>

Gerücht: Koller und Kalinic

#
Gilligan81 schrieb:

Zum Thema Thurk, er hatte oft genug seine Chance !
Er soll sich selbst mal seine Gedanken machen , ob das seine Anspruch ist, später Stürmer Nummer 4 zu sein.
Is und bleibt ein guter 2. Liga Spieler und mehr nicht !!!
Gruß  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11127800,11720098/goto/
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt macht doch mal halblang oder dreiviertelkurz!

Das mit Koller ist doch nur Wunschdenken des Bildredakteurs, sie titeln doch selbst: "Koller kommt nicht!"
Das ist nur ein Versuch, ähnlich wie hier unsere "Wunsch-Threads", die Verantwortlichen der Eintracht auf diesen Spieler hinzuweisen, in der Hoffnung das HB beim  lesen der täglichen Morgenpresse ein "Ach Ja!" entfährt und er schleunigst zum Telefon greift!
Auch bei Kalinic berichten sie nur darüber welch neue Entwicklung es in in seinem derzeitigen Verein gibt, aber eigentlich nichts neues was die Eintracht dazu sagt.

Also abwarten und ......Bild lesen!  ,-)  


Recht hast du!
Nur passt halt Koller zu gut, auf das Anspruchsprofil der Eintracht.
Groß, "kopfballmonströs", Brecher, deutschsprachig, mit Sicherheit nicht mehr der teuerste.
Einzige Mankos dürften Alter und seine Ansprüche sein.
Wobei ich der Meinung bin, dass man 3 Stürmer wunderbar zufrieden stellen, was die Spielzeit angeht.
Zumal einer davon ohnehin sehr verletzungsanfällig ist und der andere ein Dauerrenner und auch ab und zu mal ein "Päusgen" bräuchte.

Zu Kalinic kann ich nix sagen.
Trage nur meine grundsätzliche Skepsis gegenüber unbekannten "Billigkrachern" mit mir.
Darüberhinaus muss ich ein wenig schmunzeln, wie es sich hier manche herausnehmen können, zu behaupten er sei bestimmt nicht so teuer, oder die Ablösesumme läge bei einer Million.
Gibts da eine Stellungnahme des Vereins?
Genau so gut können sie doch 7 Millionen für den Spieler verlangen.
DIE MARKTWERTE BEI TM.DE SIND KEINE RICHTWERTE FÜR ABLÖSESUMMEN!!!
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jetzt macht doch mal halblang oder dreiviertelkurz!

Das mit Koller ist doch nur Wunschdenken des Bildredakteurs, sie titeln doch selbst: "Koller kommt nicht!"
Das ist nur ein Versuch, ähnlich wie hier unsere "Wunsch-Threads", die Verantwortlichen der Eintracht auf diesen Spieler hinzuweisen, in der Hoffnung das HB beim  lesen der täglichen Morgenpresse ein "Ach Ja!" entfährt und er schleunigst zum Telefon greift!
Auch bei Kalinic berichten sie nur darüber welch neue Entwicklung es in in seinem derzeitigen Verein gibt, aber eigentlich nichts neues was die Eintracht dazu sagt.

Also abwarten und ......Bild lesen!  ,-)  


Recht hast du!
Nur passt halt Koller zu gut, auf das Anspruchsprofil der Eintracht.
Groß, "kopfballmonströs", Brecher, deutschsprachig, mit Sicherheit nicht mehr der teuerste.
Einzige Mankos dürften Alter und seine Ansprüche sein.
Wobei ich der Meinung bin, dass man 3 Stürmer wunderbar zufrieden stellen, was die Spielzeit angeht.
Zumal einer davon ohnehin sehr verletzungsanfällig ist und der andere ein Dauerrenner und auch ab und zu mal ein "Päusgen" bräuchte.

Zu Kalinic kann ich nix sagen.
Trage nur meine grundsätzliche Skepsis gegenüber unbekannten "Billigkrachern" mit mir.
Darüberhinaus muss ich ein wenig schmunzeln, wie es sich hier manche herausnehmen können, zu behaupten er sei bestimmt nicht so teuer, oder die Ablösesumme läge bei einer Million.
Gibts da eine Stellungnahme des Vereins?
Genau so gut können sie doch 7 Millionen für den Spieler verlangen.
DIE MARKTWERTE BEI TM.DE SIND KEINE RICHTWERTE FÜR ABLÖSESUMMEN!!!


Richtig die können unsummen verlangen. Hat der HSV ja auch bei einem
Sanogo gemacht. Und dem Argument mit 3 guten Stürmern stimme ich 100 Prozentig zu. Ama Verletzungsanfällig, Takahara überlastet, Heller muß erst
sehen ob es überhaupt noch mal geht.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jetzt macht doch mal halblang oder dreiviertelkurz!

Das mit Koller ist doch nur Wunschdenken des Bildredakteurs, sie titeln doch selbst: "Koller kommt nicht!"
Das ist nur ein Versuch, ähnlich wie hier unsere "Wunsch-Threads", die Verantwortlichen der Eintracht auf diesen Spieler hinzuweisen, in der Hoffnung das HB beim  lesen der täglichen Morgenpresse ein "Ach Ja!" entfährt und er schleunigst zum Telefon greift!
Auch bei Kalinic berichten sie nur darüber welch neue Entwicklung es in in seinem derzeitigen Verein gibt, aber eigentlich nichts neues was die Eintracht dazu sagt.

Also abwarten und ......Bild lesen!  ,-)  


Recht hast du!
Nur passt halt Koller zu gut, auf das Anspruchsprofil der Eintracht.
Groß, "kopfballmonströs", Brecher, deutschsprachig, mit Sicherheit nicht mehr der teuerste.
Einzige Mankos dürften Alter und seine Ansprüche sein.
Wobei ich der Meinung bin, dass man 3 Stürmer wunderbar zufrieden stellen, was die Spielzeit angeht.
Zumal einer davon ohnehin sehr verletzungsanfällig ist und der andere ein Dauerrenner und auch ab und zu mal ein "Päusgen" bräuchte.

Zu Kalinic kann ich nix sagen.
Trage nur meine grundsätzliche Skepsis gegenüber unbekannten "Billigkrachern" mit mir.
Darüberhinaus muss ich ein wenig schmunzeln, wie es sich hier manche herausnehmen können, zu behaupten er sei bestimmt nicht so teuer, oder die Ablösesumme läge bei einer Million.
Gibts da eine Stellungnahme des Vereins?
Genau so gut können sie doch 7 Millionen für den Spieler verlangen.
DIE MARKTWERTE BEI TM.DE SIND KEINE RICHTWERTE FÜR ABLÖSESUMMEN!!!


Also Vogelscheuche   , ich BIN halber Kroate(wie Du ja weißt   ) und kann Dir sagen das Kalinic, wie ich gehört habe als hhc jetzt im Urlaub war, nen Marktwert von ETWA 1 Millionen hat, was bei TM.de steht interessiert nicht! Der Verein wird versuchen ihn zu halten, aber FALLS er weg möchte werden sie ihn gehen lassen, klar muss das Ca$h stimmen wobei ich nicht denke das sie 7Millionen verlagen werden, den DAS wird DEFINITIV keiner zahlen auch keine 4 oder 5!
#
@ BA:
Alright! Dann bin ich ja beruhigt!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
@ BA:
Alright! Dann bin ich ja beruhigt!  ,-)


Aber Du weißt ja, die Balkanos reden viel wenn der Tag lang iss  ...
#
Gilligan81 schrieb:
Servus,

also meiner Meinung ist der Koller schon bisschen zu alt, Leute der Mann ist 34!
Gut er will sich vor der EM noch beweisen, aber lass den mal dieses 1 Jahr Leistung bringen und nächstes Jahr geht die Suche von neuem los.
...


Na und? Dann bekäme er eben einen leistungsbezogenen Vertrag mit kurzer Laufzeit und Verlängerungsoption.

Koller wäre der absoluter Kracher für uns. So wie es gestern in der Zusammenfassung des Spiels Österreich - Tschechien aussah ist er momentan auch fit und gut drauf. Zumindest hat er das einzige Tor für die Tschechen gemacht. Von Monaco will er offenbar weg, weil er dort nicht zum Zug kommt und heiß auf die EM ist.

Also ... falls es eine Möglichkeit gibt Koller zu holen, sollten wir das tun! Er wäre eine absolute Verstärkung für uns und notfalls muss halt ein anderer auf die Bank! Koller wird sich dieses Jahr mit Sicherheit voll reinhängen um somit auf die EM hinzuarbeiten und danach möglicherweise seine Karriere beenden. So eine Verpflichtung wäre - sofern sie überhaupt machbar ist - für alle Beteiligten ein Gewinn und für die Eintracht, wenn überhaupt, mit einem überschaubaren Risiko behaftet.
#
Habe doch HB am Dienstag gesagt, wir bräuchten noch nen Stürmer bzw. wir wünschen uns einen, er meinte, derzeit kostet einer, der auch das Niveau von den jetzigen (Ama, Taka) hat, 5-10 Millionen.  
#
Muss ehrlich sagen von Kalinic habe ich noch nie etwas gehört aber nach den daten scheint er kein schlechter zu sein....Und Koller das wäre der Hammer der ist sicher noch ma für 15 tore gut und dadurch das er vorne perfekt die Bälle abschirmen kann würden Ama und Meier sicher auch von profitieren aber wenn man einfach ma realistisch denkt gibt HB sicher nicht soviel geld für einen 34 jährigen Stürmer aus.............schade eigentlich....Mfg.......Grow
#
Feyenord Rotterdam will doch Koller.
Da sie Koevermans nicht bekommen(darf innerhalb Hollands nicht wechseln) und durch den Verkauf von Drenthe an Real Madrid 13.000.000€ eingenommen haben ist diese Verpflichtung unrealistisch.
Zusätzlich werden sie bei einem Wechsel von Smolarek weitere Millionen einnehmen da ihnen 50% der Transferrechte gehören.


11Freunde.de   06.08.07

Möglicher Wechsel vom AS Monaco zu Feyenoord
Van Marwijk will Koller


Der ehemalige Dortmunder Trainer Bert van Marwijk denkt über eine Verpflichtung des tschechischen Nationalstürmers Jan Koller nach. Der niederländische Fußballlehrer von Feyenoord Rotterdam hatte beim BVB einige Zeit mit dem 2,02 m großen Angreifer zusammengearbeitet. Zurzeit steht Koller beim französischen Erstligisten AS Monaco unter Vertrag. Allerdings hatte der Torjäger zuletzt signalisiert, dass er die Monegassen gerne verlassen würde. Feyenoord hat allerdings außer Koller in Danny Koevermans von AZ Alkmaar einen anderen Stürmerkandidaten im Auge. Bislang kam allerdings keine Einigung zwischen den Klubs zustande.
#
z-heimer schrieb:

...mir aus der Seele.
#
Lieber keinen holen als einen von den beiden!!!
#
tricrome schrieb:
Lieber keinen holen als einen von den beiden!!!


WOW   ! Du musst ja Kalinic ÖFTERS gesehen haben um Dir SO EINE Meinung bilden zu können, was...   ?!
#
Hi,

das mit Koller ist ja wohl Blödsinn, auch wenn er zweifellos ein guter Stürmer ist. Aber wer holt sich für teuer Geld einen alternden Stürmer, der nicht gerade geringe Gehaltsforderungen haben dürfte und zudem gerade weg will, um zu spielen? Der geht doch nicht aus Monaco weg, um dann in Frankfurt vieleicht auch nur auf der Bank zu sitzen... Oder ist die Frankfurter Bank bequemer für alternde Stars? Wäre mir neu. Zumindest standen alternde Stars bislang nicht gerade Schlange, um in Frankfurt anzuheuern...  ,-)

Kalinic wäre hingegen schon eher was. Er ist jung. Zwar stimmt es, dass es keine jungen und alten Spieler gibt, sondern nur gute und schlechte. In diesem besonderen Fall hat die Jugend jedoch einen Vorteil. Frankfurt hat zwei Stammstürmer. Warum nicht einen Jungen Perspektivspieler holen und sich entwickeln lassen. Wir brauchen - wenn Ama und Taka gesundet sind - nicht akut einen weiteren Stammstürmer, sondern eine Alternative. Und eine Perspektive! Wenn wir ihn auch dieses Jahr vieleicht noch nicht als Stamm brauchen: Wer weiß wann einmal entweder Taka oder Ama Frankfurt verlassen. Dann kann Kalinic soweit sein. Koller hingegen wäre bis zu diesem Zeitpunkt vieleicht schon in Rente, obwohl er wohl mehr kosten würde als Kalinic.
#
Also prinzipiell denke ich, dass wir keinen Spieler mehr brauchen! Unser Mexikaner hätte (bis jetzt) ja auch nicht sein müssen! Fakt ist aber, dass Kalinic ein großes Talent ist. Zwar gilt Rukavina in seiner Heimat als größeres Talent, Kalinic ist dafür zwei Jahre älter. Konnte beide in Borken (Nordhessen) beim Testspiel von Bochum gegen Split vor ein paar Wochen begutachten! Da hat mir Kalinic fast noch besser gefallen! Und wenn ich bedenke, dass absolut unlar ist, wann Heller wieder spielt, wäre das doch ne sinvolle Alternative! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!
#
toti78 schrieb:
Hi,

das mit Koller ist ja wohl Blödsinn, auch wenn er zweifellos ein guter Stürmer ist. Aber wer holt sich für teuer Geld einen alternden Stürmer, der nicht gerade geringe Gehaltsforderungen haben dürfte und zudem gerade weg will, um zu spielen? Der geht doch nicht aus Monaco weg, um dann in Frankfurt vieleicht auch nur auf der Bank zu sitzen... Oder ist die Frankfurter Bank bequemer für alternde Stars? Wäre mir neu. Zumindest standen alternde Stars bislang nicht gerade Schlange, um in Frankfurt anzuheuern...  ,-)


LOL
Ehe Koller bei uns auf der Bank sitzt müsste echt viel passieren. Davon abgesehen brauch auch ein Koller mal eine Pause.
Also wo du Probleme siehst.
Man erinnere sich nur daran, dass Ama nicht gerade der robustete ist und Taka sich nicht gerade schont, wenn er spielt.
Tja und wenn es denn endlich mal so gut um uns steht, dass Ama und Taka topfit sind, zudem auch noch gut drauf, dann könnte auch mal ein Koller auf die Bank.
Im Endeffekt spricht doch gerade seine Wechselwilligkeit absolut für "ambitionierte Mittelfeldmannschaften" wie uns, für die Koller eine enorme Verstärkung bedeuten würde.
Davon abgesehen:
Woher willst du wissen, was er in Frankreich verdient oder wie hoch seine Ablösesumme sein soll.
#
Schur2007 schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Schönen Guten Morgen!!!
Habe gerade meinen morgentlichen Internetspaziergang angefangen und bin auf die Interseite von der Blöd auf etwas Interessantes gestoßen. Laut Blöd sind wir nach wie vor an Kalinic interessiert. An Koller hat im Moment noch niemand gedacht, weil er unbedingt spielen will bei seinem neuem Verein. Damit hätten wir dann ein Luxusproblem. Lege euch die Verlinkung zur Blöd und zu Transfermarkt noch mit dazu. Lest es euch durch und dann eure Meinung. Wenn ich ehrlich bin, ich wäre für beide udn Thurk soll ausgeliehen werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/23/stuermersuche/endspurt,geo=2367698.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1157/kollerjan/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/profil.html

Wäre super diese beiden kurz vor Schluss noch zu holen. Wäre unser Stürmerproblem somit erledigt.

Eintracht für immer!!!!!!!!!




Genau meine Meinung. Diese Zwei Spieler wären 100% die richtigen
und Thurk soll sich irgendwo selbstvertrauen holen.


Es gibt auch wirklich keinen einzigen Fred, wo Du es schaffst, diesen Satz mal nicht zu bringen... So langsam haben wir ja verstanden, dass Du von Thurk nicht viel hälst. Aber find Dich doch endlich mal damit ab: Thurk bleibt hier - basta!
#
sebi81 schrieb:
! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!




Führ das mal bitte weiter aus! Darauf bin ich mal gespannt!

Zur Erinnerung:
Wir suchen einen großen, robusten, kopfballstarken Spieler, der auch mal Bälle halten kann und auch über sogenannten "Knipserqualitäten" verfügt.
Darüber sollte er jung, deutschsprachig und gehaltstechnisch nicht allzu sehr verwöhnt sein.
#
sCarecrow schrieb:
sebi81 schrieb:
! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!




Führ das mal bitte weiter aus! Darauf bin ich mal gespannt!

Zur Erinnerung:
Wir suchen einen großen, robusten, kopfballstarken Spieler, der auch mal Bälle halten kann und auch über sogenannten "Knipserqualitäten" verfügt.
Darüber sollte er jung, deutschsprachig und gehaltstechnisch nicht allzu sehr verwöhnt sein.


Lies, was du geschrieben hast und du wirst wissen, warum Koller nicht passt! Der ist 34 und hat seine besten Tage definitiv hinter sich! Spätestens in einer Woche ist Amana wieder fit! Zudem kommt Taka wieder und Thurk darf sich ja wohl auch noch beweisen! Wenn einer kommt, dann bitte ein junger - wie eben Kalinic!
#
Ich weiß nicht, wieviel er genau verdient, woher auch... Aber: wenn man bedenkt, (1.) was er in Dortmund verdient hat, (2.) dass er sich bei einem Wechsel nach Monaco wohl kaum verschlechtert heben wird und (3.) die Eintracht nicht gerade die höchsten Löhne zu zahlen vermag...

Zudem: Glaubst Du wirklich, ein 34jähriger Koller ist robuster und weniger verletzungsanfällig ist als Ama und Taka? Die Verletzungsanfälligkeit dürfte in diesem Alter eher ein weiterer Grund sein, auf Koller - im Übrigen nur ein Kandidat der Bild-Zeitung der Aufmerksamkeit wegen - zu verzichten.


Teilen