>

Wunsch: Thurk verleihen!

#
1tr8@julian schrieb:
leute  -.-   ich meine wenn ama und taka wieder fit sind, und wir einen weiteren stürmer haben. Vllt sollte man auch mal an den Trainingsmethoden von FF zweifeln, denn wieviele sich schon verletzt haben ist nicht mehr normal



Is klar: FF trainiert falsch! Schaf trainert auch falsch, die halbe Bundesliga trainiert sogar falsch! Haben ja auch alle keine Ahnung vom Fußball!!!

Aber schön, dass Du als Schüler die totale Übersicht behälst...  
#
1tr8@julian schrieb:
ich finde Michael Thurk hat seine Chancen bei der Eintracht gehabt, und hat sie nicht genutzt, er wurde als Knipser geholt, aber dieser ist er bei der Eintracht nicht. Ich finde wir sollten ihn verleihen, falls ein neuer Stürmer kommt.
z.B nach Rostock die ja einen neuen Stürmer suchen oder zu einem gutem zweitligisten...

Was meint ihr?




#
was haben eigentlich oberligatore mit bundesligatauglichkeit zu tun?

wenn funkel an den verletzung schuld ist, dann bitte auch schaf bei bremen rausschmeissen.

wie hat funkel die mandeln von sotos krank bekommen?

lachhaft...

dieser galm und wie sie alle heißen werde n dann spielen, wenn sie soweit sind. laßt uns doch erst mal sehen war lubji und toski bringen....anstatt schon die nächsten jungs zu verbrennen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Wenn FF endlich mal den Galm einsetzen würde(schon 6 Tore in der Oberliga
in Fünf Spielen) wäre ich sofort dafür das Thurk verliehen wird.Aber angeblich ist Galm ja schlechter als Thurk.Aber Galm kann lernen, weil er jung ist.
Und dem seine Spieweise kennt noch nicht jeder. Thurk ist bekannter.


Dein "endlich" hat schon was amüsantes! Nach 2 Spieltagen, von denen am ersten ja Ama noch gespielt hat, wird es wirklich allerhöchste Zeit........  



Nichts amüsantes. Ließ es richtig und du weißt was ich meine.
FF hat letztens gesagt das Galm und Hess noch nicht gut genug für
die Bundesliga wären also setzt er lieber einen glücklosen und verunsicherten
guten Zweitligastürmer(Thurk) ein. das verstehe ich leider nicht.
Galm ist jung und in Topform, Thurk leider nicht.
Und Galm wäre nicht der erste Stürmer der den Sprung von der Oberliga
in die Bundesliga überraschend schafft.
Schur, Hagner, Reis, Sobotzik usw. haben das alle überraschend geschafft.
Warum nicht Galm.
#
Seines Postings haben was. Nix sinnvolles, aber sie haben was  
#
@Threaderöffner: Bist du wahnsinnig geworden?!!    
Schauu dir doch mal unser Stürmerangebot an! Alle außer Thurk verletzt! Außerdem hat er eine zweite Chance verdient. Und ich bin mir sicher, dass Thurk sich in dieser Saison wieder zu Killermichel entwickelt
#
Nur mal was zu Thurks Leistungen:

Wer weiß schon, was passiert wäre, wenn der Hain Thurks Schuss nach einer guten halben Stunde nicht noch eben so um den Pfosten gelenkt bekommen hätte?

Meine Prognose:

1. Hätten wir die Führung nach Hause geschaukelt.
2. Hätte Thurk Selbstbewusstsein getankt und in der Schlussphase vielleicht sogar noch das 2-0 nachgelegt!

So eng liegen Glück und Pech beieinander. Vielleicht siehts gegen Rotzstock schon wieder ganz anders aus?!

Und nochwas - Thurk ist nicht der einige Stürmer, bei dem es mal nicht läuft. Klose hatte eine besch...ene Rückrunde, der Rheum Kai hatte in der vorletzten Saison bei den Bazis auch etwa ein halbes Jahr lang nicht getroffen! Sind die auch alle Nichtskönner oder bestenfalls duchschnittliche Zweitligastürmer?

Selbst noch nie gegen einen Ball getreten, im festen Glauben, dass der Ball hüpft, weil ein Frosch drin sitzt, aber solche Forderungen stellen!  
#
schon geil, wieviele user hier zum pitbull-puma-mischling´mutieren, wenns ummen thurck geht..
#
[quote=Basaltkopp]Nur mal was zu Thurks Leistungen:

...
1. Hätten wir die Führung nach Hause geschaukelt.
2. Hätte Thurk Selbstbewusstsein getankt und in der Schlussphase vielleicht sogar noch das 2-0 nachgelegt!

....
3.hätte der hund net geschissen,wäre die katz net ausgerutscht
#
Ich bin ganz deiner Meinung 1tr8@julian, denn Michael Thurk (Chancentod) hatte seine Chancen bei der Eintracht und er hat sie nicht genutzt. Ich denke nur an das Spiel gegen Bielefeld. Meiner Meinung nach sollte man ihn verkaufen oder verleihen um das Geld in einen anderen Stürmer zu investieren.
Ich frage mich, haben wir keinen in der Jugend, der unser Stürmerproblem lösen kann, bis die verletzten Stürmer wieder fit sind?
#
Soviel dummes gelaber auf ein haufen kann ja nur hier entstehen überall anderst werden die eigenen spieler geschützt nur hier nicht ich kann es nicht verstehen wie mann auf denn eigenen spielern rumhacken kann statt sie aufzubauen die meisten die hier ihre anti thurk sprüche loswerden wissen doch gar nichtmal wer gaudino, augustine okacha, toni yeboah, mani binz uwe bein, oder zico sind und sowas nent sich eintracht fan überlegt mal wenn das alles gegen euch geschrieben werden würde.
#
quantum schrieb:
was haben eigentlich oberligatore mit bundesligatauglichkeit zu tun?

wenn funkel an den verletzung schuld ist, dann bitte auch schaf bei bremen rausschmeissen.

wie hat funkel die mandeln von sotos krank bekommen?

lachhaft...

dieser galm und wie sie alle heißen werde n dann spielen, wenn sie soweit sind. laßt uns doch erst mal sehen war lubji und toski bringen....anstatt schon die nächsten jungs zu verbrennen....



Das würd mich auch mal interssieren - saogar brennend  
Vielleicht hat er sie ja geröstet...
#
1tr8@julian schrieb:
Was meint ihr?


Ich habe mal Jörg Löhr gefragt: Interessant...
#
Der Galm-Wunsch ist ja wie Ungeziefer. Innerhalb von wenigen Tagen so stark vermehrt, dass man ihn nicht wieder wegbekommt.
Wie wäre es mit einem Dominik-Stroh-Engel-Gedächtnis-Thread, da wäre dann die Galm-Bundesligaspieler-Wunschgedanken auch richtig angebracht  
Bleibt doch mal auf dem Boden, wenn Galm seine Form beibehält und am Ende der Hinrunde seine 15-20 Tore hat, dann wird Funkel sich das Ganze sicher genauer anschauen und ihn auch in die Vorbereitung zur Rückrunde mit einbeziehen und kann sich dann auch ein Bild davon mache, ob er für die Bundesliga reif genug ist.
Und das mit Thurk ist wirklich unter aller Sau. Einer der wenigen, die auch Eintracht sind und nicht nur für den Verein spielen und er wird so nieder gemacht. Er hatte ein beschissenes Jahr und steht jetzt total unter Druck, weil er seinem Verein bisher nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich hab es schon wo anders geschrieben, aber was Thurk meiner Meinung fehlt ist neben dem Erfolgserlebnis auch die lautstarke Unterstützung der Fans, was ihn mehr als jeden anderen pushen würde.  
#
nächstes heimspiel haben wir ja die chance...gegen rostock
#
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin ganz deiner Meinung 1tr8@julian, denn Michael Thurk (Chancentod) hatte seine Chancen bei der Eintracht und er hat sie nicht genutzt. Ich denke nur an das Spiel gegen Bielefeld. Meiner Meinung nach sollte man ihn verkaufen oder verleihen um das Geld in einen anderen Stürmer zu investieren.
Ich frage mich, haben wir keinen in der Jugend, der unser Stürmerproblem lösen kann, bis die verletzten Stürmer wieder fit sind?


Was hast du denn von ihm erwartet, dass er drei Fallrückziehertore schießt oder was? Der ist das ganze Spiel gerannt wie ein Bekloppter und hatte Pech bei der Chance. Also beim Bielefeldspiel kann man wirklich nix aussetzten. Wenn er jetzt mal drei vier Spiele hintereinander bekommt wäre das am Besten und zwar bei uns ! Außerdem sieht ja wohl jeder Blinde, dass er in der Vorbereitung und im Training ansteigende Form hat! Der ist halt ein Typ der das Gefühl haben muss einen lauf zu haben, dann wird er immer besser und nicht durch dieses bescheuerte Schlechtgerede von ihm!!!
#
Ralfe schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin ganz deiner Meinung 1tr8@julian, denn Michael Thurk (Chancentod) hatte seine Chancen bei der Eintracht und er hat sie nicht genutzt. Ich denke nur an das Spiel gegen Bielefeld. Meiner Meinung nach sollte man ihn verkaufen oder verleihen um das Geld in einen anderen Stürmer zu investieren.
Ich frage mich, haben wir keinen in der Jugend, der unser Stürmerproblem lösen kann, bis die verletzten Stürmer wieder fit sind?


Was hast du denn von ihm erwartet, dass er drei Fallrückziehertore schießt oder was? Der ist das ganze Spiel gerannt wie ein Bekloppter und hatte Pech bei der Chance. Also beim Bielefeldspiel kann man wirklich nix aussetzten. Wenn er jetzt mal drei vier Spiele hintereinander bekommt wäre das am Besten und zwar bei uns ! Außerdem sieht ja wohl jeder Blinde, dass er in der Vorbereitung und im Training ansteigende Form hat! Der ist halt ein Typ der das Gefühl haben muss einen lauf zu haben, dann wird er immer besser und nicht durch dieses bescheuerte Schlechtgerede von ihm!!!


Vielleicht sollte man Patrick Helmes holen  hm? - Da sieht man mal wie realistisch und kompetent deine Aussagen sind!!!
DsdSD - Deutschland sucht den Super-Dummschwätzer    
Sorry, mich macht aber so eine Scheiße hier wirklich wütend, brauch mei Trobbe!
#
icke will ja nischt sagen, aber:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11123975/#f11711758

auch ich hatte schon diese idee und die wurde abgeschmettert, jeder Thread, der sich doppelt, wird zugemacht und der hier?


www.kopfschüttel.de
#
repp3007 schrieb:
schon geil, wieviele user hier zum pitbull-puma-mischling´mutieren, wenns ummen thurck geht..


Jop!


Pro Thurk Verleih
#
stfu schrieb:
repp3007 schrieb:
schon geil, wieviele user hier zum pitbull-puma-mischling´mutieren, wenns ummen thurck geht..


Jop!


Pro Thurk Verleih



Wir sollten eher den einen oder anderen User verschenken.....


Teilen