>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
Habe leider nirgends einen Fred über dieses Thema gefunden.
Scheint wohl vor lauter Caio, Torwartdiskussion und Abstiegsangst unter zu gehen.
Ich denke er sollte gehalten werden.
Fink ist 27 und kann noch sehr wichtig für die Eintracht werden.
Was ist eure Meinung?
#
Ich find ihn erhlich gesagt auch nicht schlecht, wenn er auch manchmal ein wenig langsam wirkt.
Aber wenn das mit dem Angebotenen Grundgehalt von 800.000 stimmt, finde ich das angemessen.
Aber wenn er nicht will, mal schauen wo es ihn hinverschlägt...
#
Die Diskussion gibt's ein paar Seiten weiter hinten...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152800/
#
Ich finde das Angebot von HB an Fink mit 800000€ Grundgehalt plus Prämien für seine Qualität angemessen.

Das sind 250000€ Gehaltserhöhung p.A!

Von mir aus kann HB noch ein kleines Schippchen drauflegen, so 50000 p.A, wenn er das dann nicht will soll er halt gehen.
#
Wenn man mal die ganzen Ladenhüter die eh nie spielen dürfen oder aber ihre Leistung nicht abrufen verkauft würde man allein am Gehalt so dermaßen viel sparen das die 50000 mehr für Fink nicht ins Gewicht fallen würden.

Der Knabe kämpft wenigstens und macht mehr Tore als unsere offensiven Mittelfeldspieler, das gibt mit schwer zu denken.
#
#
GoodButcher schrieb:


#
wo will er denn hin? wer will ihn?
#
Brigade96 schrieb:
Wenn man mal die ganzen Ladenhüter die eh nie spielen dürfen oder aber ihre Leistung nicht abrufen verkauft würde man allein am Gehalt so dermaßen viel sparen das die 50000 mehr für Fink nicht ins Gewicht fallen würden.

Der Knabe kämpft wenigstens und macht mehr Tore als unsere offensiven Mittelfeldspieler, das gibt mit schwer zu denken.


Richtig ! Der Junge reißt sich den ***** weniogstens auf und er ist momentan ja einfach ein guter Spieler auch wenn das manche nicht so sehen.

Pro Fink
#
Fink ist ein absolut durchschnittlicher BL-Spieler - kämpferische Einstellung absolut vorbildlich - beim schnellen Umschalten / cleveren Spielaufbau aus meiner Sicht erhebliche Mängel, die sich -leider- auch in seiner bisherigen Eintrachtzeit nicht verringerten.

Passt zum Typus "Durchschnitt", like FF und HB "Visionen"  
#
Brigade96 schrieb:
Wenn man mal die ganzen Ladenhüter die eh nie spielen dürfen oder aber ihre Leistung nicht abrufen verkauft würde man allein am Gehalt so dermaßen viel sparen das die 50000 mehr für Fink nicht ins Gewicht fallen würden.

Der Knabe kämpft wenigstens und macht mehr Tore als unsere offensiven Mittelfeldspieler, das gibt mit schwer zu denken.


Sein Passpiel und seine Spieleröffnung sind allerdings leider katastrophal. Oftmals leiten seine, häufig vermeidbaren, Fehlpässe gefährliche Aktionen des Gegners und Gegentore ein. Überdies gibt es auch immer wieder Phasen im Spiel, in denen es wirkt, als wäre er gar nicht dabei.

Kurzum, ich sehe eher geringen Grund warum ihm der Verein einen neuen Vertrag zu "seinen" Konditionen anbieten sollte. Das bestehende Angebot (wenn man den kolportierten Zahlen glauben darf) ist großzügig und angemessen. Leider scheint es so zu sein, dass bei ihm Anspruch und Wirklichkeit im Bezug auf die Selbstwahrnehmung seiner Leistung doch deutlich auseinander klaffen. Ich habe sehr stark den Eindruck, dass er auch nicht optimal beraten wird.

Noch dazu erscheint es mir höchst unwahrscheinlich, dass er von einem anderen Club ein finanziell und sportlich besseres Angebot erhalten könnte.
#
Reisende soll man nicht aufhalten.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass er nicht immer nur gut spielt. Er hat genauso viele grottenschlechte Spiele als gute. Deswegen finde ich, dass Bruchhagen ihn ziehen lassen soll.

Calli
#
Ich denke man sollte an ihm festhalten da er einer der einzigen Spieler von uns der kaum Laistungslöcher hta und kontsant spielt auch wenn er manchmal schlimme Fehlpässe fabriziert.
#
Sind (wenn die Zahlen stimmen..?!) 800.000 € Grundgehalt für einen
Spieler wie Fink nicht genug..?? Ich denke schon.. Wenn er meint, woanders
mehr verdienen zu können (Bsp. Stuttgart), dann soll er halt wechseln..
Fink ist nicht mehr wie ein durchschnittlich guter BL-Spieler.. und da finde ich,
dass das o.g. Gehalt für ihn akzeptabel ist.. Mehr sollte die Eintracht nicht
"drauflegen"..!! Er hat nicht den Status wie ein Ama oder Ochs im Team..
#
Ich hielte 80.000€ p.a. + Prämien für mehr als ausreichend. Das sind ungefähr 7.000€ pro Monat, das ist schon pervers viel Geld dafür, das diese Leute einfach nur ein bißchen Ball spielen.

Wer von euch hat auch so  einen geilen Job und verdient damit noch so gut?
#
Im Prinzip sollte man IHn schon halten.

Es gibt aber auch eine Gehalts-Schmerzgrenze, die nicht überschritten werden sollte.

Fink hat sicherlich seine Qualitäten, aber auch Defizite. Er sollte außerdem bedeneken, wie oft er beispielsweise in Stuttgart (Konkurren im MF: Khedira,
Lanig, Hitzlsperger, Gebhart, Simak, Hilbert ...) und im Gegensatz dazu hier spielen würde.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich hielte 80.000€ p.a. + Prämien für mehr als ausreichend. Das sind ungefähr 7.000€ pro Monat, das ist schon pervers viel Geld dafür, das diese Leute einfach nur ein bißchen Ball spielen.

Wer von euch hat auch so  einen geilen Job und verdient damit noch so gut?



Nochmal durchrechnen, dann ist es noch perverser  ,-)
#
Läufer schrieb:

Fink hat sicherlich seine Qualitäten, aber auch Defizite. Er sollte außerdem bedeneken, wie oft er beispielsweise in Stuttgart (Konkurren im MF: Khedira,
Lanig, Hitzlsperger, Gebhart, Simak, Hilbert ...) und im Gegensatz dazu hier spielen würde.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart wirklich Interesse hat ihn zu verpflichten. Die Kickers vielleicht...  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich hielte 80.000€ p.a. + Prämien für mehr als ausreichend. Das sind ungefähr 7.000€ pro Monat, das ist schon pervers viel Geld dafür, das diese Leute einfach nur ein bißchen Ball spielen.

Wer von euch hat auch so  einen geilen Job und verdient damit noch so gut?



So sehe ich das auch.. Finde die Obergrenze sollte bei 10.000 Euro/Monat für einen Spieler liegen + Leistungsbezogene Prämien..

Also Fink, tschö mit ö
#
ich weiss ja nicht, wer fink ins hirn geschissen hat, aber wenn die kacke trocknet, kann es üble kopfschmerzen geben!


Teilen