Sein Verdienst, bzw. das Angebot von HB ist für nen Durchschnittskicker absolut angemessen. Wenn ihm das nicht reicht, so fuckin' what, dann soll er eben gehen.
Scummy schrieb: Sein Verdienst, bzw. das Angebot von HB ist für nen Durchschnittskicker absolut angemessen. Wenn ihm das nicht reicht, so fuckin' what, dann soll er eben gehen.
Es ist legitim das ein Spieler um mehr Gehalt pokert. Aber in einer solchen Situation, wo der Verein noch um die Zukunft in Liga 1 kämpft, ist es doch etwas verwunderlich das ein Spieler vom Format eines M.Fink, der nun wirklich nicht der Überflieger ist, eine solche Gehaltserhöhung verlangt. Wenn er das Angebot der Eintracht nicht annimmt, dann soll er doch gehen. Jeder Verein der ihm das geforderte zahlt, ist selbst schuld. Und ich glaube es werden nicht viele sein.
Fink ist ein mittelmäßiger Spieler, der uns nur in der Quantität hilft. Eigentlich hätte ich gar nichts gegen ihn, aber ich habe ein Interview in der FR von ihm gelesen, das derart unverschämt war, dass er sich schämen sollte. Ich frag mich was der Mann will? Er will "angemessen" bezahlt werden: Dann sollte er mit den 500.000, die er momentan wohl verdient HOCHzufrieden sein und nicht noch mehr fordern, weil mehr ist eben nicht angemessen! Also von mir aus kann er bleiben, aber wenn er weiter so dem Geld hinterherläuft und nicht dem Ball, dann kann er gerne gehen!
Eintracht_001 schrieb: Fink ist ein mittelmäßiger Spieler, der uns nur in der Quantität hilft. Eigentlich hätte ich gar nichts gegen ihn, aber ich habe ein Interview in der FR von ihm gelesen, das derart unverschämt war, dass er sich schämen sollte. Ich frag mich was der Mann will? Er will "angemessen" bezahlt werden: Dann sollte er mit den 500.000, die er momentan wohl verdient HOCHzufrieden sein und nicht noch mehr fordern, weil mehr ist eben nicht angemessen! Also von mir aus kann er bleiben, aber wenn er weiter so dem Geld hinterherläuft und nicht dem Ball, dann kann er gerne gehen!
so einen müll den ich hier lesen muss, sind die 1,5 mio von mehdi denn gerechtfertigt ?!?!?!?!?!?!?
ich kann es einfach nicht verstehen wie man fink und womöglich auch ochs gehen lassen kann ...
einen jones, streit oder kyrgiakos will ich zwar nicht mehr bei uns sehen (charakterlich), aber solche spieler (qualität) brauchen wir nunmal um nach oben zu kommen !
bei fink würde wohl ne kleine schippe mehr genügen ... oder wurde die bei funkel draufgepackt ? leider wird er wohl auch gehen ...
der spieleretat muss ja noch ne mio runter ... na dann: warum werden dann b-klasse kicker teuer verpflichtet (mehdi, bajramovic, pekovic?, kweuke?) ?!?
anstatt mal einen schnitt zu machen: meier, mehdi, spycher, inamoto, preuss, bajramovic, jetzt auch noch vasoski und pröll abgeben ! von mir aus auch kweuke und köhler ... was da an gehalt gespart werden könnte, würde locker für fink, ochs und zwei-drei GUTE neue reichen ! ! !
gezielt starke spieler für die offenen positionen holen: feulner wäre ne alternative !!! IV
wenn einen neuen, dann besser als der vorgänger ! und wenn das geld dafür nicht da ist, dann haben wir genug eigene talente: toski, lubicic, tsoumou, jung, mössmer, krük
man sieht es ja an marin was daraus werden kann ! wie konnte so ein spieler als untauglich und zu klein abgestempelt werden ? da frag ich mich wirklich was für ein trainer+scout team wir da haben !!! aber man sieht es ja an der medizinischen abteilung ... nach dem wob spiel sagte holz ja: wenn ich gewusst hätte wie pekovic spielt, hätte er ihn nicht empfohlen ! hallo ? wie oft gucken die sich einen spieler an der dann für ne mio geholt wird ???
wir haben auch viel zu viele allrounder ... wozu ? chris und steinhöfer reichen, zur not noch köhler ! dann muss halt mal mehr in einen spieler investiert werden, aber der ist ne bombe auf seiner position !
schaaf von bremen spielt seit jahren EIN system, dafür holt er sich genau die spieler ! unser trainer muss ja 375 systeme spielen können, aber keins davon richtig ...
wenn man so spielen würde, würden unsere offensiven sicher auch mehr treffen !!! fenin oder liberopoulos könnten natürlich auch sturmspitze spielen ...
fink ist ein durchschnittlicher spieler einer durchschnittlichen mannschaft. er ist stammspieler (21 einsätze, davon 18 über 90 minuten). die genannten 800t euro dürften ebenfalls im ligavergleich durchschnitt sein.
so langweilig das alles klingt: in dieser verkorksten saison reicht es, um ein leistungsträger zu sein. fink ist nach ochs notenbester feldspieler, er hat drei tore gemacht (die u.a. für die extrem wichtigen auswärtssiege in cottbus und gladbach sorgten), und er ist eine der wenigen konstanten in einer instabilen mannschaft mit etlichen formkrisen, sperren und verletzungen.
auch wenn er nicht der mann für die ganz großen aufgaben ist und ihm son bissi ausstrahlung fehlt: im moment brauchen wir ihn, und es ist gut möglich, dass das nächste saison immer noch so ist.
Der Knabe kämpft wenigstens und macht mehr Tore als unsere offensiven Mittelfeldspieler, das gibt mit schwer zu denken.
Das soll er in Bielefeld nochmal beweisen, dann ist HB vielleicht bereit, die entscheidenden paar Tausender draufzupacken. Hier geht's doch nur noch darum, dass er aus der Nummer, die er sich mit seinen Forderungen eingebrockt hat, wieder raus kommt (sprich, dass HB ihm entgegen kommt) - und wenn es symbolische 10 kilo p. a. Euro sind.
umek schrieb: anstatt mal einen schnitt zu machen: meier, mehdi, spycher, inamoto, preuss, bajramovic, jetzt auch noch vasoski und pröll abgeben ! von mir aus auch kweuke und köhler ... was da an gehalt gespart werden könnte, würde locker für fink, ochs und zwei-drei GUTE neue reichen ! ! !
Ach was, wir verkaufen die ganze Mannschaft (bis auf Ochs und Fink) und kaufen davon 5-6 neue GUTE... - sorry, aber selten so einen Mist gelesen. Vor allem in Sachen Preuss, Bajramovic, Kweuke (der ist noch nichtmal uns), Spycher und Vasoski. Von dem Gehalt, was die genannten Spieler in dieser Saison seitens der Eintracht kassiert haben, kannst Du vielleicht 'ne Autogrammstunde eines "guten" Spielers bezahlen.
Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison auf Grund der Finanzkrise bei den Gehältern sparen. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen (60) sagt: „Wir werden eine Million einsparen.“ (Heute in der Bild)
Also sollte das Gehalt von Fink nicht erhöht, sondern reduziert werden! Herr Bruchhagen wird da nicht mehr nachlegen. Da bin ich sicher und das ist auch gut so.
WENN Bajramovic wieder fit ist, sitzt er eh nur noch auf der Bank.
umek schrieb: anstatt mal einen schnitt zu machen: meier, mehdi, spycher, inamoto, preuss, bajramovic, jetzt auch noch vasoski und pröll abgeben ! von mir aus auch kweuke und köhler ... was da an gehalt gespart werden könnte, würde locker für fink, ochs und zwei-drei GUTE neue reichen ! ! !
Ach was, wir verkaufen die ganze Mannschaft (bis auf Ochs und Fink) und kaufen davon 5-6 neue GUTE... - sorry, aber selten so einen Mist gelesen. Vor allem in Sachen Preuss, Bajramovic, Kweuke (der ist noch nichtmal uns), Spycher und Vasoski. Von dem Gehalt, was die genannten Spieler in dieser Saison seitens der Eintracht kassiert haben, kannst Du vielleicht 'ne Autogrammstunde eines "guten" Spielers bezahlen.
Seh ich genauso!
Weg mit meier, mehdi, spycher, preuss, vasoski und pröll!
Fink würd ich auch nicht hinterherweinen!
Inamoto würd ich behalten! Sehe ihn besser als Fink! Aber leider darf Fink immer spielen! Liebling von FF eben! Wir spielen so schlecht weil Fink Stammspieler ist!
Nanana!! Was lese ich den da?WOhl sauer?
Wenn ihm das nicht reicht, so fuckin' what, dann soll er eben gehen.
Es ist legitim das ein Spieler um mehr Gehalt pokert. Aber in einer solchen Situation, wo der Verein noch um die Zukunft in Liga 1 kämpft, ist es doch etwas verwunderlich das ein Spieler vom Format eines M.Fink, der nun wirklich nicht der Überflieger ist, eine solche Gehaltserhöhung verlangt. Wenn er das Angebot der Eintracht nicht annimmt, dann soll er doch gehen. Jeder Verein der ihm das geforderte zahlt, ist selbst schuld. Und ich glaube es werden nicht viele sein.
Also ich find den gut! Habe ich noch nicht gehört.
Eigentlich hätte ich gar nichts gegen ihn, aber ich habe ein Interview in der FR von ihm gelesen, das derart unverschämt war, dass er sich schämen sollte.
Ich frag mich was der Mann will? Er will "angemessen" bezahlt werden:
Dann sollte er mit den 500.000, die er momentan wohl verdient HOCHzufrieden sein und nicht noch mehr fordern, weil mehr ist eben nicht angemessen!
Also von mir aus kann er bleiben, aber wenn er weiter so dem Geld hinterherläuft und nicht dem Ball, dann kann er gerne gehen!
Reisend
esoll man nicht aufhalten.Unnaschdrischa is halt dodal schwierisch.
so einen müll den ich hier lesen muss,
sind die 1,5 mio von mehdi denn gerechtfertigt ?!?!?!?!?!?!?
ich kann es einfach nicht verstehen wie man fink und womöglich auch ochs gehen lassen kann ...
einen jones, streit oder kyrgiakos will ich zwar nicht mehr bei uns sehen (charakterlich), aber solche spieler (qualität) brauchen wir nunmal um nach oben zu kommen !
bei fink würde wohl ne kleine schippe mehr genügen ...
oder wurde die bei funkel draufgepackt ?
leider wird er wohl auch gehen ...
der spieleretat muss ja noch ne mio runter ...
na dann:
warum werden dann b-klasse kicker teuer verpflichtet (mehdi, bajramovic, pekovic?, kweuke?) ?!?
anstatt mal einen schnitt zu machen:
meier, mehdi, spycher, inamoto, preuss, bajramovic, jetzt auch noch vasoski und pröll abgeben ! von mir aus auch kweuke und köhler ...
was da an gehalt gespart werden könnte, würde locker für fink, ochs und zwei-drei GUTE neue reichen ! ! !
gezielt starke spieler für die offenen positionen holen:
feulner wäre ne alternative !!!
IV
wenn einen neuen, dann besser als der vorgänger !
und wenn das geld dafür nicht da ist, dann haben wir genug eigene talente:
toski, lubicic, tsoumou, jung, mössmer, krük
man sieht es ja an marin was daraus werden kann !
wie konnte so ein spieler als untauglich und zu klein abgestempelt werden ? da frag ich mich wirklich was für ein trainer+scout team wir da haben !!!
aber man sieht es ja an der medizinischen abteilung ...
nach dem wob spiel sagte holz ja: wenn ich gewusst hätte wie pekovic spielt, hätte er ihn nicht empfohlen ! hallo ? wie oft gucken die sich einen spieler an der dann für ne mio geholt wird ???
wir haben auch viel zu viele allrounder ... wozu ?
chris und steinhöfer reichen, zur not noch köhler !
dann muss halt mal mehr in einen spieler investiert werden, aber der ist ne bombe auf seiner position !
schaaf von bremen spielt seit jahren EIN system, dafür holt er sich genau die spieler !
unser trainer muss ja 375 systeme spielen können, aber keins davon richtig ...
4-3-3
4-5-1
das sollte reichen
2009/2010:
fährmann
ochs-russ-bellaid-pekovic?!?
fink-chris
fenin-caio-korkmaz
amanatidis
wenn man so spielen würde, würden unsere offensiven sicher auch mehr treffen !!! fenin oder liberopoulos könnten natürlich auch sturmspitze spielen ...
ersatz:
nikolov, jung, liberopoulos, steinhöfer,
lubicic, toski, tsoumou, tosun, mössmer, krük, lehmann/zimermann,
neu:
feulner, IV,
Teuere SPieler?Habe ich da was verpasst?
Er paßt gut ins Team, versucht sich zumindest hochzuarbeiten.
Das gefällt mir.
er ist stammspieler (21 einsätze, davon 18 über 90 minuten).
die genannten 800t euro dürften ebenfalls im ligavergleich durchschnitt sein.
so langweilig das alles klingt: in dieser verkorksten saison reicht es, um ein leistungsträger zu sein. fink ist nach ochs notenbester feldspieler, er hat drei tore gemacht (die u.a. für die extrem wichtigen auswärtssiege in cottbus und gladbach sorgten), und er ist eine der wenigen konstanten in einer instabilen mannschaft mit etlichen formkrisen, sperren und verletzungen.
auch wenn er nicht der mann für die ganz großen aufgaben ist und ihm son bissi ausstrahlung fehlt: im moment brauchen wir ihn, und es ist gut möglich, dass das nächste saison immer noch so ist.
Das soll er in Bielefeld nochmal beweisen, dann ist HB vielleicht bereit, die entscheidenden paar Tausender draufzupacken. Hier geht's doch nur noch darum, dass er aus der Nummer, die er sich mit seinen Forderungen eingebrockt hat, wieder raus kommt (sprich, dass HB ihm entgegen kommt) - und wenn es symbolische 10 kilo p. a. Euro sind.
Also sollte das Gehalt von Fink nicht erhöht, sondern reduziert werden! Herr Bruchhagen wird da nicht mehr nachlegen. Da bin ich sicher und das ist auch gut so.
WENN Bajramovic wieder fit ist, sitzt er eh nur noch auf der Bank.
Gruss JJ
Seh ich genauso!
Weg mit meier, mehdi, spycher, preuss, vasoski und pröll!
Fink würd ich auch nicht hinterherweinen!
Inamoto würd ich behalten! Sehe ihn besser als Fink! Aber leider darf Fink immer spielen! Liebling von FF eben! Wir spielen so schlecht weil Fink Stammspieler ist!
verpasst ? vielleicht keine ahnung ?
guck dir mal das jahresgehalt von mehdi an ! ! !
bajramovic wird auch ne menge bekommen ...
pekovic hat ne mio gekostet ...
Aha. Ich dachte das liegt daran, weil Meier und Köhler immer und Caio nie spielen. Wieder was gelernt, an Fink liegts also.