Da tut noch einem die Seele weh, wenn man den Jungen in Gladbach zaubern sieht. Allerdings könnte es sich doch alles zum Guten wenden. Die Eintracht wird nächstes Jahr auf jeden Fall einen Back-Up für Meier brauchen, denn Weissenberger wird doch wohl keine echte Alternative mehr sein. Wenn dann die Gladbacher es nicht schaffen in der sogenannten "härtesten Liga" zu bestehen und aufzusteigen, könnten wir uns doch unser Talent wiederholen? Oder floss vielleicht böses Blut als er uns verlassen hat?
Selbstverständlich wird er selbst dann ein gewisses Sümmchen kosten, allerdings hat er so enormes Potenzial, dass sich die Summe schnell bezahlt machen könnte.
sgefan@hamid schrieb: soweit ich weiß, waren oder sind an ihm europäische top-klubs dran.........mehr brauche ich nicht zu sagen
Welche "TOPKLUBS" sind dass denn? @Scarecrow wir hätten gut daran getan ihn zu halten im nachhinein betrachtet aber ihn zurückzubekommen? will der überhaupt?
Ich sag ja: Momentan ist da wohl nicht viel zu machen. Aber es handelt sich doch nur um eine Situationsaufnahme, das Blatt kann sich am Ende der Saison schnell wenden. Auch auf solche Aussagen würde ich heute nicht allzu viel geben:
Marin, der es in kürzester Zeit zum Publikumsliebling gebracht hat, bestätigte, dass es "für mich ernsthaft nie eine Frage war, wieder zurück zur Eintracht zu gehen". Er sei "top-zufrieden in Mönchengladbach" und wolle "mit dieser Mannschaft aufsteigen".
Lass die mal nicht aufsteigen. Mal sehen, wie sehr "top-zufrieden" er dann noch ist! Daher müsste die Devise lauten: Am Ball bleiben!
inspectordeck schrieb: ...."Wir haben seinerzeit alles versucht, Marko zu halten", erinnert sich Lötzbeier
hört sich aber stark nach Ausrede im Nachhinein an... Wenn sie wirklich alles versucht hätten würde er jetzt bestimmt nicht in Liga 2 spielen
Alles? Was stellst Du Dir vor? Anbinden? Entführen? "Du bleibst hier, oder Deiner Mutter wird ein tragischer Unfall passieren"?
Nur zur Erinnerung: Als er gewechselt ist, schien Gladbach tatsächlich die deutlich bessere sportliche Perspektive zu bieten, eingedenk der Zustände am Riederwald gerade für Jugendspieler.
Daß wir dem Vernehmen nach bei den Gehältern, pardon: Aufwandsentschädigungen, für Jugendspieler vergleichsweise zurückhaltend sind, empfinde ich zumindest als vollkommen richtig. Das ändert natürlich nichts daran, daß einem im Fall Marin das Eintrachtherz bluten könnte.
sgefan@hamid schrieb: soweit ich weiß, waren oder sind an ihm europäische top-klubs dran.........mehr brauche ich nicht zu sagen
Welche "TOPKLUBS" sind dass denn? @Scarecrow wir hätten gut daran getan ihn zu halten im nachhinein betrachtet aber ihn zurückzubekommen? will der überhaupt?
junge..........guck dir doch mal an wie der heute gespielt hat, also wenn da keine top-klubs an ihm dran wären, dann weiß ich auch net mehr weiter..............
junge..........guck dir doch mal an wie der heute gespielt hat, also wenn da keine top-klubs an ihm dran wären, dann weiß ich auch net mehr weiter..............
LOL Eine fundierte Meinung ist das aber nicht gerade!
@sgeFan@hamid Denkst du manchmal bevor du schreibst?? Ich wollte net hören das du glaubst weil er in der 2.Liga bei Gladbach gut spielt dass er von "TOPKLUBS" gejagt wird deiner meinung nach.... Ich wollte sowas wie nen Zeitungsartikel oder ne News die das belegt und kein Gelaber.....
@sgeFan@hamid Denkst du manchmal bevor du schreibst?? Ich wollte net hören das du glaubst weil er in der 2.Liga bei Gladbach gut spielt dass er von "TOPKLUBS" gejagt wird deiner meinung nach.... Ich wollte sowas wie nen Zeitungsartikel oder ne News die das belegt und kein Gelaber.....
Wär er net in Gladbach geblieben, wär er heute bei Ajax. Er bleib nur wegen seinem Abitur.
Allerdings könnte es sich doch alles zum Guten wenden. Die Eintracht wird nächstes Jahr auf jeden Fall einen Back-Up für Meier brauchen, denn Weissenberger wird doch wohl keine echte Alternative mehr sein.
Wenn dann die Gladbacher es nicht schaffen in der sogenannten "härtesten Liga" zu bestehen und aufzusteigen, könnten wir uns doch unser Talent wiederholen?
Oder floss vielleicht böses Blut als er uns verlassen hat?
Selbstverständlich wird er selbst dann ein gewisses Sümmchen kosten, allerdings hat er so enormes Potenzial, dass sich die Summe schnell bezahlt machen könnte.
http://transfermarkt.de/de/spieler/35251/marinmarko/profil.html
Welche "TOPKLUBS" sind dass denn?
@Scarecrow wir hätten gut daran getan ihn zu halten im nachhinein betrachtet
aber ihn zurückzubekommen?
will der überhaupt?
hört sich aber stark nach Ausrede im Nachhinein an...
Wenn sie wirklich alles versucht hätten würde er jetzt bestimmt nicht in Liga 2 spielen
Momentan ist da wohl nicht viel zu machen. Aber es handelt sich doch nur um eine Situationsaufnahme, das Blatt kann sich am Ende der Saison schnell wenden. Auch auf solche Aussagen würde ich heute nicht allzu viel geben:
Marin, der es in kürzester Zeit zum Publikumsliebling gebracht hat, bestätigte, dass es "für mich ernsthaft nie eine Frage war, wieder zurück zur Eintracht zu gehen". Er sei "top-zufrieden in Mönchengladbach" und wolle "mit dieser Mannschaft aufsteigen".
Lass die mal nicht aufsteigen. Mal sehen, wie sehr "top-zufrieden" er dann noch ist!
Daher müsste die Devise lauten: Am Ball bleiben!
Alles? Was stellst Du Dir vor? Anbinden? Entführen? "Du bleibst hier, oder Deiner Mutter wird ein tragischer Unfall passieren"?
Nur zur Erinnerung: Als er gewechselt ist, schien Gladbach tatsächlich die deutlich bessere sportliche Perspektive zu bieten, eingedenk der Zustände am Riederwald gerade für Jugendspieler.
Daß wir dem Vernehmen nach bei den Gehältern, pardon: Aufwandsentschädigungen, für Jugendspieler vergleichsweise zurückhaltend sind, empfinde ich zumindest als vollkommen richtig. Das ändert natürlich nichts daran, daß einem im Fall Marin das Eintrachtherz bluten könnte.
LOL
Eine fundierte Meinung ist das aber nicht gerade!
@sgeFan@hamid
Denkst du manchmal bevor du schreibst??
Ich wollte net hören das du glaubst weil er in der 2.Liga bei Gladbach gut spielt dass er von "TOPKLUBS" gejagt wird deiner meinung nach....
Ich wollte sowas wie nen Zeitungsartikel oder ne News die das belegt und kein
Gelaber.....
Wär er net in Gladbach geblieben, wär er heute bei Ajax. Er bleib nur wegen seinem Abitur.