>

Wunsch: Schwarze Perle a la Yeboah?

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja ich bin auf der Arbeit, da tippt man halt schnell und dabei passieren schonmal kleinere Fehler in der Rechtschreibung.
Also wenn wir wirklich alles kritisieren würden, dann würden wir wohl noch in nem Jährchen hier sitzen. Btw Um so öfter ich mir hier den Titel des Threads durchlese, muss ich sagen irgendwie ist dieser schon leicht diskriminierend ....

Und wenn hier ein Broich, Rosenthal und sonst welche fragwürdigen Spieler diskutiert werden, dann kann ich auch meinen Tanker Jancker vordern. Hm was ist eigentlich aus dem geworden ?! *am Kopf kratz*


Der ist gerade in Cina gegangen worden & hat wohl noch keinen neuen Verein. Hoffe trotzdem nicht, dass HB auf diese Idee kommt. Ich fand den schon zu seinen besten Zeiten net so dolle.



China ? Was will er denn da ist doch gar kein Chinese  
#
Swartzyn schrieb:
China ? Was will er denn da ist doch gar kein Chinese    
Eben drum ... deshalb ist er da ja auch schon wieder wech!  ,-)

Schau' mal hier rein: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=14377
#
Swartzyn schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja ich bin auf der Arbeit, da tippt man halt schnell und dabei passieren schonmal kleinere Fehler in der Rechtschreibung.
Also wenn wir wirklich alles kritisieren würden, dann würden wir wohl noch in nem Jährchen hier sitzen. Btw Um so öfter ich mir hier den Titel des Threads durchlese, muss ich sagen irgendwie ist dieser schon leicht diskriminierend ....

Und wenn hier ein Broich, Rosenthal und sonst welche fragwürdigen Spieler diskutiert werden, dann kann ich auch meinen Tanker Jancker vordern. Hm was ist eigentlich aus dem geworden ?! *am Kopf kratz*


Der ist gerade in Cina gegangen worden & hat wohl noch keinen neuen Verein. Hoffe trotzdem nicht, dass HB auf diese Idee kommt. Ich fand den schon zu seinen besten Zeiten net so dolle.



China ? Was will er denn da ist doch gar kein Chinese    


Naja, er spielt ja auch im Sturm und ist gar kein Stürmer!  
#
Unglaublich das der Tanker Jancker nur ein Marktwert von 450000 € hat, also wenn ich Bruchhagen wäre(was ich wohl zum Glück nicht bin) würde ich sofort zuschlagen. Und dann isser aj auch noch umsonst weil er Vereinslos ist.  
#
Swartzyn schrieb:
Unglaublich das der Tanker Jancker nur ein Marktwert von 450000 € hat, also wenn ich Bruchhagen wäre(was ich wohl zum Glück nicht bin) würde ich sofort zuschlagen. Und dann isser aj auch noch umsonst weil er Vereinslos ist.  


Das sind aber immer noch 450000 €  zuviel.
#
Swartzyn schrieb:
Unglaublich das der Tanker Jancker nur ein Marktwert von 450000 € hat, also wenn ich Bruchhagen wäre(was ich wohl zum Glück nicht bin) würde ich sofort zuschlagen. Und dann isser aj auch noch umsonst weil er Vereinslos ist.  




Nur ein weiteres Indiz dafür das die Marktwerte bei TM.de unglaublich ubertrieben und viel zu hoch festgelegt werden.!
#
Also jetzt machst du doch wirklich meinen Tanker Jancker etwas schlecht. Ich bin mir sicher, dass er mit der " schwarzen Perle" (klingt immer noch leicht diskreminierend) ohne Probleme mithalten kann.
#
Swartzyn schrieb:
Also jetzt machst du doch wirklich meinen Tanker Jancker etwas schlecht. Ich bin mir sicher, dass er mit der " schwarzen Perle" (klingt immer noch leicht diskreminierend) ohne Probleme mithalten kann.  


Hm? Laß es mich schonend sagen:
Bevor die Eintracht Deinen Tanker Jancker verpflichtet sollte sie eher `nen Tanker Heizöl für den Riederwald kaufen!
#
AllaBumballa schrieb:
Naja, er spielt ja auch im Sturm und ist gar kein Stürmer!    


YEAAHH!! Der war klasse!!!      
#
AllaBumballa schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also jetzt machst du doch wirklich meinen Tanker Jancker etwas schlecht. Ich bin mir sicher, dass er mit der " schwarzen Perle" (klingt immer noch leicht diskreminierend) ohne Probleme mithalten kann.  


Hm? Laß es mich schonend sagen:
Bevor die Eintracht Deinen Tanker Jancker verpflichtet sollte sie eher `nen Tanker Heizöl für den Riederwald kaufen!


Also das hat Tanker Jancker nicht verdient.... obwohl natürlich so ein Tanker Heizöl auch was wäre.

Naja das wars wohl mit dem Thema Jancker , aber immerhin muss ich sagen dieser wahrlose Einwurf von mir hat mich einigermaßen durch den Tag gebracht  
#
Swartzyn schrieb:
Also das hat Tanker Jancker nicht verdient.... obwohl natürlich so ein Tanker Heizöl auch was wäre.

Naja das wars wohl mit dem Thema Jancker , aber immerhin muss ich sagen dieser wahrlose Einwurf von mir hat mich einigermaßen durch den Tag gebracht    


Na, dann wünsch' ich Dir schon mal ein schönes WE! Und lass' uns bitte auch zukünftig an Deinen "Einwürfen" teilhaben - das war heute wirklich lustig hier!  ,-)
#
Jepp fand ich auch. Werd ich haben also zumindest versuch ichs, hoffentlich klappts mit der Perle.*g*
#
z-heimer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also das hat Tanker Jancker nicht verdient.... obwohl natürlich so ein Tanker Heizöl auch was wäre.

Naja das wars wohl mit dem Thema Jancker , aber immerhin muss ich sagen dieser wahrlose Einwurf von mir hat mich einigermaßen durch den Tag gebracht    


Na, dann wünsch' ich Dir schon mal ein schönes WE! Und lass' uns bitte auch zukünftig an Deinen "Einwürfen" teilhaben - das war heute wirklich lustig hier!  ,-)  


Jep! War so ein verkappter "SLT", aber sowas bitte nur Freitags!
Ach und Appropos Einwürfe, die bringt man am besten immer an einen hochgewachsenen Stürmer der den Ball dann abschirmt und ablegt. So einer wie der Jank..!
#
Oh, das ist ja eine Einladung für mich. Kurtis Glocke schrillt, hmm ist der schön schwarz Ihr kennt mich alle und wisst, dass ich den sofort holen würde. Billig ist er auch noch, dazu jung und effektiv, aber reicht das für die Buli?
#
Da bin ich voll dafür.........MENGA zu WINTERPAUSE und dann neben AMANA spielen...... ey das wäre der hammer transfer schlecht hin...... also EINTRACHT haltet euch ran, bevor echt noch der HSV oder so um ihn mitbuhlen, der JUNGE ist 23 und hat eben wieder getrofen udn eine aufgelgt sieht zu das ihr MENGA holt...... PLZ...... der Kerl ist einfach nur Yeboah 2...... also ranhlaten MENGA für 250 000 verpflichten und Takahara für 2,5 MIO weghauen.... und den Mittelffeldstar von Glasgow holen...... also ich bin dafür das wir MENGA einkaufen...............
#
Wir müssen echt mal ne Email an die vereinsführung schrieben ich will, Menga im Eintracht Trikot sehn.......  also Jungs kommt schriebt mal ne Email...... wir bomben die Veriensführung mit PRO MENGA EMAILS ZU ... und zwar immer die selbe... am besten mit ANHANG von TOREN VON IHM.......

setz mal jemand eine meail auf der rest kopiert sie hier raus und wir schicken sie an die Eintracht Zentrale.......  
#
Also manchmal... *zusammenreiß*
#
Tube schrieb:
Also manchmal... *zusammenreiß*


Lass es raus! [small][small][small]*bitte-bitte-kicher!*[/small][/small][/small]
#
Was den, denkt ihr nicht über neuverpflichtungen nach? und das ist ein Talent der ..... MENGA
#
Da_real_D schrieb:
Was den, denkt ihr nicht über neuverpflichtungen nach? und das ist ein Talent der ..... MENGA


Ist das zuuufällig ein naher Verwandter von dir?


Teilen