>

Wunsch: Schwarze Perle a la Yeboah?

#
Ich verstehe das nicht...   ...warum wird nicht an Jonathan Pitroipa gedacht???!!!!   Der wäre für mich eine schwarze Perle!!!
Den hätte ich den Breisgauern schon längst unterm A.... weggekauft, bevor irgend so ein VFL Bochum wieder schneller ist!!
#
Luzbert schrieb:
Das ist schon komisch mit dem imemr wiederkehrenden Wunsch nach einem farbigen Stürmer. Für die Abwehr hat noch nie jemand den Wunsch nach einem farbigen verkündet. Und ich bin mir auch absolut sicher, dass hier kein Hahn nach Menga krähen würde, wenn dieser weiß wäre    


Dafür machen wir dann einen Fred auf namens "Weiße Perle a la Fjörtoft".

Aber Spaß beiseite - unabhängig von der Hautfarbe finde ich, dass Menga ein guter Stürmer mit viel Potential ist. Vielleicht hätte man diesen Fred von Anfang an einfach "Wunsch: Addy Menga" nennen sollen, denn um den geht´ hier hauptsächlich.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich verstehe das nicht...   ...warum wird nicht an Jonathan Pitroipa gedacht???!!!!   Der wäre für mich eine schwarze Perle!!!
Den hätte ich den Breisgauern schon längst unterm A.... weggekauft, bevor irgend so ein VFL Bochum wieder schneller ist!!


Ja den würd ich hier auch gerne sehen.
Aber leider ist der HSV an ihm dran
#
Laut Rtl Text Seite 219 steht Hansa kurz vor der Verpflichtung von Menga!
Ablösesumme: 250.000 ois
#
Hier einer auch von einem Jugoverein,schwarz und torgefährlich  
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4902/laminediarra/profil.html
#
Locke81 schrieb:
Vielleicht is die Perle ja jetzt schon in den eingenen Reihen?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/24/juhvel-transfer/heimkehrer-england,geo=2375442.html


wenn Juvhel Tsoumou (Madza?) einschlägt, brauchen wir wohl keinen Kalinic.  
#
Mal ganz ehrlich!

Mir ist egal, ob ein neuer Spieler schwarz, weiß gelb, rot oder was auch immer ist. Er sollte einfach nur gut Fußball spielen können...

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Mal ganz ehrlich!

Mir ist egal, ob ein neuer Spieler schwarz, weiß gelb, rot oder was auch immer ist. Er sollte einfach nur gut Fußball spielen können...

jgl


sicher ist das egal, aber bei menga sind schon ein paar erinnerungen an anthony wiedererwacht. (zumindest bei seinen regionalliga-auftritten)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Mal ganz ehrlich!

Mir ist egal, ob ein neuer Spieler schwarz, weiß gelb, rot oder was auch immer ist. Er sollte einfach nur gut Fußball spielen können...

jgl


sicher ist das egal, aber bei menga sind schon ein paar erinnerungen an anthony wiedererwacht. (zumindest bei seinen regionalliga-auftritten)


...eben und die wollen doch alle wieder haben, die damals den Tony gesehen haben. Und afrikanische Ballbehandlung ist eben doch schon was spezielles

.


Teilen