>

thurk als spitze gegen bielefeld!?

#
moin,

hab grad im pressespiegel gelesen das thurk gegen bielefeld unsere spitze sein wird. find ich gut! zumal sich für thurk jetzt die chance bietet sich zu beweisen und sich einmal ins rampenlicht zu spielen ....solange wir hinten gut stehen kann thurk an dentoren vorne arbeiten

was sagt ihr dazu: findet ihr es auch gut    oder meint ihr er wäre ein chancentod?
#
Wer soll auch sonst spielen...

By the way, falsches Forum..
#
Jetzt oder nie!
#
Gibt bloß ein Problem. Wir wollen über die Flügel spielen und dann braucht man einen durchsetzungsfähigen Kopfballstarken Stürmer. Und das ist Thurk
nicht. Thurk braucht freiräume und einen Anspielpartner. (leider haben wir
nur noch Galm oder Hess, aber irgendwann muß man den Jungs eine chance
geben).Habe kein Problem damit, das Thurk stürmt, wenn ein zweiter Spieler im Sturm steht.
Aber never Thurk als einzige Spitze. Da holen wir nicht mal nen Punkt.
Mit zwei Stürmern (Thurk + Galm oder Hess) hätten wir weningstens ne chance von 20 % auf ein Unentschieden.Denn Bielefeld hatte bisher mehr Glück wie wir (verletzungen) und hat ein gutes eingespieltes Team. das wäre sowieso nicht leicht geworden. Einen Sieg für uns schließe ich aus.
Ohne Ama ne chance von 0,5 Prozent. Da müßte alles zu unseren gunsten
laufen und bei unseren Verletzungspech kann ich mir das echt nicht vorstellen.
#
Schur2007 schrieb:
Gibt bloß ein Problem. Wir wollen über die Flügel spielen und dann braucht man einen durchsetzungsfähigen Kopfballstarken Stürmer. Und das ist Thurk
nicht. Thurk braucht freiräume und einen Anspielpartner. (leider haben wir
nur noch Galm oder Hess, aber irgendwann muß man den Jungs eine chance
geben).Habe kein Problem damit, das Thurk stürmt, wenn ein zweiter Spieler im Sturm steht.
Aber never Thurk als einzige Spitze. Da holen wir nicht mal nen Punkt.
Mit zwei Stürmern (Thurk + Galm oder Hess) hätten wir weningstens ne chance von 20 % auf ein Unentschieden
.Denn Bielefeld hatte bisher mehr Glück wie wir (verletzungen) und hat ein gutes eingespieltes Team. das wäre sowieso nicht leicht geworden. Einen Sieg für uns schließe ich aus.
Ohne Ama ne chance von 0,5 Prozent. Da müßte alles zu unseren gunsten
laufen und bei unseren Verletzungspech kann ich mir das echt nicht vorstellen.


Tut mir Leid, aber diese Aussage halte ich für absoluten Bull****!!!
#
Dann begründe es weningstens!!!!!!!!! Wenn es schon schlecht sein soll.
#
richtig....nen grund solltest du schon haben!!!
#
Leute ihr macht euch verrückt, wenn Heribert es bis dato noch nicht geschafft hat noch einen Stürmer zu verpflichten und sich jetzt Ama verletzt dann ist das nun mal so. Ihr müsst euch deswegen doch nicht gegenseitig in die Haare kriegen, Thurk als einzigste Spitze ist bestimmt nicht der wahre Beat.

Aber man weiss halt nie wie es dann in der Praxis am Spieltag aussieht.

Stellen wir doch einfach Kyrgiakos vorne rein und lassen ihn von Streit u. Mahdavikia mit Bällen versorgen.

Außerdem trifft bestimmt wieder der Meier, unser Auswärtsmeier...
#
wenn das die Argumentation ist für die Niederlage, dann bitte schnell FF und Hb anrufen, dass wir gar nicht nach Bielefeld fahren brauchen...

Zufällig können bestimmt Streit, Mehdi und auch Meier kurze Pässe in die Gasse spielen, wo Thurk mit seiner eventuellen Schnelligkeit reinstoßen kann. Das Bielefeld nur schwer über außen zu knacken ist, habe wir ja letzte Saison schon gesehen, ob das ohne Westermann einfacher ist, wage ich zu bezweifeln.

Thurk wird sich am Wochenende zerreißen, weil das seine Chance ist!!! Und ich bin mir sicher, dass er ein Tor machen wird. Und wenn nicht gibt es immer noch 9 andere (Pröll mal sugeschlossen), die ein Tor machen können. Diese elendige Heulerei geht mir sowas von auf den Zeiger. Vertraut einfach mal der Mannschaft und malt nicht schon wieder alles vorher schwarz(weiß). Die Mannschaft und wir müssen nunmal damit leben.
#
@ Schur 2007:

Da wir in Bielefeld spielen, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass FF 2 Spitzen auflaufen lassen wird. Thurk wird m.E. als einzige Spitze auflaufen, dahinter Meier, der ja bekanntlichermaßen ein konterstarker Spieler ist und in solchen Situationen vor dem Tor auch für Gefahr sorgen kann.
Wie kommst Du denn zu der Berechnung, dass wir nur ne 20%ige Chance auf ein Remis haben? Wie kannst Du einen Sieg ausschließen, nur weil Amanatidis nicht spielt (Chance: 0,5%)?
Das ist für mich totaler Schwachsinn. Sehe die Chance weiterhin bei 50:50. Aber nein, Du verbreitest lieber Weltuntergangsstimmung...    

PS: Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!!!
#
Da könnt man ja fast eher Meier in den Sturm stellen und Thurk dahinter postieren ... ich weiß ja nicht.
#
Erbsezähler schrieb:

Stellen wir doch einfach Kyrgiakos vorne rein und lassen ihn von Streit u. Mahdavikia mit Bällen versorgen.


Geile Idee, ich bin sicher wenigstens eine Bude macht der mit dem Kopf  
#
vnv_chris schrieb:
wenn das die Argumentation ist für die Niederlage, dann bitte schnell FF und Hb anrufen, dass wir gar nicht nach Bielefeld fahren brauchen...

Zufällig können bestimmt Streit, Mehdi und auch Meier kurze Pässe in die Gasse spielen, wo Thurk mit seiner eventuellen Schnelligkeit reinstoßen kann. Das Bielefeld nur schwer über außen zu knacken ist, habe wir ja letzte Saison schon gesehen, ob das ohne Westermann einfacher ist, wage ich zu bezweifeln.

Thurk wird sich am Wochenende zerreißen, weil das seine Chance ist!!! Und ich bin mir sicher, dass er ein Tor machen wird. Und wenn nicht gibt es immer noch 9 andere (Pröll mal sugeschlossen), die ein Tor machen können. Diese elendige Heulerei geht mir sowas von auf den Zeiger. Vertraut einfach mal der Mannschaft und malt nicht schon wieder alles vorher schwarz(weiß). Die Mannschaft und wir müssen nunmal damit leben.  


JO!
Absolut richtig!
#
Wegen mir darf Thurk am WE 10 Buden machen! Mein Segen hat er. Trotzdem sollte jetzt auch mal unserer Führungsetage klar sein, dass dieses auf Dauer nicht gut geht. Was ist, wenn Thurk sich am Samstag kurz vor Anpfiff irgendwas dehnt oder ihm was zwickt?? Ohne Stürmer gegen den DSC??? Wir machen uns langsam lächerlich. Wir brauchen Verstärkung. Dringend!!! Es wird immer nur gelabert, dass wir nen Stürmer suchen usw..! Wo ist der Stürmer??? Alle Vereine rüsten auf, nur die Eintracht nicht. Und wenn wir keine Tore schießen ist sowieso FF schuld. ABSOLUT BESCHEURTE TRANSFERPOLITIK!!!!
#
vnv_chris schrieb:
wenn das die Argumentation ist für die Niederlage, dann bitte schnell FF und Hb anrufen, dass wir gar nicht nach Bielefeld fahren brauchen...

Zufällig können bestimmt Streit, Mehdi und auch Meier kurze Pässe in die Gasse spielen, wo Thurk mit seiner eventuellen Schnelligkeit reinstoßen kann. Das Bielefeld nur schwer über außen zu knacken ist, habe wir ja letzte Saison schon gesehen, ob das ohne Westermann einfacher ist, wage ich zu bezweifeln.

Thurk wird sich am Wochenende zerreißen, weil das seine Chance ist!!! Und ich bin mir sicher, dass er ein Tor machen wird. Und wenn nicht gibt es immer noch 9 andere (Pröll mal sugeschlossen), die ein Tor machen können. Diese elendige Heulerei geht mir sowas von auf den Zeiger. Vertraut einfach mal der Mannschaft und malt nicht schon wieder alles vorher schwarz(weiß). Die Mannschaft und wir müssen nunmal damit leben.  



100% zustimmung. thurk hat in mainz gezeigt wies geht. und jetzt hat er unser vertrauen und unsere unterstützung verdient. wenn der hier wieder reinschaut, wird er bestimmt kein tor machen. also wartet doch mal ab, ich bin sicher, dass thurk 2x trifft, aber nur wenn wir ihn auch unterstützen. aber wies hier schon wieder abgeht, kann ich mir vorstellen, dass er in bielefeld wahrscheinlich wieder ausgepfiffen wird..........

also heult auf zu heulen, wir packen das
#
der thurk wird das schon machen, da bin ich mir sicher  
#
Erbsezähler schrieb:

Stellen wir doch einfach Kyrgiakos vorne rein und lassen ihn von Streit u. Mahdavikia mit Bällen versorgen.



Ohne Witz, den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch.....

Wir haben keinen Spieler, der kopfballstärker als Kyrgiakos ist, und dass er gut gegen den Ball hämmern kann, haben wir ja auch schon gesehen. So lange er mit diesen Bällen nicht einen Mitspieler erreichen, sondern einfach auf eine Fläche mit der Streuungsbreite eines Fußballtores zielen muss, könnte er auch mit dem Fuß erfolgreich sein.
#
Torte01 schrieb:
Wegen mir darf Thurk am WE 10 Buden machen! Mein Segen hat er. Trotzdem sollte jetzt auch mal unserer Führungsetage klar sein, dass dieses auf Dauer nicht gut geht. Was ist, wenn Thurk sich am Samstag kurz vor Anpfiff irgendwas dehnt oder ihm was zwickt?? Ohne Stürmer gegen den DSC??? Wir machen uns langsam lächerlich. Wir brauchen Verstärkung. Dringend!!! Es wird immer nur gelabert, dass wir nen Stürmer suchen usw..! Wo ist der Stürmer??? Alle Vereine rüsten auf, nur die Eintracht nicht. Und wenn wir keine Tore schießen ist sowieso FF schuld. ABSOLUT BESCHEURTE TRANSFERPOLITIK!!!!




Sag mal wo bist Du denn entsprungen.

Die transferpolitik der letzten Jahre von HB und FF ist bisher absolut super gewesen. Oder was meinst Du warum jetzt ein soto bei uns spielt ein medhi zur eintracht wechselt und gehaltseinbusen hin nimmt. Ein Streit letztes Jahr wieder zur eintracht gekommen ist und ein mexikanischer nationalverteidiger angeheuert worden ist. Aber nur mal so am Rande erwähnt sind ja vermutlich alles Kreisliga Kicker mit zufälliger namensgleichheit oder was?

Wenn es bis jetzt einen Guten Stürmer gegeben hätte wäre der auch schon Präsentiert worden.

So rein von der wirtschaft scheinste auch keine Ahnung zu haben. geht ja nicht nur darum Geld für einen Neukauf zu haben man muss ja auch monatlich dann noch genug übrig zu haben Ihn zu bezahlen, sollte man vielleicht ja auch nicht vergessen.

Und als letztes; es ist ja völlig normal und auch kalkulierbar das sich in der vorbereitung inkl. 1. Bundesligaspiel quasi alle Stürmer (drei von vier) ohne evtl. mal Amateure mitzurechnen verletzen. Sollte das allerdings wirklich noramalität sein dann aber auch nur dann könnte man evtl. sagen du hast recht es ist eine schlechte transferpolitik gewesen. Dann hätte man aber auch noch mindest einen mittelfeldmann, einen abwehrspielr für die IV undeinen für die AV und einen torwart  mehr verpflichten müssen denn auf den positionnen sind wir ja wiedererwatent von den normalen verletzungsangelegenheiten einer vorbereitung verschon geblieben.

Gruß Adler-KS

P.S.: Ich sehe das auch so wie einige andere Vernünftige hier im Forum man muss das nehmen wie es kommt und die Sason hat erst angefangen. Gebt dem Thurk eine Chance und den Maier sollte man besser mal nicht unterschätzen.
#
Apollon schrieb:
@ Schur 2007:

Da wir in Bielefeld spielen, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass FF 2 Spitzen auflaufen lassen wird. Thurk wird m.E. als einzige Spitze auflaufen, dahinter Meier, der ja bekanntlichermaßen ein konterstarker Spieler ist und in solchen Situationen vor dem Tor auch für Gefahr sorgen kann.
Wie kommst Du denn zu der Berechnung, dass wir nur ne 20%ige Chance auf ein Remis haben? Wie kannst Du einen Sieg ausschließen, nur weil Amanatidis nicht spielt (Chance: 0,5%)?
Das ist für mich totaler Schwachsinn. Sehe die Chance weiterhin bei 50:50. Aber nein, Du verbreitest lieber Weltuntergangsstimmung...    

PS: Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!!!


Das ist kein Schwachsinn und auch keine Weltuntergangsstimmung.
A) die 0,5 Prozent für einen Sieg sehe ich darin begründet mit der Form beider
  Mannschaften. Und Ama ist halt auch sehr schwer zu ersetzen.
  Ich glaube nicht wie viele hier das Thurk auf einmal das Fußballspielen lernt.
  Zweitens sind die Berechnungen eigene Sache. Du kannst uns z.B.
  eine z. B. 90% Siegchance voraussagen. habe ich kein Problem damit.
B) Weltuntergangsstimmung ist was anderes. Habe nicht geschrieben das
   wir absteigen oder so. Sondern nur das es in Bielefeld mehr als
   schwer wird.
C) Bielefeld ist in Topform, wird sind noch auf dem weg dahin(Hoffe ich).
   Begründung: Wir hatten einfach viel Zeitverluste bei den ganzen
   Verletzungen und noch kein perfekt harmonierendes Team.
   Was ich keinem zum Vorwurf mache(Weder Mannschaft, Trainer nochHB).
   Denn selbst wenn wir verlieren sollten geht die welt nicht unter.
   Aber hoffen werde ich bis zum schluß das ein oder drei Punkte rausspringen.  
#
Wenn es bis jetzt einen Guten Stürmer gegeben hätte wäre der auch schon Präsentiert worden.

So rein von der wirtschaft scheinste auch keine Ahnung zu haben. geht ja nicht nur darum Geld für einen Neukauf zu haben man muss ja auch monatlich dann noch genug übrig zu haben Ihn zu bezahlen, sollte man vielleicht ja auch nicht vergessen.

Und als letztes; es ist ja völlig normal und auch kalkulierbar das sich in der vorbereitung inkl. 1. Bundesligaspiel quasi alle Stürmer (drei von vier) ohne evtl. mal Amateure mitzurechnen verletzen. Sollte das allerdings wirklich noramalität sein dann aber auch nur dann könnte man evtl. sagen du hast recht es ist eine schlechte transferpolitik gewesen. Dann hätte man aber auch noch mindest einen mittelfeldmann, einen abwehrspielr für die IV undeinen für die AV und einen torwart mehr verpflichten müssen denn auf den positionnen sind wir ja wiedererwatent von den normalen verletzungsangelegenheiten einer vorbereitung verschon geblieben.


1. sind gute Stürmer auf dem Markt gewesen und es ist bei uns nichts passiert...
2. zum Thema Wirtschaft: ich rede hier nicht von Henry oder Ronaldino! Ein Lauth hätte bei uns finanziell reingepasst. Und es gibt bestimmt 10 weitere Stürmer bei denen das auch zutrifft.
3. Stürmer: Wir sind nicht mit 4, sondern drei Stürmern in die Saison gegangen, denn Heller war schon verletzt und es war klar, dass dieser noch länger ausfällt. Richtig??? Richtig!! Taka hat den kompletten Asiencup gespielt und es war -mir zumindest- klar, dass er am Anfang kleinere Probleme haben wird. Und nun ist der Supergau eingetreten und wir haben nur noch einen Stürmer. Was passiert, wenn Thurk morgen auch nicht mehr kann?? Normalerweise muß man Thurk jetzt in Watte einpacken und schon mal nach Bielefeld bringen. Dem darf nichts passieren...


Teilen