>

Wunsch: Schwarze Perle a la Yeboah?

#
el_capitano schrieb:
Addy Menga hat am Wochenende wieder getroffen, im Spiel gegen Holstein Kiel den 1:2 Anschlußtreffer in der 77. Minute geschossen und damit eine Aufholjagd eingeleitet. Am Ende hat sein Verein Paderborn das Spiel noch mit 3:2 gewonnen.


Er spielt für Osnabrück!

Dennoch, [font=Arial]HERIBERT HOL MENGA[/font]!

#
Vogelchen schrieb:
el_capitano schrieb:
Addy Menga hat am Wochenende wieder getroffen, im Spiel gegen Holstein Kiel den 1:2 Anschlußtreffer in der 77. Minute geschossen und damit eine Aufholjagd eingeleitet. Am Ende hat sein Verein Paderborn das Spiel noch mit 3:2 gewonnen.


Er spielt für Osnabrück!

Dennoch, [font=Arial]HERIBERT HOL MENGA[/font]!





Wie Recht du hast  
#
el_capitano schrieb:
Addy Menga hat am Wochenende wieder getroffen, im Spiel gegen Holstein Kiel den 1:2 Anschlußtreffer in der 77. Minute geschossen und damit eine Aufholjagd eingeleitet. Am Ende hat sein Verein Paderborn das Spiel noch mit 3:2 gewonnen.


In dem von dir genannten Spiel hat ein Spieler namens "Reichenberger" übrigens doppelt getroffen - der hat auch schon 14 Tore in 28 Spielen in der Regionalliga geschossen. Den sollte man unbedingt holen  

Grundsätzlich aber wäre es eine gute Idee, mal wieder einen Toptorjäger aus einer unteren Liga zu holen. Aber 33 Tore in 96 Regionalligaspielen ist nicht so berauschend. Auch in der zweiten Liga brachte er es lediglich auf zwei Treffer in 12 Spielen.

Außerdem ist er nicht der Stürmertyp, den wir brauchen (Strafraumstürmer, Knipser).
#
Da Freiburg nicht aufgestiegen ist haben wir doch gute Karten bei Pitroipa und Soumaila Coulibaly.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da Freiburg nicht aufgestiegen ist haben wir doch gute Karten bei Pitroipa und Soumaila Coulibaly.  


Ja. Hab mir grad mal wieder Hattrick angeschaut, und was man da von dem Pitroipa sehen konnte, is schon klasse. Unbedingt holen den Mann, würde sicher perfekt zu unserer Spielweise passen!!
#
Habe es in einem anderen Threat shon geschrieben. Pitroipa hat ein unheimliches
Potenzial. Falls möglich, würde ich ihn unbedingt verpflichten. Körperlich sicherlich kein Yeboah aber mit super Technik und gutem Auge ausgestattet. Zudem schnell und sehr manschaftsdienlich , sprich pflegeleicht!
#
Die Geisböcke, allen voran der Daum will den Menga holen!

Ich warte darafu, dass unter den neuen Spielern der Eintracht endlich wieder eine schwarze Perle namens Menga vorgestellt wird!  
#
Vogelchen schrieb:
Die Geisböcke, allen voran der Daum will den Menga holen!

Ich warte darafu, dass unter den neuen Spielern der Eintracht endlich wieder eine schwarze Perle namens Menga vorgestellt wird!    


Ich glaube nicht, dass sich die Eintracht-Verantwortlichen bisher mit Menga beschäftigt haben - oder dies noch tun werden. Daher befürchte ich, dass er bald bei einem anderen Verein unterschreiben wird.
#
liam_gallagher schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Da Freiburg nicht aufgestiegen ist haben wir doch gute Karten bei Pitroipa und Soumaila Coulibaly.  


Ja. Hab mir grad mal wieder Hattrick angeschaut, und was man da von dem Pitroipa sehen konnte, is schon klasse. Unbedingt holen den Mann, würde sicher perfekt zu unserer Spielweise passen!!


Ich kann mir ihn und Marcel Heller gut vorstellen wie sie über den Platz flitzen.
#
Stimmt es, dass der FC Kölle an ihm dran ist? Angeblich gab es schon ein Treffen...
#
Vogelchen schrieb:
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9554



Mit dieser Leichtigkeit und Souveränität mit der Addy Menga mich in Nostalgie versetzte, sah ich nur einen spielen: Yeboah!

Jung, beidfüßig, torgefährlich, spricht perfekt deutsch..... Heribert schnapp ihn!

In diesem Sinne,

Vogelchen


Der VfL ist nun in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Addy hat im letzten Spiel zwar nicht mehr getroffen, aber durchgespielt.
#
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/125464/

"Menga forciert Abgang".... nur leider bieten wir nicht mit. Schade.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/125464/

"Menga forciert Abgang".... nur leider bieten wir nicht mit. Schade.


Hb schnapp ihn dir.....250.000€ kann man für den Spieler ruhig ausgeben...mfg..Grow
#
Vogelchen schrieb:
...Heribert schnapp ihn...


schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp...    

mfg king
#
Ich glaube, wir werden uns eines Tages ärgern, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht diese 250.000 investieren.
#
Das ist schon komisch mit dem imemr wiederkehrenden Wunsch nach einem farbigen Stürmer. Für die Abwehr hat noch nie jemand den Wunsch nach einem farbigen verkündet. Und ich bin mir auch absolut sicher, dass hier kein Hahn nach Menga krähen würde, wenn dieser weiß wäre  
#
Hab aus zuverlässigen Quellen gehört das as rom an ihm dran ist. schade eigentlich.  
#
Kann mir kaum vorstellen....
#
Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Lass' das mal den HB und unsere Scouts machen...  [/quote]


Leider kommt bei HB und den Scouts derzeit nicht viel zählbares raus!!!    
Wann hat die Eintr8 eigentlich zum letzten Mal ein unentdecktes Talent verpflichtet. Die Finks, Thurks, Streits, Sotos vom letzten Jahr fallen ja nicht in diese Kategorei.
#
schelli schrieb:


Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Lass' das mal den HB und unsere Scouts machen...  



Leider kommt bei HB und den Scouts derzeit nicht viel zählbares raus!!!    
Wann hat die Eintr8 eigentlich zum letzten Mal ein unentdecktes Talent verpflichtet. Die Finks, Thurks, Streits, Sotos vom letzten Jahr fallen ja nicht in diese Kategorei.
[/quote]

Man kann es aber auch niemandem Recht machen.  ,-)  Holen HB & FF tolle Stars (Streit, Inamoto & Soto kann man ja durchaus so nennen, Mehdi eventl. auch) ist es nicht Recht. Bauen sie auf den Nachwuchs, wirde gemeckert, wo die Kracher bleiben. Was denn nun?


Teilen