>

Schwarz auf Weiß (14.4. 2009) -Gebabbel

#
Der HR und Steppi - da haben sich zwei gefunden...
#
Matzel schrieb:
Der HR und Steppi - da haben sich zwei gefunden...


Die Teuerung für des Lebbe in Belgrad geht weider, wie auch bei Lorant in Slovenien.
Und jetzt ruft net mal die geliebte Eintracht wegen seiner Kicker an, die er anzubieten hätte...obwohl es sich um richtige Kracher handelt, auf die die anderen 17 Buli-Vereine nur warten und hinter denen sich wieder mal bestimmt auch ein Gomez anstellen kann...
#
nach welcher Belastung ?
wohl kaum einer Körperlichen...
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag? Wenn ich so arbeite, dann bekomme ich auch frei - aber für länger.


Was ich viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass man aus sportmedizinischer Sicht ein Erholungstraining machen sollte und zwar so bald wie möglich nach der Belastung. Hoffentlich hat FF den Spielern einen dementsprechenden Auftrag mit gegeben.
#
Zwei Tage frei nach solch einer Darbietung ist schon ziemlich frech...
Sonntag hätte man vielleicht frei machen können um den Kopf frei zu bekommen, aber Montag auch noch frei? Kann man die Zeit nicht sinnvoll mit Training u. Taktikschulung nutzen? Man sollte den Spielern ein bisschen Ersnthaftigkeit einimpfen, die Jungs sind Profis und verdienen ne Schweinekohle!! Die Klatsche am Samstag war im übrigen nicht die erste in dieser Saison... ich finde irgendwann sollten die Spieler auch mal die Konsequenzen für ihre lustlose Spielweise zu spüren bekommen!
In dieser Hinsicht scheint sich unser Trainer seiner Verantwortlichkeit wohl nicht bewusst zu sein, zumal er die Professionalität die er von seinen Spielern erwartet nicht wirklich vorlebt....
#
Am besten sollte man die Spieler gleich in den Sommerurlaub schicken die Saison ist sowieso so gut wie gelaufen (außer wir verlieren gegen BMG dann wird wieder gezittert und gebibbert).
#
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Der HR und Steppi - da haben sich zwei gefunden...


Die Teuerung für des Lebbe in Belgrad geht weider, wie auch bei Lorant in Slovenien.
Und jetzt ruft net mal die geliebte Eintracht wegen seiner Kicker an, die er anzubieten hätte...obwohl es sich um richtige Kracher handelt, auf die die anderen 17 Buli-Vereine nur warten und hinter denen sich wieder mal bestimmt auch ein Gomez anstellen kann...


an Steppis Stelle hätte ich wohl genau das selbe gesagt im Studio.
Ist doch klar:"zu höherem bestimmt,die Fans wollen mehr sehen"..
..das ist genau das was die Leute hören wollen.
Die Realität wollen viel weniger hören.

Und auch "Stillstand",genau das was viele denken.
Das war n prima PR Aktion von Steppi.
Aber das der "Stillstand" zum strategischen Konzept gehört hat er nicht erwähnt
#
"Stepanovic, der in Frankfurt als Spieler und Trainer eine "wunderschöne Zeit" verbracht hat, ist hierzulande vor allem mit seinem Spruch "Lebbe geht weider" bekannt geworden"

Der ist hier vor allem damit bekannt geworden ,eine mehr als sichere Meisterschaft zu vergeigen. Jeder Schimpanse wäre mit dieser Truppe Meister geworden. Er nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
"Stepanovic, der in Frankfurt als Spieler und Trainer eine "wunderschöne Zeit" verbracht hat, ist hierzulande vor allem mit seinem Spruch "Lebbe geht weider" bekannt geworden"

Der ist hier vor allem damit bekannt geworden ,eine mehr als sichere Meisterschaft zu vergeigen. Jeder Schimpanse wäre mit dieser Truppe Meister geworden. Er nicht.


Der Schimpanse hieß nicht zufällig Alfons Berg???
#
realdeal schrieb:
Am besten sollte man die Spieler gleich in den Sommerurlaub schicken die Saison ist sowieso so gut wie gelaufen (außer wir verlieren gegen BMG dann wird wieder gezittert und gebibbert).


Und ein Sieg gegen BMG wird dann wieder als Riesenerfolg hingestellt!!!
Man sei ja viel zu stark für die Teams da unten.... Bravo!!  
#
Wie groß das mediale (überregional) Interesse an der Eintracht ist, hab ich Sonntag im DSF gesehen. Ich habe gehofft das einigermasen über unsere Eintracht diskutiert wird weil HB da ist . Aber nix ists gewesen und HB saß da wie ein Häufchen Elend. Hauptsache unsere regionale Presse macht weiter Hofberichtserstattung.
#
realdeal schrieb:
Wie groß das mediale (überregional) Interesse an der Eintracht ist, hab ich Sonntag im DSF gesehen. Ich habe gehofft das einigermasen über unsere Eintracht diskutiert wird weil HB da ist . Aber nix ists gewesen und HB saß da wie ein Häufchen Elend. Hauptsache unsere regionale Presse macht weiter Hofberichtserstattung.


Stell doch auch noch das lesen ein.
#
Diegito schrieb:
HeinzGründel schrieb:
"Stepanovic, der in Frankfurt als Spieler und Trainer eine "wunderschöne Zeit" verbracht hat, ist hierzulande vor allem mit seinem Spruch "Lebbe geht weider" bekannt geworden"

Der ist hier vor allem damit bekannt geworden ,eine mehr als sichere Meisterschaft zu vergeigen. Jeder Schimpanse wäre mit dieser Truppe Meister geworden. Er nicht.


Der Schimpanse hieß nicht zufällig Alfons Berg???


Wenn man mit einer Mannschaft, wie sie Stepi zur Verfügung hatte, die Saison derart unmöglich herschenkt, darf man sich eigentlich über eine Schiri-Fehlentscheidung im letzten Spiel nicht beschweren...
Über dessen Bewertung sind sich auch viele Ex-Spieler einig: Klick
#
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Der HR und Steppi - da haben sich zwei gefunden...


Die Teuerung für des Lebbe in Belgrad geht weider, wie auch bei Lorant in Slovenien.




Slowakei, nicht Slowenien  
#
GriesheimerBub schrieb:
woelli schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nach der Leistung vom Samstag wäre Auslaufen das richtige Mittel gewesen und zwar von München nach Frankfurt.    


Aber bitte barfuß ! ! !

 


und ohne atmen ! ! !
   


Danke für den Einblock in die heutige Gesellschaft...

***Grusel****
#
....Einblick.......natürlich..... Einblick....
#
Dobbelbost !    
#
Nein, nur Korrektur eines Tippfehlers...
#
womeninblack schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
woelli schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nach der Leistung vom Samstag wäre Auslaufen das richtige Mittel gewesen und zwar von München nach Frankfurt.    


Aber bitte barfuß ! ! !

 


und ohne atmen ! ! !
   


Danke für den Einblock in die heutige Gesellschaft...

***Grusel****


willkommen in der Realität

(du weißt schon was Smilies bedeuten??)
#
Marco72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Der HR und Steppi - da haben sich zwei gefunden...


Die Teuerung für des Lebbe in Belgrad geht weider, wie auch bei Lorant in Slovenien.
Und jetzt ruft net mal die geliebte Eintracht wegen seiner Kicker an, die er anzubieten hätte...obwohl es sich um richtige Kracher handelt, auf die die anderen 17 Buli-Vereine nur warten und hinter denen sich wieder mal bestimmt auch ein Gomez anstellen kann...


an Steppis Stelle hätte ich wohl genau das selbe gesagt im Studio.
Ist doch klar:"zu höherem bestimmt,die Fans wollen mehr sehen"..
..das ist genau das was die Leute hören wollen.
Die Realität wollen viel weniger hören.

Und auch "Stillstand",genau das was viele denken.
Das war n prima PR Aktion von Steppi.
Aber das der "Stillstand" zum strategischen Konzept gehört hat er nicht erwähnt



Das musst du mir bitte mal erklären, verstehe nicht, wie du das gemeint hast, denn so wie der satz da steht ist das mit der größte Mist den ich je gelesen habe, deshalb bitte Hintergrundinfo!
#
Die harten persönlichen Kritiken in den Zeitungen hätten ihn «total überrascht», sagte Funkel, «das hat die Mannschaft nicht verdient.» Die Eintracht habe in dieser Saison mit so vielen Problemen zu kämpfen, da seien Formschwankungen «völlig normal».

Diese Aussage halte ich schlichtweg für eine Frechheit. Funkel braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm der Wind immer mehr ins Gesicht bläst. So bringt er doch jeden gegen sich auf, der sich auf den Weg nach München gemacht hat, um die Eintracht zu sehen. Mit Problemen (welche hatten wir denn?) und Formschwankung kann man die Leistung vom Samstag wohl nicht abtun, fussballerischer Offenbarungseid trifft es wohl eher.

tobago


Teilen