Xmal-Frankfurt schrieb: Bei Jamba-Werbung könnt' ich kotzen.
Für Takahara wähle die 2 Für Amanatidis die 3 Soto bekommst Du mit der 4 Wenn Du 5 wählst bekommst Du Pröll Für den lustigen Thurk wähle die 6 Für den süßen kleinen Köhler die 7 Und viele mehr...
Hamma! Und jetzt NEU - wähle 10 für einen Anschiss von Trainer Funkel. Bring Dein Handy zum Explodiern'
Die neue Werbung von Portas auf Main FM. Da sprcht ne Frau mit nem kleinen Kind. Dessen Stimme ist sowas von ätzend das man davon Haarausfall bekommen könnte
Xmal-Frankfurt schrieb: Bei Jamba-Werbung könnt' ich kotzen.
Für Takahara wähle die 2 Für Amanatidis die 3 Soto bekommst Du mit der 4 Wenn Du 5 wählst bekommst Du Pröll Für den lustigen Thurk wähle die 6 Für den süßen kleinen Köhler die 7 Und viele mehr...
Hamma! Und jetzt NEU - wähle 10 für einen Anschiss von Trainer Funkel. Bring Dein Handy zum Explodiern'
DAS geht mir so aufn Senkel......
und: Kiri Kiri Kiri
Alte Szene, neu und total unpassend synchronisiert!
z.B. Fielmann: Eine Tafel Schokolade....Bitte 1 Euro (früher Mark, auf den Lippen des Kindes auch eindeutig zu erkennen).
Arrrgh.
Die Coca Cola Werbung!
Wenn die Chinesin - Looooooolaaa singt!
Aaaargh!!!
EZ
Für Takahara wähle die 2
Für Amanatidis die 3
Soto bekommst Du mit der 4
Wenn Du 5 wählst bekommst Du Pröll
Für den lustigen Thurk wähle die 6
Für den süßen kleinen Köhler die 7
Und viele mehr...
.... EZ
TIIINAAAA... was kosten die KONDOOOME??? und der an der kasse wird ganz rot xDDD
Meiner bescheidenen Erfahrung sieht die aber eher wie ne Koreanerin aus.
Gruß,
p0nti
Wer is hier de Erbsezähler? Hä? Wer is hier de Erbsezähler???!
Oh, haste bevor Du diese Kiste geöffnet hast vorher den Staub entfernt? *hüstel*
Würde sogar sagen, dass sie aus Süd-Korea kommt. ,-)
Ich find die Jazzy geil !
Find die so geil
http://www.youtube.com/watch?v=-k4nK8FQjs0
http://www.youtube.com/watch?v=LIRPHeJVws0&feature=relmfu
Ausbildung bei der Sparda-Bank!
Soll wohl lustig sein. Hat mir beim ersten Hören nur ein leichtes Arschrunzeln abverlangt.