>

Wunsch: Thurk verleihen!

#
ich finde Michael Thurk hat seine Chancen bei der Eintracht gehabt, und hat sie nicht genutzt, er wurde als Knipser geholt, aber dieser ist er bei der Eintracht nicht. Ich finde wir sollten ihn verleihen, falls ein neuer Stürmer kommt.
z.B nach Rostock die ja einen neuen Stürmer suchen oder zu einem gutem zweitligisten...

Was meint ihr?
#
Ich meine, dass in Tsaziki wirklich keine Minze rein gehört, obwohl viele Leute anderes behaupten!

Hier wird händeringend ein weiterer Stürmer gesucht und Du willst unseren einzige derzeit gesunden Stürmer verleihen! Ich gehe mal davon aus, dass Du mal selber einen Thread aufmachen wolltest und nicht viel Lust hattest, groß über das Thema nachzudenken?
#
Basaltkopp schrieb:


Hier wird händeringend ein weiterer Stürmer gesucht und Du willst unseren einzige derzeit gesunden Stürmer verleihen! Ich gehe mal davon aus, dass Du mal selber einen Thread aufmachen wolltest und nicht viel Lust hattest, groß über das Thema nachzudenken?


Eben.
Uns gehen die Stürmer aus und der momentan einzig gesunde soll verliehen werden. Aua.
#
der kleine Julian möchte von seiner Mutter am Info-Schalter abgeholt werden
#
leute  -.-   ich meine wenn ama und taka wieder fit sind, und wir einen weiteren stürmer haben. Vllt sollte man auch mal an den Trainingsmethoden von FF zweifeln, denn wieviele sich schon verletzt haben ist nicht mehr normal
#
A) FF kann am wenigsten für die verletzten Spieler.
B) wenn wir Thurk verleihen brauchen wir noch 2 neue Stürmer und
das ist in so kurzer Zeit bei HB und FF nicht drin.
#
lass mich in ruhe  

ZoLooooooo  die ärgern mich  
#
Wir könnten ihn nach Mainz verleihen. (3 Mio ohne Kaufoption)
#
1tr8@julian schrieb:
lass mich in ruhe  

ZoLooooooo  die ärgern mich    


Wer hat denn angefangen?
#
Ich würd Thurk sofort verleihen , denn der wird in der Saison sowieso keinen Einsatz bekommen weil alle Spieler durchgehend fit sind , das jetzt irgendwie mal Leute verletzt sind das hatten wir ja bisher noch nicht.
Spieler in dem Alter die lernen echt noch ne Menge wenn sie ausgeliehen werden und das ist auch ein Mega Schub für die Moral.
#
Ich seh es auch so lieber einen aus der F-jugend in den Sturm stellen als Michael Thurk ich fänds okay wenn wir ihn für eine Saison verleihen
#
mir können ja auch alle anti thurk fans verleihen vieleicht trifft er dann wieder wenn nicht auf ihn herumgehackt wirdt
#
pro Thurk Verleih
#
DeWalli schrieb:
Ich würd Thurk sofort verleihen , denn der wird in der Saison sowieso keinen Einsatz bekommen weil alle Spieler durchgehend fit sind , das jetzt irgendwie mal Leute verletzt sind das hatten wir ja bisher noch nicht.
Spieler in dem Alter die lernen echt noch ne Menge wenn sie ausgeliehen werden und das ist auch ein Mega Schub für die Moral.  


Alle Spieler fit? Bin auch contra Thurk!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Alle Spieler fit? Bin auch contra Thurk!


Ich bin contra kleiner Jungs die nach zwölf noch an babas computer sitzen und kaka schreiben  


.
#
1tr8@julian schrieb:
leute  -.-   ich meine wenn ama und taka wieder fit sind, und wir einen weiteren stürmer haben. Vllt sollte man auch mal an den Trainingsmethoden von FF zweifeln, denn wieviele sich schon verletzt haben ist nicht mehr normal



Das ist Jogi Löw, der sich für die Kritik von Funkel rächen will...Jogi...meld dich bitte unter deinem eigenem Namen an...
#
Warum sollten wir Thurk verheiraten?

Ach, verleihen steht da, verleihen...
#
Wenn FF endlich mal den Galm einsetzen würde(schon 6 Tore in der Oberliga
in Fünf Spielen) wäre ich sofort dafür das Thurk verliehen wird.Aber angeblich ist Galm ja schlechter als Thurk.Aber Galm kann lernen, weil er jung ist.
Und dem seine Spieweise kennt noch nicht jeder. Thurk ist bekannter.
#
1tr8@julian schrieb:
ich finde Michael Thurk hat seine Chancen bei der Eintracht gehabt, und hat sie nicht genutzt, er wurde als Knipser geholt, aber dieser ist er bei der Eintracht nicht. Ich finde wir sollten ihn verleihen, falls ein neuer Stürmer kommt.
z.B nach Rostock die ja einen neuen Stürmer suchen oder zu einem gutem zweitligisten...

Was meint ihr?


Finde deinen Vorschlag fast so idiotisch wie NadW wieder zurückzuholen. Frag mich was dieses kindische Getue gegen Thurk soll ,,er hat seine Chance gehabt'' ist echt das letzte! Als Fan steht man hinter jedem Spieler seiner Mannschaft und ist nicht froh, wenn jemand schlecht spielt! Mir wäre es auch lieber solche fans wie du würden dauerhaft ausgeliehen!

Und das mit Funkel könnte was für die Verletzten ist noch dümmer!    
#
Schur2007 schrieb:
Wenn FF endlich mal den Galm einsetzen würde(schon 6 Tore in der Oberliga
in Fünf Spielen) wäre ich sofort dafür das Thurk verliehen wird.Aber angeblich ist Galm ja schlechter als Thurk.Aber Galm kann lernen, weil er jung ist.
Und dem seine Spieweise kennt noch nicht jeder. Thurk ist bekannter.


Dein "endlich" hat schon was amüsantes! Nach 2 Spieltagen, von denen am ersten ja Ama noch gespielt hat, wird es wirklich allerhöchste Zeit........  


Teilen