>

Was wird mit Fink? Bleiben oder gehen, was meint ihr?

#
Eintrachtflo75 schrieb:
Mehr fällt dir nicht ein, was???
Ihr werdet noch an mich denken, wenn wir bald gegen FSV, Alemannia und Co spielen...

Aufwachen Eintracht-"Fans"!!!

Hirn einschalten Eintrachtfan!!!
#
der amanatidis hat sich auch richtig verschlechtert. letzte saison hatte er nach dem 26. spieltag 8 tore, diese saison erst 2.
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten DEUTSCHEN Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..

Entschuldige mal, aber wie kann man dermaßen die Realität verkennen???

Streit auf Schalke gescheitert, ja! Aber bei FF so gut geworden, dass Schalke ihn für ne Menge Kohle geholt hat. Ist FF jetzt auch noch für die Weiterentwicklung der Spieler, die weg sind, verantwortlich?

Ochs: Wer war Ochs als er zur SGE kam? Und wer ist er jetzt? Keine Weiterentwicklung?

Jones bei uns gescheitert? Wie bitte? Sympathie-mäßig vielleicht, aber vor seiner Verletzung war er unter FF einer der wichtigsten Spieler die wir hatten. Nach der Verletzung konnte man ihn nicht mehr bringen, wegen der Schalke-Sache. Aber Jones kam als in Leverkusen gescheiterter Stürmer und FF hat ihn zu einem Klasse-6er gemacht.

Fenin: wesentlich stabiler. Der Typ istnoch jung, schon vergessen?

Steinhöfer: Kam unbekannt aus Österreich, jetzt einer der besten Vorlagengeber der Liga.

Über deinen schwachsinnigen Beitrag kann ich echt nur lachen. Und zum Thema "Deutscher Nationalspieler": Wir sind ein Mittelklasseverein! Wer das Zeug zum Nationalspieler hat wird ganz schnell weggekauft, siehe Jones.
#
Mickmuck, du schreibst echt nen Müll zusammen, aber Ihr entsprecht alle dem momentanen Frankfurter Anspruch.
Stillstand ist gleich Rückschritt!
Wenns wenigstens ein Stillstand wäre.. Aber momentan geht alles nur zurück.
#
BananenKiste schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Was ist denn aus denen geworden, bananenkiste??

Streit auf Schalke gescheitert...
Ochs ok, aber Nationalmannschaft kein Thema
Jones in Leverkusen gescheitert, bei uns auch.. ok bei Schalke Durchbruch geschafft.
Fenin ok, aber Durchbruch??? Da lach ich!!
Sag mir mal, wann die Eintracht den letzten DEUTSCHEN Nationalspieler hatte??

Aber FF-Fans gibt es ja leider immer noch zuhauf..

Entschuldige mal, aber wie kann man dermaßen die Realität verkennen???

Streit auf Schalke gescheitert, ja! Aber bei FF so gut geworden, dass Schalke ihn für ne Menge Kohle geholt hat. Ist FF jetzt auch noch für die Weiterentwicklung der Spieler, die weg sind, verantwortlich?

Ochs: Wer war Ochs als er zur SGE kam? Und wer ist er jetzt? Keine Weiterentwicklung?

Jones bei uns gescheitert? Wie bitte? Sympathie-mäßig vielleicht, aber vor seiner Verletzung war er unter FF einer der wichtigsten Spieler die wir hatten. Nach der Verletzung konnte man ihn nicht mehr bringen, wegen der Schalke-Sache. Aber Jones kam als in Leverkusen gescheiterter Stürmer und FF hat ihn zu einem Klasse-6er gemacht.

Fenin: wesentlich stabiler. Der Typ istnoch jung, schon vergessen?

Steinhöfer: Kam unbekannt aus Österreich, jetzt einer der besten Vorlagengeber der Liga.

Über deinen schwachsinnigen Beitrag kann ich echt nur lachen. Und zum Thema "Deutscher Nationalspieler": Wir sind ein Mittelklasseverein! Wer das Zeug zum Nationalspieler hat wird ganz schnell weggekauft, siehe Jones.

Sagt dir der Verein 1. Köln was? Oder Borussia Mönchengladbach?
Die haben sogar in der 2. Liga Nationalspieler herausgebracht.

Mittleklasse ist in Frankfurt auf Dauer nicht haltbar, tut mir leid.
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Mickmuck, du schreibst echt nen Müll zusammen [...]

wer hat denn damit angefangen?

so, das war jetzt genug ot.
#
Eintrachtflo75 schrieb:

Ja, und das liegt jetzt am Trainer? Richtig, Luhukay und Latour haben der Bundesliga im Gegensatz zu FF ordentlich den Stempel aufgedrückt!  

Und wie zur Hölle kommst du drauf, Mittelklasse sein in Frankfurt nicht haltbar? Ist dir unsere Situation bewusst? Nach dem Totalschaden Ende der 90er sind wir eine Fahrstuhlmannschaft geworden! In der 1. Liga gibt es 9 Clubs, dies uns um Jahre voraus sind oder ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben: Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Schalke, Dortmund.

Mittelmaß nicht haltbar??? Sollen Funkel und Bruchhabgen losziehen und ne Bank überfallen?

Mann, machst du mich aber aggressiv...
#
Hey, wir stehen doch beide hinter der SGE, oder?

Ich hab nur echt Schiss, wieder in Liga 2 zu gehen....
#
Das passiert schon nicht.
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Hey, wir stehen doch beide hinter der SGE, oder?

Ich hab nur echt Schiss, wieder in Liga 2 zu gehen....

Dan mach doch mal ein Vorschlag wie es besser Läuft.
#
Lass doch mal ein paar Jahre Mittelmaß sein.. Dann schnappt man sich diese 9 Clubs Jahr für Jahr einen nach dem anderen... 2012 Stuttgart, 2013 Schalke, 2014 Wolfsburg, 2015... So etwa in der Art. Aber der Gedanke wie ein Komet nach oben zu kommen (a la Hoffenheim) ist ohne zig Millionen von nem Gönner nicht möglich; natürlich gibt es immer mal eine "gute Saison", aber ich glaub nicht, dass Hertha nächstes Jahr immer noch da oben mitspielt.
#
Ich war nie ein Freund, schnell Trainer zu entlassen, aber ich hätte mit der Verlängerung gewartet, bis wir sicher die Liga halten.
Ich freu mich, wenn die Eintracht mit FF und AM Erfolg hat, echt!!
Aber wenn der ausbleibt, muss man halt nachdenken..

Ich steh seit 86 hinter der SGE, egal was passiert ist, aber wir haben in Frankfurt riesen Potential meiner Meinung nach, und die Politik ist auch ok, aber nach 5 Jahren in der Liga sollte man mal langsam nach oben schauen..
Wie gesagt langsam...

Aber jedes Mal gegen den Abstieg?? Mann hier ist viel mehr drin!!
#
BananenKiste schrieb:
Lass doch mal ein paar Jahre Mittelmaß sein.. Dann schnappt man sich diese 9 Clubs Jahr für Jahr einen nach dem anderen... 2012 Stuttgart, 2013 Schalke, 2014 Wolfsburg, 2015... So etwa in der Art. Aber der Gedanke wie ein Komet nach oben zu kommen (a la Hoffenheim) ist ohne zig Millionen von nem Gönner nicht möglich; natürlich gibt es immer mal eine "gute Saison", aber ich glaub nicht, dass Hertha nächstes Jahr immer noch da oben mitspielt.  

Endlich sind wir mal einer Meinung, Bananenkiste  
#
BananenKiste schrieb:

Bis ende der Rückrunde müssen wir aufpassen das der Komet uns nicht auf den Kopf fällt.Er nähert sich rasent.
#
Jimi47 schrieb:

Bis ende der Rückrunde müssen wir aufpassen das der Komet uns nicht auf den Kopf fällt.Er nähert sich rasent.

Schön wärs ja!  
#
Und dann mal wieder zu Fink....
#
Wenn Fink geht, dann geht er haltm dann kommt eben ein neuer! Wünsche mir eh später die Doppel Macht mit Bajramovic und Chris, über die Flügel Steini und Korkmaz

Ich würd aber den Ina als Backup behalten. immerhin muss man bei ihm nur ne Option ziehen, und der Vertrag verlängert sich!

Denk die Eintracht wird nen gescheiten Ersatz finden.

Wünsch dem Geldgierigem Fink alles Gute auf Schalke
#
Wenn er irgendwo ein Verein findet, der ihm deutlich mehr Geld bietet, dann kann man es ihm ja nicht verdenken! Bin aber ehrlich gesagt aus sportlicher Sicht nicht traurig darüber! Es gibt auch eine Eintracht nach Michael Fink!

Gruß Paddy
#
Eintrachtflo75 schrieb:
...

Ne ich kenne nur  den 1. FC Köln oder Fortuna Köln, aber von 1. Köln habe ich noch nie was gehört, aber ich war ja auch nicht gefragt.
#
Ja, wenn er irgendwo einen Verein findet. Welcher Club sollte das sein? Für die Vereine in den oberen Tabellenregionen ist er kein Thema. Für die auf Augenhöhe eventuell, aber nicht zu überhöhten Preisen. Und um den Abstieg will der Junge auch nicht kämpfen, geschweige denn in der 2. Liga. Also, was bleibt?? Manchester United oder Chelsea??
Würde mal sagen, bliebe er bei uns, wäre er noch gut bedient.

Teilen