zurecht. Der Unterschied zwischen FF-Befürworten und FF Raus-Schreier liegt doch darin, dass die erstgenannten nicht immer alle Schuld dem Trainer zuschieben.

Sieht man doch jetzt auch wieder. Einige kommen wieder aus ihren löchern um FF raus zu brüllen, während der Großteil hier, in erster Linie die Mannschaft in Beschuss nimmt.
#
Nachtrag: Im Hinspiel gegen Schalke, habe ich den Trainer kritisiert, weil die taktische Einstellung m.E. absolut falsch war.

Also, ich glaube nicht, dass irgendeiner hier, Kritik am Trainer völlig ablehnt.
#
Nach der Leistung vom Samstag wäre Auslaufen das richtige Mittel gewesen und zwar von München nach Frankfurt.  
#
fastmeister92 schrieb:
Nach der Leistung vom Samstag wäre Auslaufen das richtige Mittel gewesen und zwar von München nach Frankfurt.    


Aber bitte barfuß ! ! !

#
woelli schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nach der Leistung vom Samstag wäre Auslaufen das richtige Mittel gewesen und zwar von München nach Frankfurt.    


Aber bitte barfuß ! ! !

 


und ohne atmen ! ! !
 
#
wie schlecht die bild seit samstag über uns redet als wären wir mit abstand das schlechteste team der liga

"BILD meint: Zukünftig statt dem Auswärtsspiel in München einfach per Post im Bayern-Fanshop (Säbener Straße 51, 81547 München) signierte Trikots bestellen. Spazieren gehen kann man auch im Taunus ganz schön."

liegt wohl daran das die hetzkampagne von denen gegen klinsmann wegen uns nicht geklappt hat
als man sich mittwoch abend schon für sonntag nen neuen trainer gewünscht hat und sie dann gegen uns gewonnen haben und so klinsis job gerettet wurde


...muss dem Blatt ausnahmsweise mal Recht geben. Es gibt keine Mannschaft in der Liga, die so schlecht gegen die Bayern gespielt hat, wie die Eintracht am Samstag. Eine (!) Torchance in 90 Minuten...bitte....
#
...laut Leicht «war der Gegner sogar auf Augenhöhe»...


       
#
hehe


Teilen